Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Das Kissen

Erstellt von DisainaM, 10.07.2010, 01:05 Uhr · 24 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...trotz aller mängel die dieses system in sich trägt bin ich froh das solche entscheidungen nur noch vom patienten selbst gefällt werden dürfen.
    Das klingt mir ein wenig verträumt. Auf dem Papier mag das ja so sein. Aber vieles deutet darauf hin, dass es in der Praxis eher so aussieht wie im zweiten Abschnitt Beitrag 9 beschrieben.

    So toll ist dieses "Kissen" nämlich nicht, wenn man kein Geld und niemanden auf seiner Seite hat. Und wer beides hat, lebt- und stirbt in Thailand vermutlich sogar besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    deutschland stellt sich immer so fortschrittlich hin.............ist es das wirklich?
    Ja, hier kannst du z. B. lesen wie ältere Menschen in Deutschland "in Würde" sterben können:

    http://www.bild.de/BILD/regional/ruh...-ermordet.html

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    dies trifft kaum nur auf deutschland zu. trotz das dieser artikel mit dem treadthema nichts zu tun hat wundert mich dies auch nicht.
    auf hartz4 empfänger wird ja schon drauf zu gehackt was das zeug her gibt. obdachlose sind dann schon einmal jagdobjekt...............
    schon im mittelalter gab es die vogelfreien............

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ist ja ein gruseliges Thema.

    Also, in Stuttgart, da ging vor Jahren eine Frau ins Pflegeheim und besuchte ihre dort lebende Mutter, über 90. Plötzlich lief sie auf den Flur und rief, die Mutter sei jetzt gerade, während ihres Besuchs verstorben. Allgemeine Betroffenheit. Erst der Bestatter schlug Alarm: Abwehrspuren an den Armen der Toten. Die Kripo ermittelte, dass die Tochter hoch verschuldet war, das Erbe brauchte und beim Besuch bei Mutti zum Kissen griff...

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ist ja ein gruseliges Thema.

    .............. und beim Besuch bei Mutti zum Kissen griff...

    Makaber, makaber.


    Die AOK-Bayern bietet seit einiger Zeit ein extra bequemes Kissen
    für ein besonders angenehmes "Hinübergleiten" an :


Seite 3 von 3 ErsteErste 123