Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Das ist Thailand - irre!

Erstellt von tomtom24, 28.07.2006, 20:29 Uhr · 25 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das ist Thailand - irre!

    @tomtom24 schreibt:
    "Und vielleicht einer der wenigen Punkte, wo die deutschen Gesetze dann doch ganz gut sind (Haftpflicht etc.)"

    Und wenn Du erst mal länger in Thailand gelebt hast, wirst Du auch noch etliche andere finden.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Das ist Thailand - irre!

    Zitat Zitat von alhash",p="377502
    Die Zahl der unter Drogeneinfluss fahrenden ist in D in den letzten Jahren dramatisch gestiegen...

    stand vor ca. 1 Woche in Spiegel online.
    Ich denke eher, es liegt daran, dass man das früher einfach nicht so leicht feststellen konnte. Die Urinschnelltests für betsimmte Drogen hat die Polizei noch nicht allzu lange.

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Das ist Thailand - irre!

    Zitat Zitat von Chak3",p="377676
    Zitat Zitat von alhash",p="377502
    Die Zahl der unter Drogeneinfluss fahrenden ist in D in den letzten Jahren dramatisch gestiegen...

    stand vor ca. 1 Woche in Spiegel online.
    Ich denke eher, es liegt daran, dass man das früher einfach nicht so leicht feststellen konnte. Die Urinschnelltests für betsimmte Drogen hat die Polizei noch nicht allzu lange.
    Urinschnelltest?

    Mittlerweile nehmen die bereits diese Schweisstests her. Die machen sie sogar am Lenkrad, also nicht mal an der Person selbst.

    @monta

    Mit Sicherheit. Gibt abewr auch schon vieles, dass ich froh bin, dass es ohne mich in Deutschland geblieben ist bzw. dort seine Berechtigung hat ;-D

    Gruss Tom

  5. #24
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Das ist Thailand - irre!

    die Replik eines Thai zu all dem Geschriebenen hier:

    "I've got no drinking problems -- I drink, I get drunk,
    I fall over ... no problem!"

  6. #25
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Das ist Thailand - irre!

    Zitat Zitat von Monta",p="377401
    @Amras schreibt:
    "Wie es scheint, wird nur in Thailand besoffen gefahren."

    Und was will Amras damit aussagen?
    (der sich wohl nicht vorstellen kann, daß es Unterschiede in der Quantität gibt)

    Gruß
    Monta
    Ich interpretiere das so: ""dort wo des Frosches Teich liegt, von dort wird er vom gesehenen Berichten und denken dass ist die ganze Welt.""

    Das Thailand, dessen Leute und alles was damit zusammenhängt Kacke ist habe mittlerweile sogar ich begriffen (bin ich doch nicht der Hellste) trotzdem hindert es mich nicht, jedes Jahr dort ein paar Wochen im Dreck zu suhlen(habe offenbar einen Hang zur Perversität).

    Früher gingen wir immer in den Schwarzwald, bis an jenem Tag in Todnau, wo uns vergammelte Pfifferlinge zum Fleisch serviert wurden, schlagartig begriffen wir was das für ein Volk und wie deren Einstellung zu Gästen ist. Gut das es die Vogesen gibt, sowieso viel bessere Leute, wurde doch dortzulande noch niemand in irgend welchen Lagern "geduscht".
    Verstehe seither viel besser warum ich hier in CH früher als Sohn eines "Sauschwob" in der Schule geschnitten wurde.

  7. #26
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das ist Thailand - irre!

    Mir mal passiert:

    Wir sitzen in geselliger Runde aber irgendwann ist´s schon spät un ich will mit meinem Freund nach Hause. Es war ja garnicht weit, vielleicht 15 Minuten zu Fuss. Aber dass ist in Thailand definitiv zu weit zum Laufen und deswegen hat mein Freund Somkid (natürlich auch schon sturzblau) darauf bestanden dass er uns beide mit seinem Moped nach Hause fährt. Naja, dass Moped kennt den Weg ja bereits, kann also nicht vierl passieren. Nur ging´s da etwas tückisch um eine Ecke beim 7eleven, wo man recht scharf rechts abbiegen muss und gelichzeitig geht die Strasse ein kurzes Stück gut hoch. Die Kurve hat er noch gekriegt aber dann war der Schwung aus. Nur gut dass genau da eine Strassenlaterne stand, an der konnte ich uns und das Moped gerade noch so abstützen. Mai pen rai...

    Ich habe gehört, dass mein Freund sich neulich tatsächlich mal wieder (besoffen wie immer) mit seinem Moped hingelegt hat und sich dabei einige Rippen gebrochen hat. Er hat es dann auch wirklich eine ganze Weile geschafft, keinen Alkohol mehr anzurühren...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 20:43
  2. Irre, irre, irre !!!!!!!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 07:56