Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Das ist Thailand !

Erstellt von lucky2103, 23.11.2011, 14:20 Uhr · 20 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Das ist Thailand..









  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Das Kfz des Mädchen



    Hier das andere Fahrzeug


  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    In den Kellern der thailändischen Justiz liegen noch mehr Leichen..erinnert sich noch jemand von Euch an die Santika - Katastrophe ? Wenn ich mich recht entsinne, waren das mehr als 60 Tote. Und wundersamer Weise hat man nie vernommen, ob jemals irgend jemand dafür zur Verantwortung gezogen und verurteilt wurde.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nein, das stimmt so nicht:
    Two get jail sentence over Santika Pub tragedy - I4U News

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Frage:
    Das ist Thailand ! heisst der Thread.

    Multiple hier was einstellbar ?
    Von A wie Aale bis Z.. wie Zylinderstifte..?

    Hat sich mein Video #7 mal jemand genauer angeschaut..ist dabei was aufgefallen..?

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    aktuell läuft in Thailand gerade ein Road Movie.

    Ein Mann aus Singapore ist mit dem BMW, den er seiner 25 jährigen attraktiven Thaifrau geschenkt hat, auf der Flucht,
    er versucht sich nach Malaysia durchzuschlagen.
    Der Mann hatte alles für seine Frau gemacht, 2.000 Euro Taschengeld im Monat, einen Fahrer pp.
    doch die Frau hatte nix besseres zu tun, als mit dem 26 jährigen Fahrer in die Kiste zu hüpfen.
    Als der Singaporianer überraschend auftauchte und beide nackt im Bett erwischte,
    zückte er sein Messer, und draussen auf dem Hausflur, direkt vor einer Überwachungskamera, die alles aufnahm und später über die Medien ausgestrahlt wurde,
    stach er auf den nackten Liebhaber ein, und flüchtete.
    pic7.jpg
    war das nötig ? dachte sich die Frau, als sie ihren toten Liebhaber ansah,
    doch die Antwort des Sponsors ist klar
    S'porean on the run after killing wife's lover in Bangkok

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    • Das ist Thailand !

    Bzw.ein Thailandforum.

    Erstaunlich, wenn man sich das Forum hier anschaut..ohne eingeloggt zu sein.

    Erstaunlich viel.. Richtung russischer Website Werbung.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Laut deinem Link war es aber nicht der Fahrer.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Laut deinem Link war es aber nicht der Fahrer.
    steht auf Seite 2 des Links

    Lover believed to be wife's chauffer
    A report in The New Paper states that Hsu had hired Mr Ittiphan as a chauffeur for Ms Siriwan.

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Viel Geschmack hat die Tussi aber nicht. Schaut euch mal die Atzenbude auf dem Bild an. Alles links und rechts vollgestellt mit Krimskram. Bei 2000 Euro Taschengeld müßte mehr drin sein als das Desing einer Abstellkammer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte