Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Das ist mal wieder sooo typisch!

Erstellt von tomtom24, 26.06.2009, 09:56 Uhr · 125 Antworten · 7.463 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    das deutsche Wort fanden die Amis im 2.WW so gut, dass es gleich in den Wortschatz übernommen wurde,
    -Hinterland-

    wird beim baan nok, baan nok
    das erste Mal baan nok extrem hoch gesprochen,
    frei nach dem Motto, was ist das hier für ne provinzielle Tour,
    dann zeigt man, dass man HiSo, HiSo ist. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Um es klar zu stellen. Wir haben eine wirklich harmonische Beziehung. Nur hin und wieder kommt halt das Thaiverhalten durch.
    Wie grausam das Deine THAIfrau noch einen Rest Thaimentalität besitzt.

  4. #73
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Zitat Zitat von marc",p="741594
    ich war einmal auf eine buddha party in der nähe von chiang mai (Ban Mae Kampong) eingeladen, mein freund adul hat meine frau und mich dann nach ca. 2 stunden vorsichtshalber zurück nach chiang mai gebracht, weil die dorfjugend nach ein paar bier von integration nicht mehr viel gehalten hat ;-D
    Kenne genau das Gleiche von nem anderen Dorf im Norden Marc, es geht nicht primär um Farangs aber nach paar Whiskeys zuviel kann die Stimmung schnell umschlagen, v.a. an Songkran, und da ist man als Farang schnell involviert. Wurde auch evakuiert...

  5. #74
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="741731
    mir unklar was genau mit ner Buddha Party gemeint ist.
    Davon habe ich auch noch nichts gehoert.
    Wie laeuft so eine "Buddhaparty" ab? Klaert mich einer mal auf


    Zitat Zitat von Dieter1",p="741671
    dieses mystische fernoestliche Volk.
    Da frage ich mich doch wiederholt, warum lebt man mit einer Frau aus diesem Volk zusammen?

  6. #75
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    von solch einer Party hab ich auch noch nichts gehört.

  7. #76
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="741735
    "ban nok" bedeutet .....
    "Dorf ausserhalb"

    Gruss, René

  8. #77
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    vesak ist doch zb. eine buddha party :-) vieleicht halten manche thais uns auch für extrem dämlich, da wird halt eines erfunden ;-D

  9. #78
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Zitat Zitat von aalreuse",p="741609
    Jehovas Zeugen kann unsereins doch viel einfacher loswerden.

    Letztens standen sie mal wieder vor meiner Tür: Ach, sie sind wegen der frohen Botschaft gekommen? Sie wollen also etwas über Buddhismus lernen? Meine Frau unterrichtet sie gerne! Man haben die Hackengas gegeben
    ich kenn das anders:

    Klingeling!!!
    Ja Bitte?
    Sind sie heut schon Gott begegnet?
    Nee, ick war heute noch nich unten. ... Tür zu.

  10. #79
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Hallo Rolf,
    gemeint sind vermutlich die Wat-Parties.

    Alle treffen sich, machen sich umme, das kenne ich sowohl aus dem Isaan als auch z.B. aus einem Wat bei Nakhon Pathom....

    Chock dii, hello_farang

  11. #80
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: Das ist mal wieder sooo typisch!

    Hallo, Hello_Farang,

    meenste mir mit Rolf, also icke weeß wat ne buddha-Partie is,
    ick bin ja thai verheiratet und hab so manche Partie mitjemacht.

    Mir kamen in Surin auch mal ein paar breite Jungs quer, und ich war dort der einzige Farang und somit Ehrengast, die Jungs wurden höflich aber nachdrücklich hinter die Bühne gebeten zu einer Sonderbehandlung

    und geben musste ich da nix, im Gegenteil mir wurde was geschenkt von den Mönchen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das "soo typisch" Gegenteil
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 18:13
  2. Typisch "Thai"?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:50
  3. Typisch Thai
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:37