Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Das ist doch nicht möglich oder?

Erstellt von Christan G, 03.10.2006, 23:09 Uhr · 107 Antworten · 10.766 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @dear

    also wir haben uns für ein treffen im dezember in bangkok entschieden. natürlich mit der absicht, falls man sich gut versteht, irgendwann dann mal die zukunft gemeinsam zu verbringen.wir haben viele dinge besprochen darüber, aber das hier alles anzuführen, würde den rahmen sprengen und meine finger wund werden lassen:-))

    danke für deine wünsche, ich werde mal sehen was passiert.
    klingt vielleicht komisch, aber ich habe da dieses zitat gefunden(kennen bestimmt viele hier):

    "wer einmal in eine thai verliebt war, ist für immer für die europäischen frauen verloren."
    das seh ich halt auch so, ich fühle es, bin aber auch nicht krampfhaft um jeden preis auf der suche, nach dem motto:ich nehm jetzt jede, hauptsache thai.
    soweit reicht die blauäugigkeit nicht, und wird es auch nie:-))
    ich frage mich was passiert, wenn ich sage:oh my darling,there was a problem with the bank, they could not transfer the money because of a failure....
    so mach ichs, dann seh ich wie sie dazu steht.
    mir gehts nicht ums geld,oder dass ich geizig wäre,im gegenteil, wer mich hat,für den tu ich alles, aber es ist halt das dumme gefühl, nur wegen der money "geloved" zu werden.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    ok, was du machst ist ja dein problem. aber du hast hier gefragt und du bekommst hier auch deine antworten.
    kontakt ja, aber kein geld.[/quote]

    richtig. und ich danke euch für eure meinungen, ich kanns nur nochmal sagen. ist halt alles diffus mit madame, hab wohl vorher zuviel gehört-gelesen- manches auch erlebt in real...deswegen der thread(wohl einer von vielen zu dem thema:-))))

  4. #43
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Leider zeigen einige ihr wahres Gesicht erst nach Jahren oder irgendeiner Begebenheit - das ist halt Pech... .

    Um nicht ganz als die Anti-Thai zu gelten muss ich sagen, dass ne Thai (oder einfach Frauen anderer Nationalitäten)interessanter sind als die Deutschen Frauen (die stur nach Deutschen Maßstäben leben - um den Kreis einzugrenzen). Gucke wenn ich Spätschicht habe immer Frauentausch - junge junge was für Muttis - die Ausländischen Frauen sind meist Symphatischer.

    Vorzüge der Thai: Lustig, Liebevoll, gute Köchinnen (ob Thai oder Deutsch, sie beherrchen alles gut), lassen sich meist nicht gehen in ner langen Beziehung, Einfallsreich (oh ja, das sind wir wohl alle ;-D ), Sinn für Geschmack, Handeln (Wir handeln runter, aber nur damit man vom gesparten Geld mehr kaufen kann > Maximalprinzip), Family Management funktioniert auch meist

    Wäre ich ein Kerl hätte ich auch lieber ne Thai - trotz Temperament sind wir liebevoller als alle anderen IMO

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @Christan G schreibt:
    "...wenn ich sage:oh my darling,there was a problem with the bank, they could not transfer the money because of a failure....
    so mach ichs, dann seh ich wie sie dazu steht."

    Warum so kompliziert. Gibt nur unangenehme und unnötige Dispute. Nichts schicken, nicht mehr darüber reden, ignorieren und Thema durch. Und den Rest so wie bisher. Und Treffen im Dezember.
    Geldtransfer noch vor dem ersten Treffen oder Heirat: never.
    Und auch danach nur mit Bedacht.

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Mir gings einfach nur darum, dass sie sich das Geld nicht von irgendwelchen Freunden pumpen muss,
    , dass ist doch Volkssport in dem Land ;-D .

    So wie meiner Einer das kennt, werden die Probleme erst in der Familie geregelt, bevor man außenstehende mit einbezieht.

    Zahlen tuen nur die Dummen und bei denen sind es meist Unsummen, jawohl.

    Gruß Sunnyboy

  7. #46
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @dear :-))es ist halt so bei mir, seh ich ne europäerin, spricht mich das nicht an,in keinster weise.hab zwar bis auf 2 thaifrauen nur deutsche und südländische freundinnen gehabt, aber in punkto humor, charme alles eben haben diese frauen gegenüber thaifrauen keine chance.das kochen ists ja net mal, da musste ich streiten, wenn ich (von muttern damals erzogen, alles im haushalt selber machen zu können) auch mal für meine (thai)freundin 2-3x die woche kochen wollte...:-)))naja, musste ich akzeptieren:-)

    @monta ich denke auch, ich denk jetzt mal nicht soviel drüber nach, schau mir das an und sehe was passiert.

  8. #47
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    da musste ich streiten, wenn ich (von muttern damals erzogen, alles im haushalt selber machen zu können) auch mal für meine (thai)freundin 2-3x die woche kochen wollte...:-)
    .... äh Schatzi.... ich äh.... zieh mal für ne Weile um ;-D und die Thaimaus nehm ich mit ;-D

  9. #48
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    [/quote] .... äh Schatzi.... ich äh.... zieh mal für ne Weile um ;-D und die Thaimaus nehm ich mit ;-D[/quote]

    was darfs denn sein leckeres? you sit on the sofa and i make everything for youuuu...:-))

  10. #49
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Erzähl sowas bloß nicht in Thailand rum. Dann hast du nit ne Frau auf der Couch sondern die ganze 20 Köpfige Family und vielleicht sogar noch deren Cousinen und Cousins im Esszimmer die von dir verwöhnt werden wollen

  11. #50
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Nach dem was ich jetzt hier gelesen habe, flieg runter und schau die das an. Ehrlich. Nur du selbst kannst dir ein Bild machen!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub wegen Überschwemmung möglich oder nicht
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:08
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41
  4. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 20:51