Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Das ist doch nicht möglich oder?

Erstellt von Christan G, 03.10.2006, 23:09 Uhr · 107 Antworten · 10.761 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="405678
    Anfang vom Ende scheint ja schon bereits eingelaeutet
    es ist halt auch nicht jeder für eine multi-kulti Beziehung geeignet

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="405671
    Bei manchen Thais in meinem Bekanntenkreis ist dass, was sie sagen, oft meilenweit von dem entfernt,
    was sie damit ausdrücken.
    Und ich dachte bisher immer, das sei ausschließlich eine Frage des Geschlechts und nicht der Nationalität.

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @DisainaM schreibt:
    "...es ist halt auch nicht jeder für eine multi-kulti Beziehung geeignet"

    Macht auf mich den Eindruck, daß es viele (die meisten?) Thais eben nicht sind. "Khit maak, puat hua".
    Ohne mit dem Willen und dem Vermögen sich auch mit den Eigenarten und Andersartigkeiten des Partners auseinander zu setzen, geht es eben nicht.

  5. #24
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Monta",p="405691
    ...Eindruck, daß es viele (die meisten?) Thais eben nicht sind. "Khit maak, puat hua".
    Meine "Chefin" ist anders

    Khau sang phom tam. Bpuat hua mei bpen rei gin Aspirin.

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Dä samrap puat hua khong farang, Aspirin mai poh, djai mai?

  7. #26
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Monta",p="405674
    Im Zusammenspiel mit einem Farang sollten Thais vielleicht auch mal etwas mehr daran tun, sich z. B. verständlicher auszudrücken. Die Beschäftigung mit der anderen Kultur und Eigenart ist ja keine Einbahnstraße.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Und ich dachte bisher immer, das sei ausschließlich eine Frage des Geschlechts und nicht der Nationalität
    , fiel mir auch sofort ein als DisainaM den Betreig schrieb. Frage mich generell bei Frauen, was wollen die mir sagen :???: (z.B. Frau fragt: "Wie sehr liebst du mich eigentlich?" - sie meint tatsächlich - Ich habe etwas getan, was dir nicht gefallen wird.)

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Monta",p="405693
    Dä samrap puat hua khong farang, Aspirin mai poh, djai mai?
    Bang khrang, dtae rueang nie faen khon thai mei phid pro wah farang gin bia maag maag tam hei bpuat hua maag loei.

    Dtong gin med yoe yoe taunan tam hei bpuat hua heih nae nae ;-D

  10. #29
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal vielen Dank für Eure vielen Antworten. Ich komme gerade von der Frühschicht nach Hause und muss mich erst einmal bis kurz nach 7 hinlegen. Danach werde ich Euch genauer erklären, warum ich so skeptisch war. Aber dazu dann wie gesagt später mehr.
    Besser gesagt ich erzähl Euch in mehr oder weniger kurzen Worten den ganzen Hintergrund...
    In diesem Sinne,

    Gruß Christian

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    soviel wie weis, gehen die thai mit solchen karten recht schlampig um. das heisst: sie bewaren noch nicht einmal die puks auf geschreibe die unterlagen.
    darum glaube ich auch nicht das hier ein ehrlicher fall vorliegt.
    sie will money, sag ich nur.
    und wenn, so schnell geht es in dere regel in th nicht mit dem neu freischalten.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub wegen Überschwemmung möglich oder nicht
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:08
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41
  4. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 20:51