Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Das ist doch nicht möglich oder?

Erstellt von Christan G, 03.10.2006, 23:09 Uhr · 107 Antworten · 10.753 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Ging es in diesem Thread nicht mal um ein verlorenes Handy, eine ploetzlich reaktivierte Telefonnummer und um Unterstuetzung in Hoehe von 10.000 Baht?

    Also ich kann nur sagen, das es zumindest bei 1-2-call (AIS) ohne weiteres moeglich ist, seine Telefonnummer zu behalten, wenn man sein Handy oder evtl. sogar nur die SIM verloren hat. Man ruft im Service Centre an und meldet den Verlust an. Man wird nach dem letzten bekannten Guthaben gefragt und dann wird die Nummer vorlaeufig gesperrt, damit niemand das Guthaben benutzen kann. Man sollte dann bald persoenlich vorbeikommen und muss dann ein paar Testfragen beantworten wie: "Welche Nummer hatten Sie zuletzt angerufen und wann?", "Welche Nummer waehlen Sie am haeufugsten?" "Wie hoch war Ihr Guthaben zuletzt?", usw. Danach bekommt man einen neue SIM auf die die alte Nummer programmiert wird. Das verbliebene Guthaben ist auch noch drauf! (Ausser es hat jemand vor dem Sperren der Karte alles vertelefoniert... ;-D )

    Was nun die 10.000 Baht angeht... dazu sage ich lieber nichts... ein Handy bekommt man zumindest schon fuer weniger

    Gruss,
    Rossi

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Rossi",p="406215
    Ging es in diesem Thread nicht mal um ein verlorenes Handy, eine ploetzlich reaktivierte Telefonnummer und um Unterstuetzung in Hoehe von 10.000 Baht?
    Und ich dachte es ginge mittlerweile um die Haltbarkeit von Milchprodukten ...

  4. #103
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Und ich dachte es ginge mittlerweile um die Haltbarkeit von Milchprodukten ...
    ;-D ;-D ;-D

  5. #104
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Könnte man ja kombinieren, und schon wäre der Freitagsthread fertig

  6. #105
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @ Woody,

    bin ja überrascht, wegen des copyprotected..

    Zitat Post 98:

    " Nogkeo, mach draus was du willst ;-D

    Es ist mein Credo und vorsichtshalber, da ich die Raaben aus einem Nachbarforum kenne, erhebe ich copyright ;-D
    auf:

    Einmal Eis mit Sahne, immer Eis mit Sahne © by woody 2006-3006
    __________________________________________________ ___

    Die " Sahne " wurde ja hier geboren..

    Zitat:

    " Dudlu hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    .....@Monta
    Du hattes recht mit dem was Du mir damals mal gesagt hast:
    Wenn man einmal in eine Asiatin verliebt war, dann kann man danach nur schlecht die Finger von Asiatinnen lassen ...

    Zitat Woody:

    " Na, das ist für mich nicht überraschend.
    In meinem ganzen Umfeld über 30 Jahre hinweg, hat sich diese Regel bestätigt.
    Einmal Eis mit Sahne, immer Eis mit Sahne "

    _________________________________________
    _________________________________________


    Nun ja Woody,...hast das anscheinend ja wirklich so gemeint, wie du das schriebst..
    hatte in eine ganz andere Richtung spekuliert.


    Mal als - Kontrastprogramm - zu " deiner Sahne "..allerdings ohne Copyright.

    1. Sicher kann es im Laufe der Zeit passieren..das beim Lesen der " Negativthreads " hier im Forum sich eine..

    ..Schwer - hörig - keit.. einstellt.


    2. Die Leidenschaft...die Leiden - schafft.


    3. Hoffnung ist ein sehr dünnes Seil, auf dem viele Narren tanzen.


    Ontopic.

    zu der Eingangsfrage.." das ist doch nicht möglich, oder ? "

    Ps. hoffe für den Threadstarter, Christian G. dass sein Problem zwztl. geklärt ist..

    Mein Rat wäre gewesen, beim entspechenden Provider, dessen engl. sprachigen Support zu kontacten..

    Bei den Minutenpreisen von D. nach TH. sicher eine Recherge von unter 20 ct.

  7. #106
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    @nokgeo
    ja es hat sich geklärt.ich habe den kontakt abgebrochen.und es tut auch nicht weh.

  8. #107
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Christan G",p="407005
    ja es hat sich geklärt.ich habe den kontakt abgebrochen.und es tut auch nicht weh.
    Gut gemacht, Christian!

  9. #108
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Das ist doch nicht möglich oder?

    Zitat Zitat von Dudlu",p="407008
    Zitat Zitat von Christan G",p="407005
    ja es hat sich geklärt.ich habe den kontakt abgebrochen.und es tut auch nicht weh.
    Gut gemacht, Christian!
    Ob es gut war (für Christian) wird man nie wissen.
    Sicher ist nur, dass der Grund weshalb Christian skeptisch
    war (Handy verloren, und alte Nummer doch weiter
    verfügbar) kein Grund war.

    Gruss, Ren

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Urlaub wegen Überschwemmung möglich oder nicht
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:08
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41
  4. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 20:51