Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Das Geständnis

Erstellt von Ralf_aus_Do, 18.10.2006, 08:30 Uhr · 11 Antworten · 2.463 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Geständnis

    Hallo Ralf,
    du hast eine geschäftstüchtige Frau erwischt :-).
    Scheint aber in Thailnad üblich zu sein irgendwie einen obulus zu verlangen.
    ich habe im juni für schatzis freundin einen reiskocher repariert (thermosicherung für ein paar cent war defekt).
    ich wollte dafür gar kein geld nehmen, schatzi brachte das ding zu ihr zurück und meinte später arbeit müsse auch bezahlt werden. sie hatte 50 bath genommen und steckte sie lächelnd in ihre tasche, frauen eben :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Geständnis

    hallo, ich bin auch einer der kandidaten die einfach schatz oder schatzi sagen. sie sagt entweder schatz zu mir oder wenn sie mich etwas ärgern will ruft sie uan (Dicker) :-).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12