Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Das erste Öko-Dorf....

Erstellt von Kali, 15.06.2004, 23:53 Uhr · 17 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Solltest du dir aber ansehen, Ampudjini, ist sehr unterhaltsam.
    Wobei, der Gedanke ist im Grunde gar nicht so schlecht, nur äußerst weltfremd und an der Ausführung wird es daher hapern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von Lille",p="142615
    wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt...
    du meinst der drogenkrieg fordert weitere opfer............. :-(

    da gibt´s mit den visas dann wahrlich keine probleme....... ;-D

    gruss

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von Lille",p="142615
    wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt.
    mfg lille
    @Lille
    das haben sie auch schon bedauernd auf der HP festgestellt. Ich vermute mal, das sie ein Grundstück nahe Kambodscha suchen für den kleinen Grenzverkehr.
    Gruß Uwe, der Hippies immer auf Samui vermutet hatte.

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    komisch ich dachte das goldene dreieck ist im norden, aber das wäre wahrscheinlich viel zu auffällig


    ein bisschen öko ist ja ok, aber was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut.





    mfg lille

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    ein bisschen öko ist ja ok, aber was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut.
    O-Ton Blöd-Zeitung, gell? ;-D

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von Lille",p="142761
    ...was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut
    Es reicht aber dafür, das sich die C-Partei stärker mit ihnen auseinandersetzen
    und ihren Umgang mit ihnen überdenken will :P

    Warte ab, wenn Deutschland mal schwarz/grün ist,
    dann geht´s hier erst richtig ab...

  8. #17
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von Lille",p="142761
    komisch ich dachte das goldene dreieck ist im norden, aber das wäre wahrscheinlich viel zu auffällig mfg lille
    @Lille
    och Mensch, deine Infos sind überholt. Im goldenen Dreieck bauen sie jetzt Kaffee an und Thaksin läßt evt. verdächtige Drogenfritzen gleich abknallen oder im Knast vermodern. In Kambodscha dagegen ist das Zeugs nichtmal verboten. Gruß Uwe
    PS: letzten Oktober hatte ich meine Wirtin im Gästehaus in CM mal nach ner guten Karte im Norden gefragt. Sie meinte, wenn du zuviel rumfragst, machst du dich gleich wegen Drogen verdächtig, dabei wollte ich doch nur motorradfahren. :???:

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    oops taksin hat doch plantagen im norden, erschiesst der sich jetzt selbst :???:
    obwohl der hat ja überall die finger drin.





    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 10:06
  2. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  3. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19