Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Das erste Öko-Dorf....

Erstellt von Kali, 15.06.2004, 23:53 Uhr · 17 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Das erste Öko-Dorf....

    Da brat´ mir doch einer ´n Jinjok oder so, Öko is´ ja schön und gut, Doch sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    1. Wer finanziert das?

    2. Solche extreme-ökos werden schnell ausgegrenzt oder es wird viel Rumor gemacht.

    3. Was für ein Schwachsinn, aber wenn sie es brauchen?

    4. Gibt es eine thailändische Meinung dazu?

    5. DER ARME ISSAN!!!!!

  4. #3
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von Kali",p="142514
    ....sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück
    @Kali
    Bei deinem Link kommt diese Antwort: "Désolé, vous n´êtes pas légalement apte à consulter ce site."

    Die url (Sinn des Lebens) und die Reaktion auf meine Zugriffe, lässt mich aufhorchen :O :O :O !!!
    Ist das etwa eine "religiöse" Gruppierung, die etwas zu verbergen hat ???
    Na ja, Insekten Plage im Isaan :keineahnung: ;-D ??? Wenn die sich nicht mal selbst im Weg stehen .

    Marco

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von khontingtong",p="142530
    ....Ist das etwa eine "religiöse" Gruppierung, die etwas zu verbergen hat ??? Marco
    Ich hab´ mir mal, die HP der Bewegung angesehen salvation-of-humans
    Sieht auf den ersten Blick so aus, als wären es harmlose Irre(geleitete).

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Sieht doch nach einer hübschen Kulisse für zukünftige Thai-Historienfilme aus:

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Chak, ja sieht schön romantisch aus. Man müsste einen unserer Altautoren mit dem Drehbuch für den Film beauftragen.

  8. #7
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Zitat Zitat von khontingtong",p="142530
    Zitat Zitat von Kali",p="142514
    ....sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück
    Na ja, Insekten Plage im Isaan :keineahnung: ;-D ??? Wenn die sich nicht mal selbst im Weg stehen .
    Ich glaube, du siehst es genau richtig. Irgendwelche Menschenfischer versuchen mal wieder zu angeln. Hoffentlich wird nichts draus.

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    Naja, ich glaube eher es handelt sich um Radikalökos. Sie sagen ja ausdrücklich, es sei ein absolut ideologiefreies Projekt, obwohl ich da auch skeptisch bin.
    Jedenfalls wird sich das alles sehr schnell erldeigen, wenn die Hippies erstmal feststellen, was für eine mühsame Arbeit Reisanbau doch ist. ;-D

    Wie weltfremd die aber auch sind:
    Thai people do not criticize, do not make fun of the others and do not judge


    Und dann das:
    Visas: no problem.
    Sehr interessant, welche Erkenntnisse hat dieser Mensch, die auf ThaiVisa.com nicht vorliegen?

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    @ all

    Dürfen Radikal-Ökos eigentlich ne Homepage haben??
    So von wegen Datenmüll und Elektrosmog und so.

    Es sind vielleicht doch eher "Nur-Ökos". Wenn überhaupt.

    War übrigens auch net auf der HP (siehe Ktt).
    Keine Lust, mir ein virtuell-ökologisches Siegel von denen impfen zu lassen.

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das erste Öko-Dorf....

    wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt.



    mfg lille

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 10:06
  2. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  3. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19