Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Das Ende eines Forums?

Erstellt von Torsten, 07.10.2001, 09:33 Uhr · 24 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #11
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Das Ende eines Forums?

    Ja der satz sagt einiges, ich habe auch genug abbekommen mit der Sache und bin inzwischen kuriert und werde nie mehr für irgentjemanden Partei ergreifen. Ausserdem habe ich im moment genug eigene Probleme.
    So nun wünsche ich noch allen Postern einen schönen Sonntag.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Ende eines Forums?

    Ein schoenes Schlusswort vom Niko.
    Gleichfalls schoenen Sonntag.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Ende eines Forums?

    Also, ich habe mich umgeschaut: vom Sterben oder Trauerfeier für ein sterbendes Forum weit und breit nichts zu sehen. Was ich während meiner Einstiegsphase beobachtet habe, war Aktion. Und bei Aktion ist es wie bei einem Verkehrsunfall: Eine Menge Zuschauer, von denen aber letztendlich zum genauen Hergang keiner etwas sagen kann.
    Und es war Leben in der Bude, daß weiß wohl jeder. Meiner Meinung nach dient ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch, bei dem jeder Teilnehmer sich solidarisch und unvoreingenommen die Ansichten der Anderen ansehen sollte. Der Sturm ist vorüber, oder, anspruchsvoller ausgedrückt: das Forum befindet sich in der Konsolidierungsphase, in der jeder Angehörige dieses ´Marktes´ zu sich selbst findet und entscheidet, was er denn eigentlich vom Nittaya erwartet. Natürlich sollte man sich fetzen, wenn man nicht einer Meinung ist. Das schließt aber nicht aus, daß man sich anschließend wieder in den Arm nehmen und sagen kann: Mensch, so verkehrt hast Du mit Deiner Meinung ja auch nicht gelegen.
    Ich hatte nichts gesehen und demzufolge auch nichts zu den Vorgängen gesagt. Ich denke, es ist gut so, wie es ist.
    Habe heute trotz Krankenbesuch einen schönen Tag gehabt. Hat mir mal wieder gezeigt, wie vergänglich alles ist. Dazu ist noch Wochenende, d.h., Suay hat mir wieder einiges von ihrem Leben erzählt und somit wieder einen weiteren Einblick in das Dorfleben und die Denkweise der Menschen ihrer Heimat gegeben. Werde Euch daran teilhaben lassen, weil dann vielleicht deutlich wird, daß jeder mit seiner Thai-Lebensgefährtin seine eigenen Erfahrungen macht. Wie bei uns sind auch in Thailand die Menschen verschieden.
    Doch Ihr gebt mir Zeit bis nach der Hochzeit, gell?!

  5. #14
    Avatar von

    Re: Das Ende eines Forums?

    Sicher Kali ich wünsche dir schon mal alles alles Gute für deine Ehe.

    Aber trotzdem sollten wir den Anfangsthreat von Torsten nicht vergessen.Die Probleme waren hausgemacht da besteht kein Zweifel,und ich gebe auch den Heini zu 100% recht das da noch genug Fragen offen sind die man eventuell klären sollte,das schafft auch Vertrauen zumindest meinerseits.
    Ich möchte nicht das die alten Sachen wieder aufgerollt werden,versteht mich da bitte nicht falsch,aber es sollte doch möglich sein das mal jemand den Mut hat einige Fragen offen und ehrlich zu beantworten.Ich weiß ich wag mich jetzt gewaltig aufs Glatteis,da ich ja als Susistammposter bekannt sein durfte.Ich wurde mich aber trotzdem über eine ehrliche Antwort freuen,da ich ansonsten meine konsequenzen ziehen werde und meine Mitgliedschaft auflösen werde.Ich habe ehrlich lange darüber nachgedacht und auch schon mal in einem Beitrag gepostet das man hier sehr gute Infos bekommt,aber Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich nun mal ein absolutes muß und ich kann und möchte mich auch gar nicht um 100% drehen müssen.
    Ich hoffe ihr versteht das.
    Gruß Pepe

  6. #15
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Das Ende eines Forums?

    @Pepe
    ich sehe da kein Problem;
    frag und Du wirst eine Antwort erhalten.

    Gruss Marcus

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Das Ende eines Forums?

    @ PEPE,
    ich wollte mich schon @Thai anschliessen, da entdecke ich, dass Du schon wieder ein Forums-Mitglied angegriffen hast!
    WARUM ????
    Nur weil er es gewagt hat, im Susi zu posten???
    @ PEPE, Du er wartest Ehrlichkeit und Fairniss, haelst dich aber selbst nicht daran!!
    WARUM ????


    [move:8c261cace3]FAAG JAI BAI ISAN. !!!![/move:8c261cace3]

  8. #17
    Avatar von

    Re: Das Ende eines Forums?

    @Airport
    Ich habe niemanden angegriffen sondern nur offen und ehrlich meine Meinung gesagt wenn es gestattet ist.
    Ja ich hab es nicht nötig meine Meinung hinter verschlossenen Vorhängen kund zu tun und ich hoffe nur für euch das ihr das auch mal könnt.Bis jetzt sieht es jedenfalls schlecht mit eurer Ehrlichkeit aus.
    Pepe

  9. #18
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Das Ende eines Forums?

    @Jinjok - Solltest Du tatsächlich irgend einen Schimmer von meinem "Wunschdenken" haben? Glaube kaum...

    @Alle - Dass man hier mir einer leicht provokanten Frage innerhalb eines halben Tages 13 Antworten bekommt, zeigt doch, dass in diesem Forum einiges nicht aufgearbeitet wurde und in Form von Mitteilungsbedürfnis ans Tageslicht kommt.

    Aber keine Sorge, ich verfalle nicht in alte "Rami-Zeiten", dieses Kapitel ist abgeschlossen...



  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Ende eines Forums?

    Hallo Torsten,
    Wenn du gerade bei dem Thema Rami bist, was ist eigentlich los ?
    Seit Tagen kaum Bewegung ähnlich dem Ende eines Forums,
    ist wer krank dort oder sind die Jungs alle in Pat ?

    Mit Gruss Jakra

    Letzte Änderung: Jakraphong am 07.10.01, 20:44

    Letzte Änderung: Jakraphong am 07.10.01, 20:55

  11. #20
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Das Ende eines Forums?

    @Jakh. - Glaube kaum, dass die in Patty sind, eher im Kloster... lol

    Aber mal ernsthaft, ich weiß es auch nicht, vielleicht sollte man mal wieder für Aktion sorgen. Für mich war es immer DAS Thaiforum...




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  3. Eingangsseite des Forums
    Von Nokgeo im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:56
  4. Das Ende eines Traumurlaubs
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 18:52