Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Das Diplom ....und dann ?

Erstellt von Thai-Robert, 09.04.2010, 06:57 Uhr · 34 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Das Diplom ....und dann ?

    Ihr werdet nicht glauben wieviele gut Qualifizierte Leute und Studenten hier Jobs haben an der Gaderobe in Opern oder am Theater!
    Mir graut es schon wenn meine Racker ein Auslandsjahr und Studieren wollen!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Das Diplom ....und dann ?

    http://www.egat.co.th/en/ Da würde ich mich Bewerben.

    Manfred

  4. #33
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Re: Das Diplom ....und dann ?

    Zitat Zitat von Silom",p="847083
    Das Zitat stammt aber nicht von mir.
    Ich bitte um Entschuldigung. Schachtelzitat zitiert und dabei gescheitert...

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Diplom ....und dann ?

    Zitat Zitat von Grüner",p="847439
    Zitat Zitat von Silom",p="847083
    Das Zitat stammt aber nicht von mir.
    Ich bitte um Entschuldigung. Schachtelzitat zitiert und dabei gescheitert...
    Kein Problem, da wir jedenfalls in dieser Thematik ähnlich argumentieren.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Rückzahlung Stipendium - Frau springt in den Tod

    Eine ehemalige Angestellte des Amtes für Wissenschaft und Technologie sprang am 5. Juli wegen finanzieller Probleme aus dem Fenster ihres Apartments im Bezirk Bang Kho Laem.

    Die 35jährige wohnte im 15. Stock eines Apartmentgebäudes an der Soi Charoen Krung 77.

    Der 34 Jahre alte Witwer berichtete der Polizei, seine Frau habe ihren Job aufgegeben, nachdem sie Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen hatte, der die Rückzahlung eines Stipendiums einforderte.

    Die Frau sollte auf Staatskosten in Übersee studieren, was sie auch machte. Doch sie brach das Studium ohne Abschluß ab, weil ihr Vater starb und sie nach Thailand zurückkehrte, um sich um die Mutter zu kümmern.

    Da sie vertragsbrüchig geworden war, verlangte ihr Arbeitgeber die gewährten Studiengebühren zurück. Der Witwer berichtete, daß der bei Gericht anhängige Fall seine Frau unter erheblichen Druck gesetzt hatte.

    Ein Sprecher des Amtes bestätigte, daß die Frau bereits 2004 aus dem Arbeitsverhältnis ausgeschieden war, man aber mit der Klage auf Rückzahlung des Stipendiums fünf Jahre gewartet habe. Zwei Jahre lang war der Fall bei Gericht anhängig ohne daß ein Urteil gefällt wurde.

    Quelle: Rückzahlung Stipendium - Frau springt in den Tod

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BKK... und dann?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 21:23
  2. VOXTOURS Thailand - Ferientrend: Urlaub mit Diplom
    Von cologne im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 20:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Bis dann mal....
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 16:44