Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Das andere Gesicht der lächenden Thais

Erstellt von KraphPhom, 29.05.2006, 14:58 Uhr · 95 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Zitat Zitat von Sioux",p="350616
    Das hat mit der Wirklichkeit auf deutschen Bauernhoefen nicht das geringste zu tun.
    Beziehe mich dabei auf Infos, die von einem mir bekannten Tierarzt kamen, wobei das zwar Einzelfälle sind, dennoch sollen derartige psychische Erkrankungen auch bei Bauern gar nicht so selten sein.

    Zwar wird ja in Deutschland unterschieden, zwischen Tieren, die z.B. vor einer Hausschlachtung durch den Tierarzt besichtigt werden müssen,
    und denen, wo es nicht nötig ist (Geflügel, Federfieh usw)
    http://www.landkreis-muehldorf.de/ww...chlachtung.htm

    ..

    aber was die angebliche Katzenliebe der Deutschen angeht, so gilt in unserem Land,
    haltet die Katzen kurz,
    oder mit anderen Worten, mehr als 200 Meter vom Gehöft entfernt, und schon kann der Kater erledigt werden.

    Jedes Jahr werden in Deutschland nach Quellen der Tierschützer 450000 Katzen abgeknallt. Die Jäger sprechen von 270000. Trifft man sich in der Mitte, bleiben immer noch 360000 Katzen pro Jahr. Beeindruckende Zahlen.
    gerade keinen besseren Link gefunden
    http://.......net/kommune/persoenlic...ra/seite1.html

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Zitat Zitat von DisainaM",p="350727
    Beziehe mich dabei auf Infos, die von einem mir bekannten Tierarzt kamen, wobei das zwar Einzelfälle sind, dennoch sollen derartige psychische Erkrankungen auch bei Bauern gar nicht so selten sein.....
    http://.......net/kommune/persoenlic...ra/seite1.html
    jo bei dem fred den du verlinkt hast läge auch eine psychische erkrankung des tierarztes nahe,
    soll/kann es ja auch x geben.

    gruss :P

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    am Link solls aber nicht liegen ;-D
    die Aussage des Jägerverbandes stimmt schon

  5. #24
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Es gab mal auch einen im benachbarten Forum, der die Wahrheit jeweils in Links suchte....................Ich habe gehört ...mir wurde erzählt.


    Ich sag' Dir was ....ich glaube was ich sehe und dies ist im Moment ein junger Kater, dem der Eiter nur so aus dem einen Auge rausläuft und ich bald nimmer weiss, wie ich das sauber bekommen soll.

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    @ DR, mir tut das von Herzen leid für die Katze. Habe selber eine, die ich als Jungtier ausgesetzt in der Gosse gefunden habe bei strömendem Regen. Der Tierarzt wollte ihr die finale Spritze geben... hab ich nicht zugelassen. 3 Monate später hat er sie nicht wiedererkannt und zum Dank, als er sie anfasste hat sie ihm in die Hand gebissen...

  7. #26
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Naja, wenn ich rausbekomme, wer das war, werde ich zum Dank wohl der Person mal zeigen, was Schmerzen sind. Das kostet inthailand gar nicht so viel. Bezahl ich aus der Tiph-Börse.

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Und was wenn es ein Unfall war? Vielleicht noch vom Kater selbst verursacht?

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    die Katze hat ja auch mein Mitgefühl,
    nur die Überschrift halt nicht

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    @DisainaM
    "...nur die Überschrift halt nicht."

    Es gibt sie, die anderen Gesichter, mit oder ohne Sicht des Farang.

    Gruß
    Monta

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Thai haben genausoviele Gesichter wie Europäer, nur sortieren sie die anders... daher das Klischee vom ständig lächelnden Thai.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. das andere gesicht des ......
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 10:07
  3. Das Gesicht...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:14
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Gesicht !?!
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:51