Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Das andere Gesicht der lächenden Thais

Erstellt von KraphPhom, 29.05.2006, 14:58 Uhr · 95 Antworten · 5.770 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Ohne jetzt das Angagement des Threadstarters in Frage zu stellen,

    so ist der Hinweis,

    nichts ist für viele Tiere tödlicher, als ein Mensch, der ihnen helfen will

    nicht unberechtigt, wenn falsch behandelt wird.

    Medikamente, die für ein großes Wesen, wie dem Menschen geeignet sind, weil bestimmte Zusätze problemlos abgebaut werden können,
    sind bei der Verabreichung an Tiere oft der Grund für ihr verenden.

    Darum an einem Tierarzt nicht sparen, wenn einem das Tier wirklich wichtig ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Zitat Zitat von DisainaM",p="351799

    Darum an einem Tierarzt nicht sparen, wenn einem das Tier wirklich wichtig ist.
    Vielleicht ist Dir Posting 71 entgangen. Du wirst gerne mit Steinen, ist mir schon aufgefallen.....

  4. #93
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Zitat Zitat von mipooh",p="351762
    Da wird jemand abgezockt und das Miese daran wird, weil man sich an Ort und Stelle nicht angemessen wehren konnte, so breitgetreten, dass dann anschliessend jeder Frau die auch nur eine äusserliche Ähnlichkeit mit der Übeltäterin hat, in die Abzockerinnenschublade gepackt und vorsichtshalber nur 5exuell ausgebeutet wird. Damit nur nichts Schlimmes passieren kann .
    Doch eines Tages lässt die Aufmerksamkeit des Farang nach und eine von denen, die sich bisher oft für die schlechten Erfahrungen Anderer "prügeln" lassen musste, ergreift ihre Chance und schlägt zurück. - Trifft ja nur einen dieser verrückten, endlos reichen Farang und ist eigentlich nur als finanzielle "Entschädigung" gedacht.

    Der so getroffene heult auf und das Schubladenspiel kann auf´s Neue beginnen.

  5. #94
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Nachdem sich nun Nok bestens erhollt hatte, bekam ich eben einen Anruf:

    Nok wurde Opfer der Landstrasse. :-(

  6. #95
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Tut mir leid für dich! Wenn man ein Tier wieder hochgepeppelt hat, es ihm wieder gut geht und es dann stirbt, ist das schon traurig....

    Gruß Tommy

  7. #96
    ray
    Avatar von ray

    Re: Das andere Gesicht der lächenden Thais

    Servus,

    ist mir schon auch ein Dorn im Auge, diese Tierquälerei in Thailand. Dieses Jahr mußte ich beobachten, wie diese blöde Tuk Tuk Maffia am Karon in Phuket mit großen Wackersteinen auf Hunde geschmissen haben. Als ich dann gefragt habe warum (ich habe nur das Wort tamai gesagt),hat dieser unsympatische TukTuk-Deppenhaufen dann mit dem Finger auf mich gedeutet und mir zu verstehen gegeben, wenn ich nicht abhaue, bekäme ich Schwierigkeiten. Wenn meine Kleine mich nicht dezent weggezogen hätte, hätte solche einer von uns Beiden wohl wirklich gehabt. Warscheinlich ich, denn die waren zu fünft. Seitdem habe ich die TukTuk-Affen von Phuket noch dicker wie schon gehabt.

    Ganz komisch wirkt auf mich dann immer wieder dieses total übertriebene Fehlverhalten von den feineren Töchtern ihren verhätschelten Hunden, oder das was sie so nennen (wir in Bayern nennen solch hundeähnlichen Wesen F...schlecker), gegenüber! Vom Schleifchen in den Haaren bis zum feinen Wollumhang (in der Hitze!) habe ich alles schon gesehen. Auch eine Tierquälerei.

    Der Abschuß an Perversität war jedoch ein Terrarium am Chatuschak-Bazar. Da waren 2 Kobras drin vor denen 2 Küken munter rumhüpften und darauf warteten von den Schlangen gebissen zu werden. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass sich eine Kobra ein Küken schmecken lässt, das ist ganz normal. Auf dem Aquarium war ein Aufkleber mit dem Schiftzug: pro Foto 200 Bath. Das finde ich allerdings abartig!


    Daran (und an vielen anderen Dingen)sieht man halt, dass auch in Thailand die Degeneration der Bevölkerung voll im Gange ist...genauso wie bei uns, wo in Stadtwohnungen dann Hunde gehalten werden von denen dann sämtliche Stadtparks zugeschissen werden - ekelhaft

    Gruß Ray

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. das andere gesicht des ......
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 10:07
  3. Das Gesicht...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:14
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Gesicht !?!
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:51