Ergebnis 1 bis 3 von 3

Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

Erstellt von DisainaM, 17.11.2000, 19:10 Uhr · 2 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

    Seit gestern hat der Hauptinspekt. des thailändischen Erziehungsministeriums seinen Bericht über die Darstellung der thailändischen Kultur im WWW in englischer Sprache auf seiner Site veröffentlicht.

    http://www.thaimyway.com/article/Cyberspace.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

    Zitat Zitat von DisainaM",p="17925
    Seit gestern hat der Hauptinspekt. des thailändischen Erziehungsministeriums seinen Bericht über die Darstellung der thailändischen Kultur im WWW in englischer Sprache auf seiner Site veröffentlicht.

    http://www.thaimyway.com/article/Cyberspace.htm
    Entschuldigt bitte, aber war heute mal neugierig. Dies ist zwar nicht der Erste, aber Älteste Beitrag hier im Nitty. Nun fast 6 Jahre alt, kurz mit dem Staubwedel drüber und da isser wieder. Ich weis ich bin noch nicht lange bei euch, fand es aber erwähnenswert. Hut ab! Bald wirds Nitty 6 Jahre :-)

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

    Und seitdem ist die Kulturwebseite magisch verschwunden. Ein Opfer des Dot-Com-Crashs?

    Cheers, X-Pat

Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte hp Darstellung unter firefox
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 15:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:13
  3. Falsche Darstellung der Umlaute
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:21
  4. Zerrissene Darstellung
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 11:31
  5. Darstellung der letzten x Beiträge
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:52