Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Darf mann hier nicht fragen?

Erstellt von Uwe, 30.03.2004, 12:23 Uhr · 29 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    Die obigen Beiträge von diesem Thread abgeteilt.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Nachtrag

    In zwei Fällen gab ich übrigens auch ganz klaren und fundierten Rat, weil die Leute mit ihrem Problem alleine standen und wirklich nicht weiter wußten. Ich gab Rat und hatte keinen Grund zu mosern. Dadurch wird eine Schwiegermama jetzt sechs Monate statt nur drei in Deutschland zu Besuch bleiben - so Buddha und Schwiegermama wollen. Und auch die Freundin aus dem Hause Dragan (Verpflichtungserklärung entzogen) braucht sich im Urlaub keine grauen Haare wachsen zu lassen. Allesamt Fragen ohne sooooooooooooo einen langen Bart.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    Zitat Zitat von Uwe",p="122897
    Dann hätte er sich schon einmal auf den Weg gemacht, also nicht einfach ein paar Buchstaben in das All gejagt ...
    Für manche ist das Nittaya schon mal ein Weg bzw. kennen sie keinen anderen.

    Und, Salz ist OK. Doch man sollte die Suppe nicht versalzen.
    In deinem Nachtrag hast du ja Beispiele gegeben, wie man mit wenig Salz den Geschmack treffen kann.

    Michael

  5. #24
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Gehts jetzt hier doch weiter???

  6. #25
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    Hm..... Stänkeralarm.........

  7. #26
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    und dann wundern sich manche, warum viele Member hier nur lesend dieses Board nutzen und ansonsten inaktiv bleiben !
    Neulinge kann man ja schnell mal ablatschen, gell Uwe ?

    Wenn dich solche Fragen nerven, musste doch nicht drauf antworten..... hast du keine Scrolltaste ?

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Rawaii",p="122934
    Gehts jetzt hier doch weiter???
    Nein.

    Michael

  9. #28
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    Ich habe mir das Thema gerade erst durchgelesen. In einem gewissen Grade kann ich die Kritik an SunSeeker vielleciht etwas verstehen. Die Frage nach Visum und anderes war schon etwas blauäugig. Ich hasse die Suchfunktion, aber die Überschriften der Boards lese ich mir schon durch.

    Was mir aber total missfältt ist der Tonfall der von dem lieben Uwe rüberkommt. Ich weiss ja nicht wes Geistes Kind er ist, aber im Moment schein er nicht besonders gut drauf zu sein. Zum Glück habe ich da eine andere Kinderstube genossen. Ich hoffe er wird mich nicht eines tages mit seinem Rat beehren wollen, den er so wohlwollend und sparsam verteilt.

  10. #29
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    :-) Armer Uwe die Verwarnung finde ich nicht gut,
    irgendwo hat er recht aber auch wieder unrecht.
    Als Neuling stellen einige Alte Hasen die Meßlatte
    zu hoch, aber wen soll man denn Fragen wenn nicht die
    Leute aus dem Forum?
    Als Neulinge würde ein Suchfeld sehr nützlich sein:
    Welche Frage?, wo du sie findest, wann wir darüber
    geredet haben usw.
    Wie sagt man im Einzelhandel. Es gibt keine dummen
    Fragen sondern es gibt nur dumme Antworten. :-)

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Darf mann hier nicht fragen?

    @ Dom Travel

    und dann wundern sich manche, warum viele Member hier nur lesend dieses Board nutzen und ansonsten inaktiv bleiben !
    Neulinge kann man ja schnell mal ablatschen, gell Uwe ?
    :bravo:

    Cha Dom das isses, warum viele Neulinge lieber lesen als zu fragen; hatten wir ja kürzlich in einem anderen Thred schon durchgekaut, leider bestätigt die Realität die Befürchtungen. Und so gegibt es sich, dass der "arme, neue Fragesteller" gar nicht mehr "behandelt" wird, sondern dass man sich um den Miesepeter kümmert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  2. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das darf nicht mehr ins Handgepäck
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:00