Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Darf mann hier nicht fragen?

Erstellt von Uwe, 30.03.2004, 12:23 Uhr · 29 Antworten · 1.699 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    [mod:189b6a3248="CNX"]Hallo Uwe,

    Dein Beitrag ist nicht nur gegenüber dem Fragesteller, sondern auch gegenüber allen die hier ihre "helfende Hand" reichen, eine Beleidigung. Hierfür habe ich Dir soeben eine Verwarnung zukommen lassen.

    Gruss
    C N X[/mod:189b6a3248]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    [mod:589164bbe4="Mang-gon-Jai"]Du hast Glück gehabt. Ich hatte bis eben zu Arbeiten. Wäre ich hier gewesen, hättest du jetzt ´ne Sperre. CNX ist eben zu gut für diese Forenwelt. :-) [/mod:589164bbe4]

  4. #13
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122629
    @Phinarak

    Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?

    Gruß von Uwe
    Hallo Uwe,

    nö, eigentlich nicht. Natürlich denke ich manchmal, wenn wieder so eine Frage auftaucht: ach, schon wieder einer (in "unserem" Verein).
    Und manchmal, ich geb´s ja zu, denke ich: ist´s ein fake? Warum sucht er nicht?
    Dann aber denke ich ein paar Jahre zurück, als ich in verschiedenen Thaiforen (nur) las. Und mich erst später traute mich anzumelden und vor allen Dingen meine ersten Fragen zu stellen. Auch da gab es den einen oder anderen, der erstmal genervt reagierte. Aber das Gros der Forengemeinde hatte mir meine Fragen doch freundlich beantwortet.
    Und so möchte ich das jetzt und hier auch tun.

    Gruß Eddy

    Da gab es mal einen Fahrlehrer. Der war total genervt weil er ständig neue Fahrschüler bekam, die ja überhaupt keine Ahnung hatten. Können die sich denn nicht erstmal schlau machen und Bücher wälzen ?

  5. #14
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Guten Morgen Eddy

    Du sprichst sehr weise .

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="122829
    Da gab es mal einen Fahrlehrer. Der war total genervt weil er ständig neue Fahrschüler bekam, die ja überhaupt keine Ahnung hatten. Können die sich denn nicht erstmal schlau machen und Bücher wälzen ?
    super Methaper ;-D


    Gruss
    khontingtong

  6. #15
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @khongtingtong

    Dann darf ich also davon ausgehen, daß besagte Verwarnung auf das Konto meines Klons geht, nicht auf meines?

    Ich hätte auch nicht gewußt, wie eine solche Verwarnung zu begründen gewesen wäre, denn Beleidigung, insbesondere gegenüber Forenmitgliedern, gibt es nicht. In welcher Wendung sollte sie zu erblicken sein? Beleidigung hat ein Verächtlichmachen des Beleidigten zum Gegenstand, daran fehlt es hier aber. Ich habe die Mitglieder lediglich auf die Sinnlosigkeit ihres Handelns hingewiesen.

    Ja, auch Schweizer Uhren geraten mal aus dem Takt.

    Den Thread gibt es jetzt teilweise. Auch hier der Hinweis auf die Schweizer Uhrwerke, die einmal aus dem Takt kommen können:

    "Und der versprochene "imposante", "einzigartiege", "niedagewesene" und "allesindenSchattenstellende" Threat den Dein Doubel versprochen hat, ist auch unauffindbar!"

    Worte, die nicht einmal mein Double verwendet hat. Wo stehen sie, wenn ich nicht richtig gelesen haben sollte?

    "Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsabend
    khontingtong"

    Danke, soll ich Dir einen schöenen Winterabend wünschen oder laufe ich dann Gefahr wieder der Beleidigung bezichtigt zu werden? Also einfach einen schönen Tag auch Dir.


    @CNX

    hat da vielleicht einen klareren Blick? Wenn wir auch nicht in allen Dingen einer Meinung sind, Grund zum Meckern hat er mir noch keinen geliefert. Und Meinungsverschiedenheiten sind nun einmal das Salz in der Forensuppe. :bravo:

    Nicht grämen, erfreut Euch an Harrys Reisebericht.

    PS: Ich vermisse Herbert. Wann kommt der denn wieder? Herbert, ich grüße Dich!

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122836
    ...PS: Ich vermisse Herbert. Wann kommt der denn wieder? Herbert,....
    hmm uwe,

    dahingehend hat hier noch keiner einen thread eröffnet......... ;-D

    scheinst mit deiner passion hier on board ziemlich einsam zu stehen...

    ob er noch mal ´kommt´ kann ich dir nicht sagen, weiss nicht wie gut er zu fuss ist......

    gruss

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122598
    Was bist Du eigentlich? Zu faul, zu unselbständig oder zu überheblich, [...]
    Uwe,

    würdest du ihn das auch fragen, wenn er zu dir ins Office käme?
    Aber laß mal... Wie ich dich kenne, gibt´s sowieso keine Antwort auf direkte Fragen.

    Michael

  9. #18
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Also Leute,

    ich muss sagen, dass auch ich selbst manchmal Probleme mit der Suche hier im Forum so meine Probleme habe.

    Entweder man steckt die Suche zu eng, dann kommt nix,
    oder man steckt Sie zu weit, dann bekommt man 100.000 Treffer.

    Warum soll man denn nicht einfach mal fragen, evtl. hat ja einer dern Anwesenden eine Info parat.

    Wenn ich nur lesen will, gehe ich in die Buecherei...

  10. #19
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="122872
    Warum soll man denn nicht einfach mal fragen, evtl. hat ja einer dern Anwesenden eine Info parat.
    Und das geht selbst den "alten Hasen" so.

    Gruss
    C N X

  11. #20
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @phimax

    Nein, wie Du Dir vorstellen kannst. Ist aber auch überhaupt nicht vergleichbar, ist doch logisch. Dann hätte er sich schon einmal auf den Weg gemacht, also nicht einfach ein paar Buchstaben in das All gejagt ... Und umsonst ist bei mir im Office bekanntlich auch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  2. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das darf nicht mehr ins Handgepäck
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:00