Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Darf mann hier nicht fragen?

Erstellt von Uwe, 30.03.2004, 12:23 Uhr · 29 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. #1
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @Sunseeker

    Was bist Du eigentlich? Zu faul, zu unselbständig oder zu überheblich, mal hier im Forum nach zu schlagen um zu sehen, wie es geht? Statt dessen sollen sich andere die Mühe machen, alles zum hundertsten Male nier zu pinseln. Otto hatte schon Recht, es wurde halt - wie so oft hier - nicht kapiert.

    Nur, wer genauer gelesen hat, wußte schon am Anfang, daß es vergebliche Mühe ist. Mit der Veranlagung sollte man keine Angehörige eines fremden Kultur- und Rechtskreises heiraten!

    Aber daraus wird sowieso nichts. Denn wer aufmerksam gelesen hat konnte nicht übersehen, daß Du zum Praktikum in LoS warst, also kein Einkommen, keine Verpflichtungserklärung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Don,t click by Uwe, is only a counter! ;-D

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Hi Uwe,
    warum haste denn so schlechte Laune ?

    Keep cool, Bruder

  5. #4
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @Phinarak

    Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?

    Gruß von Uwe

  6. #5
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    O.K. es ist heiß in Nongkhai.
    O.K. Otto's Reaktion war auch verständlich, bei dem Einstieg.
    Dennoch, einige Benutzer haben sich dennoch die Mühe gemacht, dem Fragesteller zu helfen. Wird ja mächtig promotet, die hiesige Bereitschaft wirklichen Anfängern zu helfen.

    Also wo liegt die Begründung, hier diese Benutzer anzumotzen?

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122629
    Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?
    Hallo Uwe

    Warum bist Du so schlecht gelaunt ?

    Da ist einer (sunseeker), der will seine Freundin nach Deutschland holen. Dann sind da viele, viele andere (Tira, Eddy, waanjai, Mang-gon Jai, JT 29, phimax, Nguu-Hau und aa-dschai-dam), die wollen einem Neuling helfen - und das finde ich .

    Hinter dem Busch aber lauert der Miesepeter und frotzelt gegen diesen und jenen . Warum klickst Du nicht ein anderes Thema an, das Dich interessiert ?

    Hat Dein Motzen etwas System :keineahnung: ? Starte doch mal einen Threat mit Deinem Lieblingsthema. Falls es mit gefällt, mache ich gerne mit. Falls nicht - lasse ich Dich in Ruhe .

    Leben und leben lassen!

    Gruss khontingtong

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Khontingtong,



    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  9. #8
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @waanjay

    Am Wetter hier liegt es bestimmt nicht, das ist schlicht geil. Mein Motto: Lieber gut geschwitzt als schlecht gefroren.

    Warum ich ein solches Verhalten nicht akzeptiere? Habe ich doch gesagt, es ist so oft durchgekaut worden, dass man es nicht noch einmal durchkauen kann ohne zu ko... Er ist schlich zu faul, unselbstaendig oder ueberheblich, sich die Beitraege einmal aufmerksam durch zu lesen. Lieber andere schreiben lassen und noch einen neuen Thread fuer sooooooooo einen alten Zopf.

    @khontingtong

    Otto, ich sage das noch einmal, hat absolut richtig und angemessen interessiert. Es geht hier nicht darum einem Neuling zu helfen, sondern jemandem der ... siehe oben ist.

    Um eines noch mal an @alle betreffenden Adressen zu richten: Ich bin auch kein Miesepeter, sondern jemand der von seinem Gegenueber eigens Engagement erwartet. Wartet mal, es kommt jetzt ein Thread, da werdet Ihr lesen koennen, das ich mit Taten und ohne viele Worte helfe. Dann koennen wir uns mal weiter sprechen.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122656
    ... Lieber andere schreiben lassen und noch einen neuen Thread fuer sooooooooo einen alten Zopf.
    Als ich hier im Forum anfing, gab´s für mich keine alten Zöpfe, nur junge, die mußten dann erst mal alt werden.

    Zitat Zitat von Uwe",p="122656
    ... Wartet mal, es kommt jetzt ein Thread, da werdet Ihr lesen koennen, das ich mit Taten und ohne viele Worte helfe. Dann koennen wir uns mal weiter sprechen.
    Drohung ? Aber auch das ist ein alter Zopf: Wenn jemand - gerade von den Neuen, Frischen hier, mit der Suchfunktion noch nicht so vertraut ist, dann suche ich erst mal für ihn, bis er sich eines schönen Tages auch mit der Suchfunktion anfreunden kann.
    Du hält´s das hier für einen Kindergarten ?! Nun, Dein gutes Recht, allerdings paßt Du dann gut hier hinein, Deine Reaktionen haben mit einem Erwachsenen nichts gemeinsam.

    Uuuuweee, stay cool, Du scheinst Doch sonst ein vernünftiger, weltoffener Mann zu sein, zumindest, wenn man Deinen Worten Glauben schenken darf

  11. #10
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Zitat Zitat von Uwe",p="122656
    Um eines noch mal an @alle betreffenden Adressen zu richten: Ich bin auch kein Miesepeter
    Guten Abend Uwe

    Du hast absolut recht. Du bist kein Miesepeter. Es ist der andere Uwe, der als Dein Doubel Sachen schreibt wie:

    Zitat Zitat von Uwe",p="122660
    ...Vor allem wenn so grosskotzige Nichtskoenner wie die Buettel aller Parteien damit herumwerfen und so tun als sei es von ihnen erarbeitet. Was die betreiben ist moderner Raub, denen gehoert in den Ar... getreten.
    ODER

    Zitat Zitat von Uwe",p="122657
    hat hier mal mit einem gern gepflegtem Vorurteil vieler Member sachlich aufgeraeumt. Statt dass der Versuch, eine sachliche Diskussion anzuschieben gewuerdigt wird, kommen wieder die dummen Sprueche - wie im Kindergarten und bei den Vorpubertaeren.
    ODER

    Zitat Zitat von Uwe",p="122656
    Warum ich ein solches Verhalten nicht akzeptiere? Habe ich doch gesagt, es ist so oft durchgekaut worden, dass man es nicht noch einmal durchkauen kann ohne zu ko...
    Oh Mann, Dein Klon hat Heute aber mächtig schlechte Laune :-( . Und der versprochene "imposante", "einzigartiege", "niedagewesene" und "allesindenSchattenstellende" Threat den Dein Doubel versprochen hat, ist auch unauffindbar !


    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsabend
    khontingtong

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  2. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das darf nicht mehr ins Handgepäck
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:00