Ergebnis 1 bis 5 von 5

Darf ich noch KNIFFEL Würfelpoker spielen in Thailand ?

Erstellt von crazygreg44, 22.09.2016, 00:03 Uhr · 4 Antworten · 624 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.017

    Darf ich noch KNIFFEL Würfelpoker spielen in Thailand ?

    Nach den Verhaftungen vom Februar, als die Boys in Brown einer wöchentlichen Bridge-Runde von Senioren eine Ehrenrunde durch ihre Polizeistation und die Gefängniszellen schenkte, erlebten wir heute erneut eine Eskalation im Bereich "verbotenes Glücksspiel".

    Es wurden farang-Senioren verhaftet, weil sie DOMINO gespielt haben.

    Forget playing bridge - now Thai soldiers round up pensioners for dominos! - Thailand News - Thailand Forum

    Ich tat erstmal einen Blick auf den Kalender, aber der 1. April ist schon, bzw. noch, in weiter Ferne!

    Müssen meine Freundin und ich uns jetzt zu unseren Kniffel-Runden im Haus verstecken, die Vorhänge zu ziehen und die Musik laut stellen, damit man die Würfel nicht rollen hört?

    Wie lange muss man denn ins Gefängnis, wenn man beim Skat, Domino oder Kniffel erwischt wird? Ich liebaeugele mit einem kleineren Aufenthalt, weil ich dann endlich mal ein bisschen abnehmen koennte. Weiß jemand wieviel Monate einem Diaet-willigen geschenkt werden für wiederholtes Kniffel-würfeln?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.366
    Das Beste an Deinem Link sind die Kommentare unter dem Artikel.. mir laufen die Tränen vom Lachen...

    Einer schrieb:

    Do some of these idiots waken up and ask themselves ' what stupidity can we get up to today ' ?

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.017
    aus LOS, dem "Land of Smiles", wird wenn es so weitergeht, das "LOL" - das "Land of Laughter"

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    nun ja, vielleicht haben diese Rentner "nebenher" auch paar coins mitspielen lassen, nicht um reich zu werden, aber aus Spaß an der Freud? Manche spielen mit Coins und andere mit Streichhölzern? Trotzdem wieder eine neue Idiotie vom General......

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Trotzdem wieder eine neue Idiotie vom General......
    So neu ist das nicht. Schon vor ungefähr 15 Jahren wurde in Jomtien ein deutsches Ehepaar in den Knast gesteckt - wegen einer Runde Skat und ein mir bekannter Restaurantbesitzer musste wegen seiner Würfelrunden eine empfindliche Strafe zahlen - angezeigt vom rechtschaffenen Nachbarn.

Ähnliche Themen

  1. Waffenschein in Thailand (ich habe einen):
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:09
  2. Ich fuehl mich so wohl in Thailand...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 22:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 12:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51