Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Danke sagen

Erstellt von Johann43, 20.05.2004, 19:35 Uhr · 41 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #21
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Danke sagen

    Leipziger,

    Das Du lesen kannst, glaube ich Dir, ob Du Alles gelesen hast was ich in diesem Forum geschrieben habe, . Doch wenn, dann gehört einfach Verstand dazu 1 und 1 zusammenzusetzen und Du würdest verstanden haben, oder vielleicht auch nicht. Auf Grund deiner hier im Board so zahlreich zu findenden geistreichen Bemerkungen, befürchte ich, das es eher Letzteres sein wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich habe keine Lust mich zu widerholen.

    Kritik ja, Fragen ja, Antworten ja, von und an Menschen die sich die Mühe machen, sich genau zu informieren, bevor sie den Mund aufmachen.

    Was Du glaubst oder nicht glaubst, geht mir sonstwo vorbei. Und ob Du das abhaben kannst oder nicht, ebenfalls.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Danke sagen

    @Leipziger
    du bist komplett auf dem falschen 'Dampfer' ! :-)
    Lies noch mal in Ruhe.

  4. #23
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Danke sagen

    @Leipziger
    du bist komplett auf dem falschen 'Dampfer' !
    Klaus,

    hast Du wirklich Hoffnung das er es merkt?

    Gruss Johann

  5. #24
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Danke sagen

    Hallo Ihr Zwei

    Wenn heute nicht so ein Mistwetter wäre hätte sich das Ding für mich erledigt !

    Aber so habe ich Euch zu liebe noch mal nachgesehen,z.B.am 20.März schreib Johann noch "er habe eine Frau mit Restaurant und drei Kindern"!!!!!

    Auch auf anderen Seiten vermittelt Er eher einen wohlhabenden nicht gerade einsamen Eindruck !

    Und nun ist Er einsam und fast am verhungern ????

    Jungs, Ihr habt doch nicht alle beisammen,und vor allen schwelgt doch nicht so in schriftstellerischen Ergüssen,ich habe da immer den Eindruck da geht dem Schreiber einer ab !

    Probiert doch mal richtig primitives Proleten-deutsch,wie z.B. :

    Jawohl ich war mal ein reicher Sack und nun bin ich ganz unten !

    oder:

    Ich hatte eine Familie und nun bin ich allein ,u.s.w.....

    Versteht Ihr, klare Sätze,daß kann doch nicht so schwer sein !!!!!


    MfG Leipziger

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Danke sagen

    tja, so liest sich das, wenn jemand
    auf dem falschen Dampfer ist
    Hoffentlich bessert sich wenigstens
    das Wetter ;-D

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke sagen

    @ Petsch,

    wieso-ist-??? besser wäre wohl -war-.

    Wobei selbst 34 Jahre -Thailanderfahrung- nicht vor dem Raufundrunter schuetzen. :-).....gruss.

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Danke sagen

    @Leipziger
    finde es gelinde gesagt einfach unmöglich, was du in letzter Zeit vom Stapel lässt ! :kopfhau:
    Wenn du irgendwelche Zusammenhänge nicht verstehst, kannste doch erstmal anständig nachfragen ! Mir scheint aber, du willst wohl nicht verstehen !


    ps: bei uns ist das Wetter super ! :-)

  9. #28
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Danke sagen

    @nokgeo: stimmt

    wer seine Zukünftige als armes Schwein
    bezeichnet, sollte immer nur Regenwetter haben

  10. #29
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Danke sagen

    Hallo PETSCH

    wer seine Zukünftige als armes Schwein
    bezeichnet, sollte immer nur Regenwetter haben

    Da muss ich mich endschuldigen, ich liebe Sie ,aber daß sind nun mal Tatsachen und Tatsachen gegenüber sollte man sich nicht verschliessen !

    MfG Leipziger

  11. #30
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Danke sagen

    Entschuldigung angenommen. :-)
    Denk immer dran: hier im Forum lesen
    auch Frauen aus THL mit, die gut deutsch
    lesen können

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  2. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Soll ich es ihr sagen?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:08
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15