Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Danke sagen

Erstellt von Johann43, 20.05.2004, 19:35 Uhr · 41 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #11
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Danke sagen

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe lange mit dem Johann gesprochen - er hat sich zu später Stunde unbekannterweise lange für mich Zeit genommen.
    Ich würde mir wünschen es gäbe noch viele viele mehr solche Leute.

    Von meiner Seite auch ein herzliches DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Danke sagen

    Hallo Johann,
    du hast vor kurzem geschrieben, dass du den Fehler gemacht hättest und das Forum zu nahe an dich rangelassen hast.
    Ich denke, dass ist keine Fehler, solange man die Menschen hinter den geschriebebnen Worten nicht außer Acht läßt.
    Oder andersrum gesagt, das ist hier eben kein Computerspiel, sondern echte Konversation. :-)
    Viele Grüße
    Michael

  4. #13
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Danke sagen

    Michael,

    ich bin immer noch ein Einzelgänger, werde es wahrscheinlich auch bleiben, aber eine Öffnung gegenüber anderen Menschen wird wohl weit öfter stattfinden als bisher. Wie diese Entwicklung weiter geht oder endet, weiß Niemand, ich am allerwenigsten.

    MichaelNoi,

    ja das habe ich geschrieben und habe meine Meinung auch bis heute beibehalten und nehme ein wenig Abstand, was nicht bedeutet, dass ich weniger schreibe. Das es Menschen sind mit denen ich kommuniziere, war und ist mir bewusst und es war niemals Spiel für mich. Nur bin ich der Meinung, ein gewisser Abstand, für die Beurteilung des Einzelnen tut gut.

    Gruss Johann

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Danke sagen

    Hallo Johann43

    Ich möchte ja nicht geschmacklos erscheinen oder Dir zu nahe treten,
    aber ich hatte bis jetzt eigendliche ganz andere Dinge von Dir gelesen :???: !


    Mein Leben lebte ich bisher als Einzelgänger und ich gab nur wenigen Menschen Zutritt zu mir. Diese unerwarteten Reaktionen haben mich zum Nachdenken gebracht.
    Auf anderen Seiten die hier zu finden sind bist Du doch eigendlich der grosse Weiberheld ???

    Oder anderes Beispiel:

    Als ich nichts zu Essen zu Hause hatte, kaufte er Essen und gab mir Geld unter einem Vorwand, ohne das ich ihn darum bat, nur weil er es sah wie dringend ich es brauchte.
    In vorherigen Geschichten hast Du doch noch nur so mit dem Geld um Dich geworfen, daß hat auf mich nicht sehr bescheiden gewirkt ,war schon fast peinlich .

    Andere schrieben sinngemäß "läßt ja Deine finanzielle Potenz ganz schön raushängen" oder so in der Art.

    Und nun ,bitte nicht falsch verstehen,bist Du auf den Hund gekommen
    oder wie darf man daß verstehen ????

    MfG Leipziger

  6. #15
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Danke sagen

    TAKT schreibt man ohne "L" wie Leipziger...

  7. #16
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Danke sagen

    TAKT schreibt man ohne "L" wie Leipziger...
    Endschuldigung ,aber ich bin nun mal so !

    Ich mag Schönrederei nicht ,daß bring niemand weiter !




    MfG Leipziger

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Danke sagen

    Zitat Zitat von Leipziger",p="136096
    Endschuldigung ,aber ich bin nun mal so !
    Dann wundere dich nicht, wenn andere auch (nur) so sind

    Michael

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Danke sagen

    Leipziger,

    Du kannst mir nicht zu nahe treten. Dazu müsstest Du Verstand haben.

    Da Du schönreden nicht magst ist das wohl eine klare Antwort. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.

    Gruss Johann

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Danke sagen

    @Leipziger:
    warst Du früher mal Blockwart :???:

  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Danke sagen

    Hallo Johann43

    Du kannst mir nicht zu nahe treten. Dazu müsstest Du Verstand haben.
    Die Haue kann ich jetzt aber so nicht auf mir sitzen lassen !!!

    Ich denke ich habe einen sehr gesunden Verstand,und kann lesen.

    Da brauch man nur ein paar Wochen zurück zu gucken :O auf Deinen Seiten
    und man findet das ganze Gegenteil von "einsamer Mensch"oder
    "ich habe kein Geld und nichts zu essen"

    Was soll man denn da nun glauben :???: ???

    Endschuldigung nochmals , aber ich kann so was nicht ab !

    Bekommt man hier nun die Taschen gefüllt , oder wie ???


    MfG Leipziger

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  2. Warum sagen Thais so selten danke?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:54
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Soll ich es ihr sagen?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:08
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15