Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Danke...

Erstellt von philipp, 25.03.2003, 17:23 Uhr · 21 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #1
    philipp
    Avatar von philipp

    Danke...

    Sooo,
    nun isses fast geschafft. Nein, nicht meine Thailandreise sondern mein 3-jähriger Ausflug in die Arbeitswelt. Meine Ausbildung nach 2 1/2 Jahren verkürzt abgeschlossen, noch n halbes Jahr als Angestellter drangehängt und nun hab ich die Schnauze gestrichen voll! Morgen ist mein letzter Tag...was ein Gefühl.

    Ich wollte (um mal aufs Thema zu kommen) euch nur mal danke sagen für unzählige stunden die ich, hier vor meinem Mac sitzend (und trotzdem nur 190 Posts...aber das ohne einmal in Th. gewesen zu sein), im Nittaya verbracht habe. Jede menge Infos, Links, reise-geschichten und meißt gute ratschläge haben mich oft vergessen lassen, dass es ja noch ewig lange dauert bis ich endlich in bkk ausm Flieger steige. @ManGon, Visitor: Keep on...

    Da ich zu Hause keinen PC habe (ja, sowas gibts auch noch) werde ich doch deutlich seltener die Chance haben hier vorbei zu schauen. Wenn ich dann endlich am Strand liege oder mich stoned den Rythmen der fMP hingebe (sorry Mac, war nur n Scherz ) werde ich sicherlich den einen oder anderen Bericht schreiben...

    It´s all good...

    dicken gruß und danke
    philipp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Danke...

    Nett, Philipp!
    Hoffentlich kommst du sehr bald nach Thailand. Es wird dir bestimmt gefallen!
    Verlass uns nicht ganz sondern schreibe deine versprochenen Berichte. Wir warten schon drauf.


    Alles Gute

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Danke...

    Hey Phillip,
    jetzt weiss ich auch mehr.

    "Meine Ausbildung nach 2 1/2 Jahren verkürzt abgeschlossen, noch n halbes Jahr als Angestellter drangehängt und nun hab ich die Schnauze gestrichen voll! Morgen ist mein letzter Tag...was ein Gefühl."

    Das haette ich besser auch x gesagt, vor 15 Jahren,
    als meine Lehre zu Ende war.

    Alles Gute,
    Und immer Vor(aus)sicht.
    Gerade beim Moped fahren und
    sonstigen Lustbereicherungen.
    Speciel im Sueden!


    Vergess uns nicht !

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Danke...

    Yo philipp,
    jetzt wissen wir womit du aufhoerst aber nicht womit du demnaechst anfangst ? :???:

    QUO VADIS PHILIPP ?

    Wuensche mir trotzdem bald von dir was zu lesen, ob stoned, mit hangover oder in was fuer ein zustand auch immer !
    MFG
    [schild=2]Machs besser [/schild]

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Danke...

    Hallo Philipp, zu meiner Zeit begann nach der Lehre der Ernst des Lebens ( zum wievielten Mal eigentlich nach der Kindergartenentlassung ?)

    Bei Dir beginnt die Thai-Zeit, na ja, ist ja auch so was wie der Ernst

    Wünsche Dir alles Gute..,

    Kali

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Danke...

    Viel Spaß in Thailand Philip!

    Wir werden Deine Beiträge im Nitt. bestimmt vermissen!

    Grüß alle schön :bravo:

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Danke...

    Hallo philipp
    Viel Spass beim kennenlernen und erkunden von Thailand.
    Alles Gute, bis denn.........


    Gruss Didel

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Danke...

    Hi Philipp, viel Spaß und laß die Finger von den guten Dampfwaren , die Zeit als man das gut Stöffchen in Kao Shan Road unter den Augen des Gesetzes rauchen konnte sind echt vorbei .
    Mal sehen ob dein Thailandaufenthalt der Beginn einer unendlichen Thailandgeschichte wird .
    [schild=3]Gruß Sunnyboy[/schild]
    (der zum Glück bevor nach Thailand kam die halbe Welt gesehen hat, denn an Thailand blieb er kleben und weiß bis heute nicht warum :keineahnung: )

  10. #9
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Danke...

    Hallo Philip,

    Ich wünsche Dir einen "schönen" letzten Arbeitstag und auch ich hoffe wiedereinmal etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe auch das Deine Erwartungen nicht entäuscht werden;

    Halt die Ohren steif und geh Deinen Weg,


    mfg
    Gernot

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Danke...

    @ Sunnyboy,
    Du könntest ruhig mal ein bisschen von deinen Weltreisen berichten.
    Da scheint ein unheimlisches Potential an Erfahrungen versteckt zu sein. Los raus damit!

    Jakraphong, der noch nie weiter wie nach Mannheim auf den Wochenmarkt gekommen ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke!
    Von Sawadee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 01:14
  4. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  5. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31