Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dana war hier

Erstellt von mrhuber, 22.08.2004, 22:32 Uhr · 2 Antworten · 718 Aufrufe

  1. #1
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Dana war hier

    Normalerweise wird bei solchen Gelegenheiten sofort die Kamera gezückt und zuerst mal fotografiert.

    Heute kam ich nicht dazu.

    Dana_DeLuxe hat mich besucht, nach kurzer Ankündigung. Meine von Otto so schön beschriebene "urige Bude" wurde zum Treffpunkt zweier Leute, die sich auf Anhieb verstanden.

    Eine geistreiche, offene, witzige und gefühlvolle Frau. Wie so oft, hat das persönliche Kennenlernen was besonderes.

    Das wollte ich schnell erwähnen.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Dana war hier

    Ja, das stimmt, ich war da.

    Und es war sehr, sehr nett. Die "urige Bude" ist mehr als gemütlich und das Kneitinger Bier war .

    Wir haben uns gleich gut verstanden, ein klasse Gespräch geführt und geniale Musik gehört.

    Tja, Karl-Heinz, das haste jetzt davon, ich drohe hiermit öffentlich an: Ich komme wieder!

    Vielen Dank für den überaus angenehmen Abend!

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Dana war hier

    Hey - das glaube ich dass Ihr zwei beiden Euch verstanden habt. Vielleicht sieht man sich ja mal in Bangkok - und hey - K.-H. - bring mal nen Kneitinger mit!!

    Liebe Gruesse an Euch
    Serge

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 07:25
  2. happy birthday dana......
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:01
  3. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33
  4. Ich bin neu hier
    Von rocketass im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:05
  5. Ich bin neu hier !
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 02:45