Ergebnis 1 bis 2 von 2

Daimler in Thailand

Erstellt von Pustebacke, 20.02.2008, 13:47 Uhr · 1 Antwort · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Daimler in Thailand

    Der Daimler-Konzern will Anfang 2008 in Thailand den C 200 K produzieren und von diesem Modell pro Jahr 1.000 absetzen. Dieser Benz kostet derzeit importiert 3,99 Mio. Baht. Über den Preis ab Werk Thailand hüllt sich das Unternehmen noch in Schweigen. Die C-Klasse ist technisch verbessert, bietet den Insassen mehr Sicherheit und hat einen sparsameren Motor. Laut Werk soll er 6% weniger Sprit brauchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Daimler in Thailand

    für den normalen thai dürfte der wagen trotzdem zu teuer und auch unbrauchbar sein.
    nicht einmal ich würde in thailand etwas anderes als einen pickup fahren, ausser einem bike natürlich.
    denke eher in bangkok, pattaya etc. wird sich das ding verkaufen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Daimler bestach thail. Beamte
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 18:11
  2. Thais respektlos vor einem Daimler Benz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:35