Ergebnis 1 bis 8 von 8

daemlicher Reisbauer von Kurt

Erstellt von Lungkau, 26.04.2009, 09:21 Uhr · 7 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    daemlicher Reisbauer von Kurt

    daemlicher Reisbauer von Kurt. Ich zitiere hier mal den Beitrag von Kurt um die unerfahrenen Thailandbesucher aufs Autofahren und dessen Gefahren hinzuweisen!

    Nur weil so ein daemlicher Reisbauer , mit seinem Minitraktor ohne Licht unterwegs war, um 20:00.
    Ich habe diesen Idioten zu spaet gesehen bei einem Tempo von 80km/h. Kurt
    Du als alter Hase solltest doch eigentlich wissen, das es in Thailand üblich ist, das viele Gefährte Nachts ohne Licht unterwegs sind und man daher doppelt vorsichtig sein sollte/muss. Thais selbst wissen das und sind daher vorsichtig wenn sie nicht gerade mau Auto fahren.
    Sehr viele Bauern nagen halt am Hungertuch und haben keinen Farang in der Familie der immer alles und Jedes richtet. Aus diesem Grund wird ein Gefährt solange gefahren, bis Nichts mehr geht. Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    Lungkau, du scheinst @Kurt nicht sonderlich zu mögen, stimmts?

    resci

  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    Zitat Zitat von resci",p="717434
    Lungkau, du scheinst @Kurt nicht sonderlich zu mögen, stimmts? resci
    Nein stimmt nicht, ich mag Kurt schon, auch wenn’s manchmal nicht so aussieht. Ich versuche nur ihn manchmal zu bremsen, damit er seine Aussagen überdenkt! Jeder mehrfache Isaanbesucher sollte eigentlich wissen, das das Autofahren besonders Nachts viele Gefahren birgt. Micha

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    Und das nicht nur im Isaan.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    wasserbüffel sind auch ohne beleuchtung die gern einmal im isaan auf der strasse unterwegs sind. abends ist autofahren mit grosser vorsicht angesagt.

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    Zitat Zitat von Lungkau",p="717438
    Zitat Zitat von resci",p="717434
    Lungkau, du scheinst @Kurt nicht sonderlich zu mögen, stimmts? resci
    Nein stimmt nicht, ich mag Kurt schon, auch wenn’s manchmal nicht so aussieht. Ich versuche nur ihn manchmal zu bremsen, damit er seine Aussagen überdenkt! Jeder mehrfache Isaanbesucher sollte eigentlich wissen, das das Autofahren besonders Nachts viele Gefahren birgt. Micha
    dazu muss man aber nicht dämlich schreiben.
    die gefahren gibt es überall in thailand. da muss man nicht extra in den isaan fahren.
    wenn er denn mal in diese situation kommt dann ist es keine aussage sondern was erlebtes.
    übrigens bin ich auch schon paar mal in die situation gekommen. deshalb muss man noch lange nicht dämlich sein.

  8. #7
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    Mensch schon 200 Zugriffe innerhalb weniger Stunden. Kommt das durch den Promistatus von Kurt, oder durch die reine Sensationslust :-)

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: daemlicher Reisbauer von Kurt

    [mod:5920634173="alhash"]Thread geschlossen, ein Bild entfernt.[/mod:5920634173]

Ähnliche Themen

  1. Kurt Felix gesstorben
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 13:30
  2. @ Kurt !!!
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 11:09