Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Da bin ich wieder...

Erstellt von Dune, 16.10.2012, 22:51 Uhr · 47 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975

    Da bin ich wieder...

    ... sorry, aber ich war sehr lange weg... viel gearbeitet, in Europa unterwegs und und und natürlich mein Privatleben saniert.
    Ich habe am Samstag... waren wir spontan... Flüge nach Thailand gebucht... ich 'gehe' mit 2 Freundinnen (Thailand- Anfängerinnen) und ich freue mir den A**** ab.
    Vielleicht treffe ich ja 1 oder 2 von Euch??? Wer ist denn da und wer hat überhaupt Interesse?

    LG Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Du weisst aber schon, was bei deiner Frage fehlt? Daten, Orte.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    hallo ,wieder mal Nachtschicht?

    bevorst mich fragst ,ich nicht ,ich geh jetzt schlafen.

    schönen Dienst ,gute Nacht ,gutes Gelingen ...(zutreffendes ankreuzen...)

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nee... kam vom Spätdienst ... mit eine Schnellstart- Aktion habe wir am Samstag gebucht... wir sind vom 09.11 bis 14.11 in BKK und dann geht es nach Sin City bis zum 23.11.2012... wir 3 müssen ausspannen... natürlich etwas feiern und ich freue mich sehr meine thailändischen Freunde wiederzusehen. Natürlich BKK ist repräsentativ, man kann viel sehen... aber Pattaya hat seine Vorzüge. Leider ist die Zeit knapp, aber für´s 'anfüttern' der beiden Freundinnen reicht es. ;)

  6. #5
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Da wünsch ich Euch mal einen schönen und entspannenden Urlaub.
    Zum Entspannen empfehle ich mal hier eine saubere Massage !

    Bilder zum vergrern anklicken ! ................Aktuell : " Neue Bilder " oben rechts anklicken !


  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Thai- Robert!
    Bin mal gerade über Deinen Link... interessante und schöne Photos ... der Titel ist recht wehmütig ... viel viel früher ... Wo ist der Massage- Salon?

    Ich bin trotzdem noch auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps... war zum Beispiel das letzte Mal Nov./ 2009 in BKK... zudem habe ich schon eine konkrete Frage. Prepaid- Karte, was ist die günstige Variante, um mal kurz in Deutschland oder UK anzurufen?

    LG Dune

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Natürlich BKK ist repräsentativ, man kann viel sehen... aber Pattaya hat seine Vorzüge. Leider ist die Zeit knapp, aber für´s 'anfüttern' der beiden Freundinnen reicht es. ;)
    du willst deine Freundinnen in Pattaya anfüttern...na dann viel Spass,(da möchte gerne Mäuschen sein..)

    nicht ,dass wir dann ihre LKS-Stories hier lesen müssen.

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nein... Pattaya hat seine Vorzüge... und rede jetzt nicht von guten Storys, wo wir anschließend eine Beratung von Euch brauchen. ;)

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich suche wirklich noch ein paar Anregungen ... ernst gemeinte ... vielleicht kann man in der Kürze des Aufenthaltes so dieses oder jenes einbauen ... gegenüber einem Treffen mit jemanden von Euch ... können auch gerne mehr sein, würde ich mich freuen ... kann ja lustig werden ...
    Eine Frage habe ich noch, ich war mal irgendwann im Hopf in Pattaya. Ist das immer noch gut? Ich fand es damals für mich interessant, weil du eine Tür öffnest und dann plötzlich in einer "anderen Welt" gestanden hast. Raus aus dem hektischen Getümmel und plötzlich wurdest du mit dem Figaro konfrontiert.
    Da meine Freundinnen "neu" in Thailand sind, will ich gerne ein paar Sachen einbauen, die man nicht erwartet und zum anderen lohnend oder in der Erinnerung bleiben.
    In den letzten Tagen habe mich viele meiner Freunde angesprochen, was mich überraschte und fragten mich, ob ich nächstes Jahr nicht nochmal dorthin fliegen könnte. Aktuell würde diese Gruppe 10 Leute umfassen (dann 23 Tage) und ich soll das managen. :-) Gut, dann nutze ich diese Tour als Übungsfeld, ob ich das kann.
    Ich hoffe, dass ich von Euch ... Ihr seit ja Kenner, etwas Profit herausschlage, welchen ich für mich nutze.
    Natürlich werde ich, wenn ich zurückkomme darüber berichten... wenn auch die lustigen Begebenheiten, da wir eine ganz junge Frau dabei haben. Die sicherlich manchmal wie ein paralysiertes Häschen da stehen wird, wenn sie auf einigen Sachen dort "prallt".

    Ich bedanke mich für einen wissenswerten und auch witzigen Austausch (das ist im Nittaya- Forum ja Programm... das finde und fand ich immer amüsant) im voraus.

    Liebe Grüße, Dune... Dunja

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hallo Thai- Robert!
    Bin mal gerade über Deinen Link... interessante und schöne Photos ... der Titel ist recht wehmütig ... viel viel früher ... Wo ist der Massage- Salon?
    Du fährst vom Delphin-Kreisel Richtung Sukhumvit. Am Rathaus vorbei, am Lotus vorbei, über die 3rd Road, dann noch ein Stück,auf der linken Seite.
    Health Land Pattaya

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Ich bin wieder da
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:29