Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 317

D - Metzgerei in Bangkok

Erstellt von eber, 08.01.2014, 11:45 Uhr · 316 Antworten · 19.353 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Mal rein theoretisch.... kann man sich auch ein 120Kg Paket schnüren und das als "seine Frau" auf den Nebensitz setzen?
    Manche Fettberte bringen doch auch locker 120Kg und mehr auf den Sitz und die dürfen dann auch noch genau so viel Gepäck mitschleifen wie "Menschen".
    Das soll keine Hetze gegen Schwule, Ziegeuner oder Nejger sein!
    ein guter Einstieg in meinen Tag....DANKE !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    bin auch der Meinung, dass ein deutscher Bäcker- oder Fleischermeister hier in den Touriregionen gutes Geschäft machen kann.
    (zumindest mit mir). Echte Marktlücke
    Allerdings sind die Zutaten teilweise schwer zu bekommen und das macht die Sachen dann wieder recht teuer. Aber wers mag ...
    sowohl Back- wie auch Wurstwaren gab und gibt es an jede 2.Ecke seit Jahrzehnten

  4. #43
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Tramaico schreib dir doch bitte mal in deine Kladde zur Beachtung:
    "vom Hoelzchen aufs Stoeckchen kommen" oder auf Neudeutsch "go off topic".

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Noe, dafuer ist mir mein Kladden-Space zu wertvoll.

    Ausserdem wuerde solch eine Philosophie den Reiz aus dem Forieren nehmen und meine Kreativitaet unnoetig einschraenken. Bei Deiner Empfehlung waere der Herr Picasso ewig in der Blauen Periode haengengeblieben. Stelle Dir mal vor, was dann der Welt entgangen waere.

  6. #45
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Seit wann ist eine Periode nicht mehr blutrot?

  7. #46
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sowohl Back- wie auch Wurstwaren gab und gibt es an jede 2.Ecke seit Jahrzehnten
    Sicher, aber nicht in der deutschen Qualität.
    z.Bsp. zeige mir in Samui einen Bäcker, der echten Sauerteig verwendet und ein Brot bäckt, wie ich es aus D. gewohnt bin. Der Österreicher aus Meanam kam schon recht weit ran aber eben nur fast. Ist aber jetzt auch vorbei. Und von Wurstwaren in deutscher Metzgerqualität will ich garnicht erst reden.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ach so, es muß genau so sein wie in Chemnitz. Das wissen Andere besser, da ich nur gelegentlich Brot esse und mit dem aus dem Tesco durchaus zufrieden bin.

  9. #48
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ach so, es muß genau so sein wie in Chemnitz. Das wissen Andere besser, da ich nur gelegentlich Brot esse und mit dem aus dem Tesco durchaus zufrieden bin.
    mehr als das Tesco "Brot" haste nicht zu bieten? Da ist ja das vom Makro noch besser, wobei das auch nicht viel mit Brot zu tun hat.
    Und die Wurstwaren vom Tesco befriedigen Dich auch? Armer Kerl ...

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ich esse auch in DACH kaum Brot und auch kaum Wurst. Mir geht nach 3 Tagen DACH bereits Reis ab <> wirklich.
    Deswegen geringes Interesse, fahre aber viel herum und mir fällt halt dabei auf, daß es schon seit den 80ern etliche Bäckereien überall auf Samui gibt, jedes bessere Hotel hat zB eine eigene. Das halt zu deinem Posting, daß solche Leute hier eine Marktlücke sind.

    Mir ist Thai Küche sehr wichtig und dabei insbesonders frische Thai Meeresküche, und glücklicherweise gibts es das hier bei uns um die Ecke reichlich und meine Frau kennt sich bestens aus......

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Wer auf Samui sehr gute Backwaren haben möchte, der sollte zur French Bakery ganz am Anfang von Chaweng gehen(unweit vom Krankenhaus). Die Tesco Brötchen und das Brot, sind aber auch völlig in Ordnung. Zumindest ist die Ware nicht schlechter, als in deutschen Supermärkten un Tankstellen. In Deutschland gibt es doch auch meist nur noch fertiggebackene Rohlinge zu kaufen. Ich selber ziehe mir in Thailand morgens aber lieber einen Joghurt mit frischen Früchten rein.

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30