Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 317

D - Metzgerei in Bangkok

Erstellt von eber, 08.01.2014, 11:45 Uhr · 316 Antworten · 19.322 Aufrufe

  1. #301
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    TGM hat auch eine Lyoner, welche geschmacklich nicht all zu weit entfernt vom Original ist. Auf jeden Fall besser als alles von CP.
    Na schoen, wenn du da Unterschiede raus schmeckst. Uebrigends ist der Fettgehalt der Wuerste egal ob TGM oder CP geringer als in D.
    Das verbessert aber nicht gerade den Geschmack.

    Die beste Adresse fuer Wurstwaren in BKK ist meiner Meinung nach Foodland und in Pattaya ist der Friendship Super Market zu empfehlen.

    In der Rayong Provinz wo ich mich aufhalte, ist der Petra Shop in BanPhe fuer mich die erste Adresse fuer Wurstwaren und Brot.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Na schoen, wenn du da Unterschiede raus schmeckst. Uebrigends ist der Fettgehalt der Wuerste egal ob TGM oder CP geringer als in D.
    Das verbessert aber nicht gerade den Geschmack..
    Wenn man bedenkt, dass Fett ein Geschmacksträger ist, dann ist diese Aussage logisch.

  4. #303
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Fett ein Geschmacksträger ist, dann ist diese Aussage logisch.
    ... daher kommen die leckeren chemischen Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe, Bindemittel, Emulgatoren,etc , die den Geschmack und die Haltbarkeit verbessern sollen......gerade recht. Zuviel Fett würde unappetlich herauslaufen, nach dreissig Minuten auf dem unklimatisiertem Tisch in Thailand.

  5. #304
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... daher kommen die leckeren chemischen Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe, Bindemittel, Emulgatoren,etc , die den Geschmack und die Haltbarkeit verbessern sollen......gerade recht. Zuviel Fett würde unappetlich herauslaufen, nach dreissig Minuten auf dem unklimatisiertem Tisch in Thailand.
    Entschuldige, ich wusste ja nicht, dass Du in einer unklimatisierten Hütte lebst....

  6. #305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich wusste ja nicht, dass Du in einer unklimatisierten Hütte lebst....
    Gewöhne dich bitte daran. Schnucki ist immer für eine Überraschung gut.

  7. #306
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich wusste ja nicht, dass Du in einer unklimatisierten Hütte lebst....
    Ich esse in Thailand nur selten fettige Leberwurst.

    Und nicht jeder, der dort Leberwurst isst, tut das in einer Hütte..... , sondern davor.

    Wenn jemand, wie Yogi über eine exclusive Villa verfügt, möchte er auch mal auf der grossen Terasse mit Poolblick, frühstücken. Und dann läuft sie - die Leberwurst - ihm einfach weg? Schrecklicher Gedanke.......Das geht doch gar nicht.

    So schnell ist er in seinem Alter ja auch nicht mehr, dass er sie wieder einfangen könnte.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schnucki ist immer für eine Überraschung gut
    Darauf kannst Du Gift nehmen.......Aber danke für "dem" Lob, um in Deiner Sprache zu bleiben......
    Und jetzt ab IM Bett......

    Und morgen kaufst Du Dir eine anständige Leberwurst, wenn Du beim ALDI gehst.

  8. #307
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich esse in Thailand nur selten fettige Leberwurst.
    Das wissen wir doch. No Money, no Leberwurst.

    Und nicht jeder, der dort Leberwurst isst, tut das in einer Hütte..... , sondern davor.
    Ja, schon, aber nur wenn sie die Farbe wechselt. Ich würde so einen Rest wegschmeissen, oder den Hunden kredenzen.

    Wenn jemand, wie Yogi über eine exclusive Villa verfügt, möchte er auch mal auf der grossen Terasse mit Poolblick, frühstücken. Und dann läuft sie - die Leberwurst - ihm einfach weg? Schrecklicher Gedanke.......Das geht doch gar nicht.
    Hier kann man klar erkennen, dass du eben nicht darüber verfügst. Ich mach das Tor zu und Ruhe ist. Die Leberwurst erkennt die Aussichtslosigkeit eines Fluchtversuchs und bleibt ruhig auf der Platte liegen.

    So schnell ist er in seinem Alter ja auch nicht mehr, dass er sie wieder einfangen könnte.
    Immerhin bin ich einer Leberwurst intellllllektuellll überlegen. Du hast wohl schon mal negative Erfahrungen mit schnellen Leberwürsten gemacht, woll?

    Und morgen kaufst Du Dir eine anständige Leberwurst, wenn Du beim ALDI gehst.
    Beim Aldi geht dem Jörg.

  9. #308
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    1.Das wissen wir doch. No Money, no Leberwurst.



    2.Ja, schon, aber nur wenn sie die Farbe wechselt. Ich würde so einen Rest wegschmeissen, oder den Hunden kredenzen.



    3.Hier kann man klar erkennen, dass du eben nicht darüber verfügst. Ich mach das Tor zu und Ruhe ist. Die Leberwurst erkennt die Aussichtslosigkeit eines Fluchtversuchs und bleibt ruhig auf der Platte liegen.



    4. Immerhin bin ich einer Leberwurst intellllllektuellll überlegen. Du hast wohl schon mal negative Erfahrungen mit schnellen Leberwürsten gemacht, woll?

    5. Beim Aldi geht dem Jörg.
    zu1: No Leberwurst, no fun.
    zu2: Wenn sie grün ist, würde ich sie meinem Hund nicht mehr geben, obwohl er ein Fan von Leberwurst ist. Grau geht durch.
    zu3: Ob DU darüber verfügst oder ob "sie" DIR gehört sind zwei unterschiedliche Dinge , käme auf eine genaue Einzelfall-Prüfung an..... die flüssige Leberwurst könnte bequem durch/ unter das/ dem mit Pfahlspitzen gesicherten Tor weglaufen, wenn sie es denn wollte....Das wird ihr aber zu gefährlich sein, wegen der wartenden Strassenköter....
    zu4: Das glaube ich Dir gerne. Obwohl ich mich nie mit einer Leberwurst vergleichen würde.....
    zu5: Richtig muss es heissen: Der Jörch geht beim ALDI....

  10. #309
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist zwar etwas OT,aber wenn ich hier die doesbezueglichen Aktivitaeten sehe.
    Jeder kann mal ein Smiley setzen.
    Nur wer dauernd irgendwelche,mehrere und zu jedem Zeitpunkt setzt,ist geistig nicht wirklich erwachsen oder gestoert.

  11. #310
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Entscheiden wir für uns für ersteres.
    Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, gleiches gelte auch für selbsverbastelte Video`s.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30