Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 317

D - Metzgerei in Bangkok

Erstellt von eber, 08.01.2014, 11:45 Uhr · 316 Antworten · 19.330 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Weissheiten Kopfschmerzen verursachen ...............
    Kannst du mal bitte die Farbe aus dem Wort rausfiltern? Die Helligkeit macht Koppping.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Euer Stil und Wissen darf nicht an ungebldete Leure verschleudert werden.
    Werter Kollege der Poesie,
    sei nicht zu harsch in Deinem Worte,
    Diskriminierung kommt gleich Anarachie,
    ist trocken Brot statt Torte.


  4. #233
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte die Farbe aus dem Wort rausfiltern? Die Helligkeit macht Koppping.
    Geht nicht, da ich ja Bezug auf folgenden hellen Post nahm:

    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    @Tramaico:
    lass doch endlich mal gut sein.
    Nerv Deine Nachbarn oder Deine Frau (so die noch nicht weggelaufen ist) weiter und verschon uns mit Deinen kopfschmerverursachenden Weißheiten. Bitte!
    Wir wuerden uns bei Runterdimmung in den off-topic Bereich begeben.

  5. #234
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Tramaico war nicht Bangkok sondern Kitzbühel.

    Bäckerei: Koh Chang mit Meisterbrief

    Bäckerei.1.jpgBäckerei.jpgBäckerei.2.jpg

  6. #235
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Lieber Tramaico,
    bitte gehe mal deiner Arbeit nach, dazu bist du doch in Bangkok und verschone uns mit deinem Geschwurbel.
    Dauernd am Computer, deine Hunde müssen ja die ganze Nachbarschaft nerven vor Hunger.
    Gruss Wolfgang

  7. #236
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Oweia, Hennes. Kitzbuehel ist off-topic, weil Kitzbuehel nicht Bangkok ist. Okay, zumindest nur 50% off-topic weil Metzgerei war ja zumindest on-topic.

    Im Grunde bin ich auch hier im Thread nur zu 50% off-topic, weil ich dies ja in Bangkok schreibe und mir lediglich die D-Metzgerei fehlt.

  8. #237
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Lieber Tramaico,
    bitte gehe mal deiner Arbeit nach, dazu bist du doch in Bangkok und verschone uns mit deinem Geschwurbel.
    Dauernd am Computer, deine Hunde müssen ja die ganze Nachbarschaft nerven vor Hunger.
    Gruss Wolfgang
    Lieber Wolfgang,

    die Hunde habe ich schon laengst zwischendurch gefuettert und warum sollte ich um 19.28 Uhr meiner Arbeit nachgehen? Bist Du um 19.28 Uhr noch Deiner Arbeit nachgegangen, ich meine, ehe Du in den sicher wohlverdienten Ruhestand eingetreten bist?

    Und wer ist jetzt konkret "uns"? Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Komm, erzaehl doch mal ein wenig was ueber Dich, damit ich hier nicht zum Alleinunterhalter verkomme.

    Gruss Richard und seine satten Hunde

  9. #238
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Lieber Tramaico,
    bitte gehe mal deiner Arbeit nach, dazu bist du doch in Bangkok und verschone uns mit deinem Geschwurbel.
    Dauernd am Computer, deine Hunde müssen ja die ganze Nachbarschaft nerven vor Hunger.
    Gruss Wolfgang

    Unter welchem Nick hast du die letzten Jahre hier geschrieben?
    Eine derartige Bitte und dann noch stellvertretend für das Forum setzt schon gewisse Hintergrundinfos voraus.

    Mir würde Tramaico schon fehlen auch wenn ich nicht alles so sehe wie er.
    Es gibt wesentlich unangenehmere Member hier.

  10. #239
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Also bei einer Metzgerei oder Bäckerei kann ich dir leider in Bangkok auch nicht weiter helfen.
    Zum Glück haben wir hier auf Phuket eine deutsche Metzgerei, aber vielleicht kann ich dir bei Brot weiterhelfen.
    Anfangs habe ich das Brot vom Otto gegessen, was nicht besonders gut ist und meist auch schon älter ist.
    Backe es dir einfach selbst, ist nicht sehr aufwändig und schmeckt um Klassen besser.
    Einzig der Sauerteig dauert zur Herstellung ein paar Tage, den muss man aber nur einmal machen.
    Inzwischen mach ich mir meine Semmeln, Brezen und Brot nur noch selbst.
    Versuch es einmal, macht richtig Spaß und ist auch noch um einiges billiger.
    Die Zutaten bekommt man ohne Probleme (Roggenmehl, Weizenmehl, Trockenhefe, Wasser und Salz)
    Hier ein paar links zum einlesen

    www.der-Sauerteig.de :: Forum anzeigen - 2. Einen Sauerteig herstellen

    www.der-Sauerteig.de :: Thema anzeigen - Mischbrot-Variationen 50:50 - einfach RST

    www.der-Sauerteig.de :: Thema anzeigen - Kaisersemmeln - 9-10 St.

    Brezen (Rezept mit Bild) von Italia | Chefkoch.de

  11. #240
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    Tramaico dein erstes Posting war 8 Uhr 48 !!! Das ist normal Arbeitszeit. Das mit dem Rentnerdasein stimmt. J.P Valance ich lese seit
    Jahren im Nitti und schreibe seit kurzem hier und versuche auch mal ein noch altgedienter Member mit 10000 Postings zu werden.
    Gruss Wolfgang

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30