Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 317

D - Metzgerei in Bangkok

Erstellt von eber, 08.01.2014, 11:45 Uhr · 316 Antworten · 19.331 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es gibt einen Deutschen in Roi-Et, der selbstgeräuscherten Schinken Schinken landesweit per EMS verschickt.
    Bei Interesse einfach PN an mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt absolut, das Zeug ist Sondermuell.
    Also soooo schlimm ist es ja nun auch nicht. Zudem hat beispielsweise speziell Tops Supermarket in der letzten Zeit sehr viel aus Deutschland importierte Wurst. Zwar ueberwiegend Schinken und Salami, aber immerhin.

    Ansonsten, gibts einige deutsche Metzger und Baecker in Chiang Mai, aber das ist fuer den TS vermutlich etwas zu weit.

  4. #13
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich geahnt haette, dass Du diese Bratwurst nach 7 Jahren immer noch mit Dir rumtraegst, haette ich an der Veranstaltung nicht teilgenommen .
    Doch solange her und welche Veranstaltung war das denn gewesen ? Die ist dir anscheinend doch nicht bekommen .

  5. #14
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    ich hänge mich mal in diesen Thraed mit rein, weil ich für einen deutschen Metzger nachfragen soll, ob er in Thailand in seinem Beruf einen Job finden würde... völlig legal mit WP.. und wohin er sich dazu wenden müsste...

  6. #15
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    Produkte von TGM (Schaefer Metzger aus Mannheim) gibt es fast ueberall. M.E. meist gute Qualitaet. Die Kritik an deutschen Produkten
    verstehe ich nicht immer, wer Thaiessen will soll es, aber nicht Alle die hier leben sind so. Und die Qualitaet von Thaiprodukten in D ist auch nicht ueberragend besser.
    Gruss Wolfgang

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Members,
    Produkte von TGM (Schaefer Metzger aus Mannheim) gibt es fast ueberall. M.E. meist gute Qualitaet.
    Haha!

    Die Qualitaet von TGM Produkten ist so gut, da geht noch nicht mal mein Hund ran.

  8. #17
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Eber,
    TGM-Produkte gibt es auch im BigC-Extra in Minburi. Den Weg dorthin findest du sicher alleine.
    Dass Dieter1 Geschmacksnerven unter zu viel Thaiessen gelitten haben, musst du nicht weiter beachten.

    Gruss Wolfgang

  9. #18
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haha!

    Die Qualitaet von TGM Produkten ist so gut, da geht noch nicht mal mein Hund ran.
    Die Qualität kann ich nicht beurteilen, aber geschmacklich sind die Produkte von der TGM die einzigen in Thailand hergestellten Produkte, welche man (sofern man nicht in Bangkok lebt) geniessen kann.

    Dies ist wieder mal eine subjektive Meinung, ebenso wie die von Dieter.

  10. #19
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haha!

    Die Qualitaet von TGM Produkten ist so gut, da geht noch nicht mal mein Hund ran.
    Wer weiss was du für einen Prummeschnüffer hast.

  11. #20
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wer weiss was du für einen Prummeschnüffer hast.
    Der Hund kann mit ziemlicher Sicherheit nichts dafür, ist ja ein Thailänder.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30