Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317

D - Metzgerei in Bangkok

Erstellt von eber, 08.01.2014, 11:45 Uhr · 316 Antworten · 19.364 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    D - Metzgerei in Bangkok

    Hallo, habe eine Frage wegen deutsche Metzgereien und Bäckereien in Bangkok. Bitte Stadtteile, Strassen und Bushaltestellen angeben ausser Otto. Komme von Minburi. Besten Dank im vorraus für eure Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    eine deutsche Metzgerei kenne ich nicht.
    Der Foodland hat einen deutschen Metzgermeister als Aufsicht.
    von Minburi her ist der n. Foodland glaube ich in der Ram-Intra, ich kaufe im Foodland in der Latprao
    Deutscher Bäcker ? - außer Otto kenne ich keinen, ich kaufe mein Brot bei Swiss grottino
    Ich fahre NIE mit Bus, deshalb kenne ich keine Bushaltestellen.
    Mußt halt mal Google bemühen, da bekommts schon die Info, wo die sind.

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

  5. #4
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    hier gibt es aber keine deutsche Wurstwaren.
    das ist eine kleine Currywurst/Pommesbude mit Straßentischen

  6. #5
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Kannst Du mal "deutsche Wurstwaren" definieren? Wenn das fuer Dich Leberwurst, Teewurst, Fleischkaese oder Salami ist, dann gibts das alles in rauhen Mengen unter anderem im Foodland. Selbst Tops oder Villa Market ist gut bestueckt.

  7. #6
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal "deutsche Wurstwaren" definieren? Wenn das fuer Dich Leberwurst, Teewurst, Fleischkaese oder Salami ist, dann gibts das alles in rauhen Mengen unter anderem im Foodland. Selbst Tops oder Villa Market ist gut bestueckt.
    Salami ist ungarisch und nicht deutsch

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich esse lieber "italienische Salami".
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wenn das fuer Dich Leberwurst, Teewurst, Fleischkaese oder Salami ist, dann gibts das alles in rauhen Mengen unter anderem im Foodland. Selbst Tops oder Villa Market ist gut bestueckt.
    Kannste von der Qualilitaet her alles vergessen.
    Nach fuenf Monaten Genuss dieser Sorten muessen dahoam erst mal wieder die Geschmacksnerven regeniriert werden.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kannste von der Qualilitaet her alles vergessen.
    Stimmt absolut, das Zeug ist Sondermuell.

    Als "deutsche Wurstwaren" wuerde ich in Deutschland hergestellte Produkte definieren.

    Wo man die in Bangkok bekommt weiss ich aber nicht, das Thema hat mich nie interessiert.

    In der Ekamai Soi 4 gibt es gute franzoesische, italienische und spanische Wurst, Schinken, und Kaese und auch sehr gute Baguetts.

  10. #9
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Dieter1 und wie war meine Bratwurst in Ban Krut am strand ?

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Wenn ich geahnt haette, dass Du diese Bratwurst nach 7 Jahren immer noch mit Dir rumtraegst, haette ich an der Veranstaltung nicht teilgenommen .

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30