Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Copy Watches und Loy Kratong

Erstellt von butterchicken, 22.10.2003, 18:30 Uhr · 19 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    hallo Butterchicken...

    Du erkennst die Quartzcronographen daran das nach dem Stoppen wenn Du auf "0" zurückstellen willst der Sekundenzeiger immer im Uhrzeigersinn vorwärts laäuft währen bei einer Automatik der Zeiger gegen den Uhrzeigersinn zurück "springt"!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    PETSCH,
    da siehste mal, habs aber nur fotografiert und nicht mitgenommen.

    Karlheinz

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    stimmt: sie ist noch da!

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    meine Breitling läuft seit 3 Jahren tadellos,brauchte sie noch nie korrigieren. Die Werke sind ja auch meistens ok, nur beim Zusammenbau wird oft gepfuscht.So sollte man genau hinschauen,ob man schon, rein optisch gesehen, Fehler feststellt. Die Uhr mal schütteln oder auf den Handballen klopfen. Hab schon erlebt das sich Zeiger oder andere Kleinteile gelöst haben. Dabei sollte man auch mal auf das Gesicht des Verkäufers achten. Wenn das die Farbe wechselt....
    So hab ich das mal erlebt, als er mir gesagt hatte, das die Uhr bis 10m wasserdicht wäre.Als ich dann mit der Uhr zu einem Wasserbehälter ging, fing er an mit den Armen zu wedeln und zu keifen
    Bei meinem letzten Urlaub habe ich meinem Thai-Schwager an einem Strand die Uhr gezeigt,die ich haben wollte. Er ist dann allein an einen anderen Stand gegangen und hat die Uhr statt für 3000THB (Farang-Preis) für 800THB bekommen. Hab dann den Fehler(?) gemacht ihm für die Hilfe 2 Flaschen Mekhong zu schenken. Seitdem fragte er mich täglich, ob ich eine neue Uhr brauche
    Gruß Eddy

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    Servus Eddy,

    Dein Schwager vernichtet also am Tag 2 Flaschen Mehkong :-)


    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    natürlich mit seinen Kumpels
    Hab ihm mal einen guten Grappa aus D´land mitgebracht.
    Hat er gleich mit 2 Freunden getestet.Dazu ein paar Bier.
    Nach ca 1 Stunde sind alle 3 nach hinten übergekippt

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    Hallo Karl Heinz,
    mir ist aufgefallen das deine Ernsthaftigkeit, in den letzteren Traeds, ein wenig zu wuenschen uebrig laesst. ;-D

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    @dawarwas

    die gesunde Mischung machts


    Karlheinz

  10. #19
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    Hallo,
    ich habe Breitling, Lange & Söhne (mit offen sichtbarer Unruhe, läuft nur bei Bewegung - sorry, bin kein Uhrenfachmann und kann das nicht besser ausdrücken) für 1.200 bis 1.800 Bath gekauft, teilweise an der Bierbar oder am Strand. Dem Händler sagen, daß er morgen wieder kommen soll mit einem besseren Preis. Laufen bis zu 2 Jahren ohne Batteriewechsel.
    Früher hatte ich Rolex (sind ja jetzt "out"). Wollte man mir in D schon rauben...
    Aber auch mit echten Uhren aus TH habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Gruß Loma

  11. #20
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Copy Watches und Loy Kratong

    wadee tuk khon,
    wer an echten uhrmacherschätzen interesiert ist,schaue mal in bangkoks pfandleihen.ein tip nur für kenner der materie!
    onnut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  2. Pattaya "Copy" Uhr kaputt
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 01:42
  3. Copy und Paste im Forum ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:14
  4. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25