Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

cold old Thailand !

Erstellt von Thaimaus, 26.12.2005, 22:28 Uhr · 86 Antworten · 4.731 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo,
    ich hatte ja geschrieben, mein Wollpullover den hat sich meine Kleine gekrallt (der war eigentlich für Frankfurt gedacht:-) ).
    Sie meint der wäre so kuschelig warm. So gegen Ende November wa es nachts nur noch um die 15 Grad kühl.
    Sogar ich habe gefroren und rückte zu meiner Kleinen unter die Decke. War sehr schön, hätte nachts immer kühl sein können ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von UAL",p="304056
    @

    Habe in der Vergangenheit kräftig gelernt...

    Für mich gilt, erstmal "hier" alles in Ordnung zu bringen = Basis, dann schaut man weiter. Die Sucht LOS ist die Flucht aus der Realität...Entzug schwer, aber ein Muss

    Der Uli schreibt mal wieder in Rätseln

    Ich fliehe übrigends gerne mal vor der Realität. Vor allem wenn man dann in Thailand landet. Allerdings nehme ich vieles dort nicht mehr so ernst wie früher. Wenn ich zurück bin vermisse ich zwar auch so einiges aber ich kann mit der hiesigen Realität ganz gut leben ohne gleich in "Liebeskummer" zu verfallen. ;-D

    Die Temparaturen stören mich da schon mehr hier um mal wieder auf´s Thema zu kommen.

    _________________
    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  4. #63
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: cold old Thailand !

    "meine" Panida hat im Oktober meinen Schlafanzug konfisziert
    hab datt Dingen nur mitgenommen falls morgens mal Sohnemann im Schlafzimmer auftaucht sonst zieh ich im Bett nur die Knie an
    jetzt hats in PhayaMengrai Temperaturen unter 10°C in der Nacht.
    Zum Duschen wird Wasser auf dem Wok-Brenner heiss gemacht.

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="304060
    Zitat Zitat von UAL",p="304056
    @

    Habe in der Vergangenheit kräftig gelernt...

    Für mich gilt, erstmal "hier" alles in Ordnung zu bringen = Basis, dann schaut man weiter. Die Sucht LOS ist die Flucht aus der Realität...Entzug schwer, aber ein Muss

    Der Uli schreibt mal wieder in Rätseln

    Ich fliehe übrigends gerne mal vor der Realität. Vor allem wenn man dann in Thailand landet. Allerdings nehme ich vieles dort nicht mehr so ernst wie früher. Wenn ich zurück bin vermisse ich zwar auch so einiges aber ich kann mit der hiesigen Realität ganz gut leben ohne gleich in "Liebeskummer" zu verfallen. ;-D

    Die Temparaturen stören mich da schon mehr hier um mal wieder auf´s Thema zu kommen.

    _________________
    Viele Grüsse,
    Samuifreund
    Na @ Samuifreund, :-)

    so schwierig ist das Rätsel nicht...

    man fliegt guten Herzens nach LOS, verliebt sich..klar...und sieht eine Basis, wo man alles hinter sich lassen kann - ist ja Urlaub

    Man sieht eine Perspektive in LOS, alles ist gut - aber--- auch dort wirst du nach deiner Geld-Potenz gefragt und wehe du hälst nicht mit...

    Alle leben auf niedrigem Level, das gefällt dir, "ich will auch"...klar no Pompem, aber wäre schön wenn du ein Pick-Up kaufst, oder das Haus renovieren lässt, oder lass uns bauen "only 1 Million Baht"

    Nicht mit mir..daher erstmal hier alles in Ordnung halten, dann weitersehen...

    ernst genommen wird man nur, wenn man löhnt - mein Baht dazu...

    Kein Pauschal-Urteil, sondern meine eine und mehrfach Erfahrung...

  6. #65
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: cold old Thailand !

    Hallo UAL,

    bin ganz genau Deiner Meinung.
    Deshalb hab' ich geschrieben ich nehme es eben nicht mehr so ernst und verlieben will ich mich eigentlich schon gar nicht.
    Das hat die letzten 8mal in LOS auch ganz gut geklappt.
    Insofern sind wir beide glaube ich schon der gleichen Meinung.

    Bei Dir bzw. nach Deinen Berichten hatte ich aber gedacht das es eben etwas anders ist und das Geld eben nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Scheine mich da wohl zu täuschen und will auch nicht zu indiskret sein

    Bin auch völlig "off topic" jetzt insofern will ich an dieser Stelle nicht weiter nachfragen.

    Werde den Pulli wohl am Samstag mal mitnehmen... ;-D

  7. #66
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: cold old Thailand !

    @UAL,

    Du hast schon recht, aber es gibt sie dennoch (gerade die im etwas "reiferen" Alter befindlichen), die nicht so auf den Baht etc. schauen, gebe aber zu, daß die Suche schwierig ist. Da ist ein Urlaub wohl doch zu kurz.

    Ich machs immer kurz und knapp: "mei mi Satang", dann sehe ich ja, ob sich noch jemand in meiner Nähe aufhält ;-D

    Es grüßt
    AlHash

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    @ Samuifreund und Alhash, :-)

    beide "R8"

    ich nehme es ernst in LOS, deshalb ist die Enttäuschung um so größer-...

    ich bin keiner, der nur um des Sanuks Willen die Ladies reihenweise abgrast.

    Ich falle nur immer wieder auf den Ar... wenn das Taum-Girl absolut sich in ein völlig anderes entpuppt

    Forderungen jenseits von gut und böse... absolute Maßlosigkeit...die ich nicht mal hier in D realisiseren könnte...

    Und es gibt -genügend- Farangs, die das finanzieren - habe ein Bespiel...Eine alte Freundin, meine Nummer 1, ist und wird sie bleiben, hat mich nach 2 Jahren wieder angerufen, hat einen Millionär in Norwegen, der schüttet sie zu. Mit Geld...

    Sie "liebt" aber nur mich.. ja ja..Ich war im Oktober 4 Wochen mit ihr zusammen: "Give me money for show that you love me"

    Erst eine Anzahlung auf einen Pick-Up, dann 100.000 Baht jetzt 50.000 to show...Ich zahlte nix, bedauer den Norway-Man und lass es sein..

    Ich könnte mich übergeben...

    Fällt mir gerade ein alte Boney-M-Titel ein "Love for sale"

    Ich werde nie, nie wieder uneingenommen eine Beziehung zu einer Thai aufnehmen können, und das finde ich schade...weil ich vielen anderen damit Unrecht tue... :-(

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo Lothar,
    die letzte Woche im November war die Dusche so Ar...kalt das es echt überwindung gekostet hat dat Dingens zu benutzen. Meiner Kleinen schien das ebenso schwer zu fallen. Zum Schluss wollte sie mir noch meine Jacke für Frankfurt konfeszieren, habe ihr dan eine warme gekauft.
    Ich kuschele aber sehr gern es hätte viel öfters abends kalt sein dürfen ;-D . Sonst war es immer sehr schnell zu warm zusammen......
    Wenn sie später hier ist bin ich auf den ersten Winter gespannt den sie erleben wird.

  10. #69
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: cold old Thailand !

    Anfang des naechsten Jahres werde ich die VE fuer Panida und ihren(unseren)Sohn ausfuellen und nach Th. schicken.Bin mal gespannt wie die beiden sich hier im April fuehlen werden.

    Lothar

  11. #70
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: cold old Thailand !

    Hallo UAL,auch wenn das vom Ursprungsthema abdriftet,kann ich dich
    verstehen.Ich selbst habe auch reichlich schlechte Erfahrungen gesammelt und hatte schon den glauben daran verloren das es noch eine
    Thaifrau gibt die nicht ausschließlich auf Materielle Dinge beschränkt ist.Eine sagte mir mal,alles super mit dir nur leider hast du kein Haus.Aus den ganzen Erfahrungen habe ich auch einiges gelernt und habe jetzt die Richtige gefunden.
    Sawatdi

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Cold Calls
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 00:04