Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

cold old Thailand !

Erstellt von Thaimaus, 26.12.2005, 22:28 Uhr · 86 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #21
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: cold old Thailand !

    @wingman,
    natürlich frierst du in Deutschland schneller. Obwohl es im Isaan ziemlich kalt war, kam die Steigerung: Deutschland
    Vor Jahren flogen wir an einem November wieder nach Deutschland. In TH immer über 30 Grad, dann Deutschland Minusgrade. Wir hatten im Haus die Heizung auf 15 Grad stehen, aber wir froren uns über eine Woche die Zehen ab. Brrrrrrrrr

    Nun Hongnam in Thaistyle, darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Aber wenn das Plumszeug gemeint ist, dem kann entgegengesetzt werden. Es gibt schöne Toiletten ab 1000 Baht.
    siehe auch hier

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    Als ich im Oktober im Isaan war kaufte meine Gastfamilie eines Tages 10 Fleecedecken: "because we have Winter now..." :O

    Ich habe die aber nur verwendet, wenn ich mich vor den Fernseher gelümmelt habe...

  4. #23
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: cold old Thailand !

    Ich war 1999 zwischen Weihnachten und Neujahr in Bangkok. Ich hatte dort in Khaosan Road übernachtet. Ich mag mich errinnern, das ich in einer Nacht fast erfrohren bin. Und am andern Tag ging ich dann erstens einen Pullover mit langen Ärmeln kaufen.

    Es ging aber nicht lange, und es war wieder heiss wie immer.

    buoi

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Normaler läuft an meinem Fussende immer ein Ventilator auf kleinster Stufe, damit die Luft minimal in Bewegung ist. Die letzten Tage haben wir aber beide gefroren mehrere Decken gehabt uns uns aneinandergekuschelt, ich fand es schön, hätte nachts immer so kalt sein sollen :bravo: . Am Tage war es meistens recht warm.
    Wusste gar nicht das kleine Drachen auch schnarchen können, hi hi.
    Mir fehlt das jetzt, ihre samtweiche Haut und sie riecht immer etwas nach Honig, mjamm............

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    sie riecht immer etwas nach Honig,
    das war wahrscheinlich auch Honig. Auf den Märkten wird dieser in Flaschen verkauft und zusammen mit (glaube ich) Tamarind und Wasser zu einer Emulsion verarbeitet. Nach einer kräftigen Dusche wird der ganze Body damit eingerieben, mit einem außerordentlich guten Ergebnis

    Ich habe irgendwo noch ein Bild..wart...

    da ist es:


  7. #26
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: cold old Thailand !

    man muss aber auch aus dem Negativen was Positives sehen.
    Der Stromverbrauch sinkt gewaltig, da A/C oder Fan nicht benötigt werden.

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von UAL",p="303654
    ... Nach einer kräftigen Dusche wird der ganze Body damit eingerieben, mit einem außerordentlich guten Ergebnis
    Vorsicht nur bei den Umarmungen, sie flutschen dann immer nach oben wech ;-D

    Is´ Walfett nich´ jut jejen Kälte ?

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    Vorsicht nur bei den Umarmungen, sie flutschen dann immer nach oben wech
    Nicht bei Honig, Kali da kleben sie an einem...

    Bei Walfett sieht es wohl anders aus

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Lieber Kali,
    nee Walfett benutzt sie nicht ;-D . @Ual, so sah sie auch nicht aus, grins. Versuche es genauer zu umschreiben . Also nach dem duschen pudert sie sich ein, später vollkommen mit dieser Hautcreme eincremen. Ihre Haut ist absolut samtweich, und sie riecht eben nach dieser Hautmilch und etwas nach Honig. Etwas später bin ich fällig und werde ebenfalls eingecremt und gepudert, Mae hat sich öfters einen Spass daraus gemacht mich zu pudern, sah dann einem Zombi etwas ähnlich. Sie lachte sich kringelig wenn ich vor Puder nach Luft japse .

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: cold old Thailand !

    @ Wingman, :-)

    Etwas später bin ich fällig und werde ebenfalls eingecremt und gepudert, Mae hat sich öfters einen Spass daraus gemacht mich zu pudern
    Deine Ausführungen kann man/n jetzt aber leicht missverstehen...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Cold Calls
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 00:04