Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

cold old Thailand !

Erstellt von Thaimaus, 26.12.2005, 22:28 Uhr · 86 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von x-pat",p="303577
    ...Das ist alles nur Gejammere von alten Omas, Thai Sissies, und immunschwachen Waschlappen...


    Ironman! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jos
    Avatar von Jos

    Re: cold old Thailand !

    Hi
    Bin vor 2 Tagen aus Pattaya gekommen ( 3 Wochen saukalt)
    Für Ko Samet habe ich dieses Jahr sogar eine Jacke gebraucht.
    Aber egal, Thailand bleibt deswegen auch mein Traumland, komme was wolle
    mfg Jos

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: cold old Thailand !

    Vergangene Woche war es im Isaan recht kühl (nach meiner Definition ;-D ). Seit 2 Tagen ist es wieder "recht warm", heißt tagsüber ca.28 Grad, allerdings bei bedecktem Himmel, Nachts so um die 24 Grad. Gestern gab es endlich mal wieder Regen, wenn auch nur punktuell.

    Es grüßt
    AlHash (mit freiem Oberkörper und in Unterhose )

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: cold old Thailand !

    Bin vor 2 Tagen aus Pattaya gekommen ( 3 Wochen saukalt)
    , was ??????

    Um die 25 Grad sind es eigentlich immer , gut nachts wurde etwas manchmal etwas zugig aber eine Jacke hat man nicht gebraucht.Seit gestern ist es sogar richtig schwuel.

    Nebenbei erinnere ich mich das es in Thailand im Winter 1999/2000
    im Gegensatz zu heute wesentlich kuehler war.

    Die Wettergarantie ist wohl auch in Thailand vorbei :???: .

    Gruss Sunnyboy

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: cold old Thailand !

    Meine Mia fand es gestern in BKK angenehm kuehl, braucht im Moment auch keine AC, aber nachts eine zweite Decke.
    Wenns mal nicht so schwuel ist, hat das ja auch seine Vorteile.

    Sioux

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: cold old Thailand !

    nun es mag sich für die deutschen Verhältnisse wirklich verrückt anhören, aber ich habe die letzten Nächte bei an die 20 Grad gefroren. Liegt auch an dem andauernden Regen. Ist nicht die Kälte bzw. Wärme, sondern wirklich das Nasse. Und trocknen tut schon gleich gar nichts.

    Aber sein 2 Tagen hat es aufgehört

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo Odd,
    das beste war Ende November kurz vor meiner Abreise. Es regnete mehrere Nächte in Strömen, das Hongnam lief voll Wasser mit all seinen angenehmen Nebenerscheinungen (das Som Tam vom Vortag) . Eindeutig eine baulische Mangelerscheinung in ihrem Haus die später unbedingt geändert werden muss. Dazu die Kälte von nachts 15 Grad.
    Stelle jetzt aber fest, nach drei Monaten Isaan friere ich jetzt in Deutschland leichter, ist das möglich?

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: cold old Thailand !

    lol

    soll ich euch mal was erzählen, am donnerstag zu freitag voriger woche habe ich mich in na di nicht so richtig zugedeckt. hatte bei 18 ° nachttemperatur 2 tage später 2 wunderschöne dicke mandeln und fieber

    nun bin ich den ersten tag wieder in deutschland und mir geht es besser

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von wingman",p="303643
    Stelle jetzt aber fest, nach drei Monaten Isaan friere ich jetzt in Deutschland leichter, ist das möglich?
    Hallo Wingman, geht mir regelmaesig genauso. Habe nach der Rueckkehr aus dem LOS auch schon oft eine Erkaeltung bekommen. Nach 4 Wochen wieder in D bin ich immer wieder auf meinem normalen "Lavel".

    Auf Dauer wuerde ich beim Thema Hongnam fuer mich sowieso Thaistyle ausschliesen. Auch zusaetzlich ein "vernuenftiges" Bad braeuchte ich auf Dauer schon.

    Sioux

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo Sioux,
    ja das stimmt, das Hongnam käme dann wahrscheinlich weg, es ist glücklicherweise in ihrem Haus auf die Betonplatte gesetzt worden und könnte einem Weststyle Badezimmer weichen. Somit bleiben uns Überaschungen erspart ( ich weis ja auch so was meine Kleine gegessen hat ).
    Bin jetzt schon länger als vier Wochen wieder hier und friere immer noch leicht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Cold Calls
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 00:04