Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

cold old Thailand !

Erstellt von Thaimaus, 26.12.2005, 22:28 Uhr · 86 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    cold old Thailand !

    Gestern mit Papa in Thailand telefoniert.Fragte ob es schneit bei uns. Leider nicht und besonders kalt ist es auch nicht das man die Autoscheiben kratzen muss,zumindestens nicht hier in der Umgebung von Frankfurt.
    Die Antwort auf meine Frage wie ist den das Wetter in Thailand,hab ich doch prompt diese Antwort bekommen.

    ES IST HIER KALT,MUSS MICH ABEND SOGAR ZUDECKEN.

    Und er sitzt jetzt nicht irgendwo im Norden,sondern schon ganz Zentral mitten in Thailand

    Vertrete Welt

    Wie sieht es den bei Euren liebsten in Thailand aus :???:
    Berichtet mal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo Thaimaus,
    mein kleiner Drachen jammert schon länger das es in Khonsawan /Chayaphum recht kühl ist und sie friert. Ich soll kommen und sie wärmen ;-D . Bereits im November eine Woche vor meiner Abreise war es dort sehr kühl, ich kuschelte mich nachts an meinen kleinen Drachen und wir hatten es sehr angenehm warm unter unseren Decken .
    Davon abgesehen fehlt sie mir sehr und ich geiere schon wieder nach einem Ticket..........Thailandfieber pur und Drachenentzug .

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: cold old Thailand !

    .....hat mein Schwager mir gemailt..... :O

    Hi Wolfgang
    Merry Chrismas
    How´re you? . Wish you have a wonderfull X´ mas time.In Thailand, weather was cold, 18-19 C. in bangkok, 11-12 C. in northern provinces and down to 7-8 C. on the hill. But in south, there was heavy rain and water flood on the east coast included Samui island. Some area water level up to 2 meters.

    .....einfach toll.....nix sondern und.....

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: cold old Thailand !

    Ach du sch.... so kalt hab ich aber nun nicht gedacht.Papa sagte nur so warm wie diesen Sommer in D ist es hier aber das ist ja bedeuten kälter.Brrrr kann ich da nur sagen.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hi Changlek und Thaimaus,
    stimmt regnen tuts auch sehr oft, soll so um 12 Grad sein in der Nacht. Ich glaube nicht das sie derzeit den Deckenlüfter in Betrieb hat . Erkältet ist sie auch schon, geht ja schnell bei den kleinen Drachen wenn es kühl wird. Ich habe ihr aber meine Apotheke dagelassen, Tee hatten wir reichlich gekauft. Meinen warmen Pullover für den Airport in Frankfurt durfte ich nicht wieder mitnehmen . Jetzt kann sie ihn gut brauchen.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: cold old Thailand !

    Zitat Zitat von wingman",p="303565
    Meinen warmen Pullover für den Airport in Frankfurt durfte ich nicht wieder mitnehmen
    Trägt sie den jetzt als Kleid ;-D

    René

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: cold old Thailand !

    Hallo Rene,
    du wirst es kaum glauben, der ist zwar etwas zu lang, aber das Ding passt sogar fast, konnte es selbst kaum glauben.
    Meine Hosen allerdingst kann sie als Sarong tragen, da passt sie und Teangmo zusammen rein . Ihr Kommentar dazu zu Teangmo "Papa Uan!!".
    Hmmm, ich bin einfach zu fett (nackte Tatsache ).

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: cold old Thailand !

    ein freund der gerade in thailand ist,hat mir gemailt,das er es noch nie so kalt erlebt hat,wie zur zeit
    meine schwiegerfamilie jammert auch ueber die kaelte

    gruesse matt,noch 10 tage

  10. #9
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: cold old Thailand !

    Seit ca. 1 Woche ists hier in CNX recht kalt, ziehe hin und wieder sogar Shirts mit langen Aermeln an. Seit ein paar Tagen ist es sehr dunstig, der Himmel ist dauerhaft grau, wie in Deutschland. Die letzten zwei Tage sogar Nieselregen und Nebel, auf dem Weg in die Berge sogar extremer Nebel, Sichtweite unter 50m.

    Sehe aber gerade, dass heute frueh wieder die Sonne rausschaut und ich hoffe auf baldige Besserung.

    Gruss, Marco.

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: cold old Thailand !

    Papperlapap!

    Ist nicht kalt hier in Chiang Mai. Das ist alles nur Gejammere von alten Omas, Thai Sissies, und immunschwachen Waschlappen .

    Bei 19 Grad Tagestemperatur zieht der winter-gestählte Urlauber noch lange keine Jacke an.

    Cheers, X-Pat

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Cold Calls
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 00:04