Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

Erstellt von filou123, 06.04.2006, 17:45 Uhr · 65 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von Tana",p="335715
    Mal ehrlich Leute, wer alkoholfreies Bier trinkt, hat Alkoholprobleme, will sie loswerden, wird es aber so nicht schaffen.
    So ein Quatsch, es gibt genug Leute, die den Geschmack des Bieres mögen, ob mit oder ohne Alkohol.
    Und was den Bierbauch angeht, nochmal: Es ist nicht auf Bierkonsum zurückzuführen, kannst Bier du fast jedes andere Getränk ersetzen. Ursachen sind die mengen in Kombination mit mangelnder Bewegung. Google mal nach Bierbauch, allein auf der ersten Seite gibt es genug interessante Artikel, auch medizinische/wissenschaftliche.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von maphrao",p="335746
    Ursachen sind die mengen in Kombination mit mangelnder Bewegung.
    Good day mate,

    Die absolute Kernaussage = 100%

    Wie eigentlich bei allem im Leben. Zwischen in maßen und Massen besteht ein gravierender Unterschied, der weit ueber die unterschiedlich Aussprache hinausgeht.

    Ein Bier am Abend, erquickend und labend,
    bei Bier in Massen, lieber passen.

    Notfalls "Clausthaler, alles was ein Bier braucht", sagt jedenfalls Herr Clautsthaler, obwohl es meiner Meinung nach weitaus schmackhaftere Alternativen zu dieser Marke gibt.

    Gruss nach Down Under - "where men are wild and sheep scared ".

    Richard

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von Tramaico",p="335747
    Gruss nach Down Under - "where men are wild and sheep scared ".
    Das ist doch Neuseeland oder?
    Was die alkoolfreien Alternativen angeht, sehe ich es auch so.
    Habe mal Diebels alkfrei getrunken, ohne es zu merken, geschmacklich absolut ok.
    Hoffentlich hab ich jetzt keine Pils/Alt/(kölsch - trink wer sowas? )-Diskussion ausgelöst

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Notfalls "Clausthaler, alles was ein Bier braucht", sagt jedenfalls Herr Clautsthaler, obwohl es meiner Meinung nach weitaus schmackhaftere Alternativen zu dieser Marke gibt.
    Laut Werbung ist Clausthaler ein Iso-Getränk, könnte man also gut für nach dem Sport verwenden. Wäre mal interessiert, sowohl das extra herbe als auch das Hefeweizen auszuprobieren. Das normale schmeckte mir auch nie so recht. Allerdings mit einem Schuß 7up, wie ich es ja nun schon lange praktiziere, ist es fast egal, welches Bier...
    Vielleicht kennt ja noch wer eine Alternative,die auch irgendwo (ausserhalb der Tourizentren) erhältlich ist.
    Dass Thai mal alkoholfreies Bier herstellen, dürfte noch dauern. Bisher kann sich sicher kaum ein Thai vorstellen, dass es nicht zum Betrinken gemacht wird...

  6. #45
    filou123
    Avatar von filou123

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    hallo , hab mal infohalber ein fax an den clausthaler vertreiber in bangkok geschickt mit der bitte mir mitzuteilen , wo in pattaya ich sein importiertes produkt käuflich erwerben kann , bis jetzt leider keine antwort , vielleicht liegts ja an der osterwoche .
    klar gibt es geschmacklich bessere alternatieven , zb.buckler von heineken , oder kaliber von guinnes , doch als weltweiten exporteur doch wohl zur zeit nur clausthaler .

    vielleicht bekomme ich ja noch ein paar adressen zusammen ,supermärkte , hotels , bars ,
    foodland in pattaya wurde ja schon angeführt, geb dann bescheid

    gruß von gran canaria

    der don

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von Tana",p="335715
    Ich gönn mir das, ich brauche das.
    Alkohol mögen und Alkohol brauchen ist wohl nicht ganz das gleiche...

  8. #47
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von maphrao",p="335746
    [
    Und was den Bierbauch angeht, nochmal: Es ist nicht auf Bierkonsum zurückzuführen, kannst Bier du fast jedes andere Getränk ersetzen.
    In der Tat, Apfelsaft hat mehr Kalorien als Bier. Obwohl ich, wenn ich kein Bier trinke, selten drei Liter Apfelsaft am Abend trinke.

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von maphrao",p="335760
    Zitat Zitat von Tramaico",p="335747
    Gruss nach Down Under - "where men are wild and sheep scared ".
    Das ist doch Neuseeland oder?
    Ah, die alte Liebe zwischen den Aussies und den Kiwis. Eine Innigkeit wie zwischen Hund und Katze ;-D

    Let's put a shrimp on the barbie and pop a Foster on this, mate

  10. #49
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Hatte beim Importeur nachgefragt, ob ich es hier irgendwo kaufen kann.
    We are sorry that there is no Clausthaler available in those provinces since
    this product is known only in tourist areas.
    However, you can purchase this beer directly from us @75 +vat per can
    (transportation included).
    Cash in advance with minimum 1 case (24 cans).
    As soon as we received your transfer, we will deliver directly to your
    address.
    Das heisst also für eine Flasche Clausthaler 75 Bath + 7% Steuer. Bei 24 Flaschen pro Kiste wird es sich zudem um 0,33er Bierchen handeln.
    Für das Geld kriege ich ca 1,5 l Chang Bier oder eineinhalb Liter Orangensaft oder Apfelsaft (obwohl ich beides in TH maßlos überteuert finde). Die Lieferung wäre allerdings im Preis...

    Da bleibt mir nur verzichten...

  11. #50
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    @mipooh,
    aber was hattest Du denn erwartet? Sorry, aber den Preis (75 +)hätte ich Dir auch direkt sagen können.

    Die Büchse wird in Restaurants für 160 und mehr vertickt.

    Gruss.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  4. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45