Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

Erstellt von filou123, 06.04.2006, 17:45 Uhr · 65 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Hallo ...

    Du könntest ja Heineken trinken, das scheint recht leicht zu sein und kommt auch geschmacklich Clausthaler am nähesten :-)

    Aber im Ernst: Ich trinke auch eher wenig Alk und zu Hause im Sommer meistens Erdinger ohne - sehe es jedoch mehr als Limo-oder WasserErsatz denn als Bier.
    Würde alkoholfreies Bier gerne auch im Urlaub trinken, im Foodland mal danach suchen ist ein guter Tip.

    Viele Gruesse
    Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von Manfred",p="333646

    Du könntest ja Heineken trinken, das scheint recht leicht zu sein und kommt auch geschmacklich Clausthaler am nähesten :-)
    Hab auch immer gern über Heineken abgelästert, aber seit ich in Australien bin, krieg ich beinahe ne ........, wenn es irgendwo Heineken vom Fass gibt. Australisches Bier ist nämlich geschmacklich noch unter Clausthaler einzuordnen, wohlgemerkt das alkoholhaltige.
    Und deutsches bzw. tschechisches Bier ist hier recht teuer, wenn es überhaupt mal zu kriegen ist.

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von Micha",p="333607
    ....Und überhaupt, kann ich nicht mal andeutungsweise nachvollziehen wie man(n) sich ausgerechnet in Thailand die Kanne geben kann. :???:.......
    Na, dann werde ich mich auch mal outen.

    Ich trinke in Thailand auch so gut wie kein Bier. Nüchtern hat man einfach mehr vom Tag.
    Ausserdem ist es viel angenehmer, morgens ohne dicken Kopf aufzuwachen und last but not least auch die Partnerin, bei mir ist es das Eheweib, profitiert davon ;-D .

    Deshalb trinke ich am liebsten Limettensaft, oder auch Sodas Light wie z.B. Coca Cola.
    Light Bier oder Clausthaler trinke ich aber nicht, ich finde es schmeckt ekelhaft. Wenn schon alkofrei Bier dann Malzbier

  5. #24
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Andererseits könnte ich "meinen" Thais mal ein Clausthaler unterjubeln

  6. #25
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="333811
    Andererseits könnte ich "meinen" Thais mal ein Clausthaler unterjubeln
    willst du in etwa die Thais vergiften? Sind sie dir so schlimm gekommen? Das haben die bestimmt nicht verdient.

  7. #26
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Nein, nein, ich mag Sie, wie sie sind :-) , möchte mich nur mal an den Reaktionen weiden .

  8. #27
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    bin kein biertrinker...... deshalb kann ich eigentlich nicht mitreden/schreiben
    früher gab es mal das SINGHA GOLD....... habe mir sagen lassen, das sei ein leichtbier....?
    weiß allerdings nicht, ob das noch auf dem markt ist?
    gruss heini

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Zitat Zitat von heini",p="333996
    früher gab es mal das SINGHA GOLD....... habe mir sagen lassen, das sei ein leichtbier....?
    Für thailändische Verhältnisse mag es ein Leichtbier sein. Doch mit 4,4 % Alkoholgehalt liegt es gerade mal ein halbes Prozent unter dem Standardalkoholgehalt der meisten deutschen Biersorten.

    Zu allem Kummer wird dieses Bier nur für den Export hergestellt und ist somit in Thailand nicht erhältlich.

  10. #29
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Villeicht gibt es ja bald ein Singha alkoholfrei? Die ersten Interessenten für alofreies Bier sind ja schon da.

    Udo T. der sich fragt ob es seinen Lieblingsdrink B52 in Patty auch in einer Alkoholfreien Version gibt?

  11. #30
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: CLAUSTHALER IN PATTAYA???????

    Ein Bekannter von mir hat ein Res. auf Samui. Einer seiner Gäste hat ein Alk. Problem und deshalb den Lapen hier weg und muss demnächst zum Idioten Test. Der wollte auch zum verrecken Claustahler. Hat das sogar schon vor seiner Ankunft telefonisch dort im Res. vorbestellt. Jetzt wusste mein Bekannter aber nicht wo mann es auf Samui bekommen konnte und ging einfach x ins Santiburi (5 * Hotel). Dort gab es dies natürlich. Und das beste, man gab ihm sogar Auskunft wo er es in BKK vom Grosshändler, also "günstig" bekommen kann.
    Mein Tip, auf der Homepage von Claustahler nach einem Dealer in seiner Nähe zu erfragen, kam somit zu spät.

    Prost!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  4. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45