Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Citibank in Bangkok - Erfahrungen?

Erstellt von Rossi, 04.11.2003, 15:11 Uhr · 32 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Citibank in Bangkok - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Chak",p="95161
    Testare, du hast doch wohl eine EC-Karte? Dann hast du auch eine Maestro-Karte.
    Ja klar hab ich ne EC-Karte und wo ich sie mir jetzt erstmals genauer anschau, sehe ich da auch ein Maestro-Logo drauf... :O

    Wenn ich damit in THL am Automaten (ATM???) Geld ziehe, kommt das dann von meinem Guthaben oder wird es Kreditcard-like erstmal ausgezahlt und dann später dem Guthaben belastet?

    und egal wie, was kostet das in etwa an Gebühren... :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Citibank in Bangkok - Erfahrungen?

    Geld bekommst du auch in Thailand nur dann, wenn du auch in Deutschland Geld bekommen würdest, wenn also entweder Guthaben drauf ist oder dein Dispo noch nicht ausgeschöpft ist, also nicht wie bei einer Kreditkarten. (Wobei man, nebenbei bemerkt, sagen muss, dass die meisten Karten in Deutschland gar keine echten Kreditkarten sind, sondern Charge-Karten.)

    gebühr dürfte im Durchschnitt so bei Euro 3,50 liegen. Ob du darüber oder darunter liegst, liegt an deiner Bank und kann dort sicherlich erfragt werden. Dürfte wohl auch auf deren Website stehen.

  4. #33
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Citibank in Bangkok - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Chak",p="95303
    gebühr dürfte im Durchschnitt so bei Euro 3,50 liegen.
    OK, damit kann ich leben. Werd ich die EC wohl vorsichtshalber mal mitnehmen, wer weiß, was meinem Schatz noch so einfällt...

    Danke @ALL

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Citibank Thailand
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:37
  2. Citibank
    Von Lao Wei im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 14:00
  3. Zur Zeit kostenlose Überweisung bei Citibank
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 10:26
  4. Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?
    Von Mondmonk im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 09:44
  5. Zahnarzt in Bangkok Suk 11/1 - ERfahrungen!?!?
    Von telliman im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:16