Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

christliche thais im isaan

Erstellt von sombath, 09.03.2009, 10:32 Uhr · 51 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: christliche thais im isaan

    Religion ist Opium für´s Volk .

    Zitat: W.I.Uljanow

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von

    Re: christliche thais im isaan

    Zitat Zitat von mika",p="700231
    Religion ist Opium für´s Volk .

    Zitat: W.I.Uljanow
    Ein bisserl der falsche Tag fuer diese Aussage.
    Oder willst du das heuite in Winnenden verbreiten?

  4. #33
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: christliche thais im isaan

    Zitat Zitat von Extranjero",p="700236
    Ein bisserl der falsche Tag fuer diese Aussage.
    Oder willst du das heuite in Winnenden verbreiten?

    Warum falscher Tag ?? Was hat ein Thailandforum bitte mit W. zu tun ?

  5. #34
    Avatar von

    Re: christliche thais im isaan

    Zitat Zitat von mika",p="700241
    Zitat Zitat von Extranjero",p="700236
    Ein bisserl der falsche Tag fuer diese Aussage.
    Oder willst du das heuite in Winnenden verbreiten?

    Warum falscher Tag ?? Was hat ein Thailandforum bitte mit W. zu tun ?
    ok, dann anders gesagt. Was hat die Aussage in einem Thailandforum verloren? Sprueche wie diese sind genau der Grund warum hier keine Thais mehr schreiben.

  6. #35
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: christliche thais im isaan

    Aha ... so wird ein Schuh draus . DIR passt dieser "Spruch" (Zitat) nicht . Was das hier verloren hat ? Nun ja , es passt in einen Thread , wo man sich austauscht ob Religion gut ist und welche denn die "beste" ist .
    Warum sollten wegen dieses Zitats keine Thais mehr im Forum schreiben ? Erklär mal bitte

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: christliche thais im isaan

    Also zunächst mal kann vermutet werden, daß das Zitat "Religion ist Opium für´s Volk . " kausal im Zusammenhang mit dem Threadtitel steht, also sicher nicht OT ist.

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: christliche thais im isaan

    Was ist denn nun mit den christlichen Thais im Issaan ?

    Ich kenne keine, weiß aber, dass es dort wohl welche gibt.

  9. #38
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: christliche thais im isaan

    Die Lebensgefährtin meines Stiefsohnes stammt aus einer christlichen Thaifamilie . Sie leben allerdings in Phayao . Unterschiede zu anderen Thais mit anderen Religionen . JA ! An der Halskette baumelt ein Kreuz statt Buddha .

  10. #39
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: christliche thais im isaan

    Halskette mit Kreutz ist bei Thai-Teens ein beliebter Modeschmuck - da denken die nicht drüber nach ...

    Jon Doe

  11. #40
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: christliche thais im isaan

    Zitat Zitat von Extranjero",p="700242
    [ Sprueche wie diese sind genau der Grund warum hier keine Thais mehr schreiben.
    Ich denke, da gibt es trifftigere Gründe Ausserdem toleriert ja Buddhismus andere Religionen.

    Ich war mal auf ner Geburtstagsparty hier. Rechts interessant. Und vor allem, immer eine Lösung parat:

    Meine Frau Buddhistin (welche kein Rind ist)ich (eigentlich) Christ (der alles ist ;-D ), und der Einladende Moslem (welcher kein Schwein isst). Und trotzdem gab´s ein leckeres Essen. Und schon gar nicht Streit über Religionen - alles normale und nette Leute gewesen ;)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Christliche Leitkultur?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 20:27
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  5. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32