Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Chiangmai-BENEFIT-DINNER

Erstellt von KLAUS, 18.12.2003, 12:15 Uhr · 121 Antworten · 5.362 Aufrufe

  1. #31
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Es ist nicht nur die Spulenspannung Matthias, die Frequenz scheint auch verstellt zu sein.

    Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Was ist denn hier los? Seid Ihr alle schlecht ins neue Jahr gekommen?

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Zitat Zitat von garni",p="103462
    Also schon komisch, bisher ist er nicht wieder in Kontakt mit mir getreten.
    @garni
    warum soll das nun schon wieder komisch sein ?
    Hintergründig suggerierst du mit diesem Statement schon wieder öffentliche Zweifel. Nach den recht ausführlichen Erklärungen von Klaus ist mir das nicht verständlich.
    Deine Sache, wenn du persönlich die Seriösität anzweifelst, aber man braucht es doch nicht ständig öffentlich immer wieder zu mißkreditieren, insbesondere dann, wenn man es gar nicht weiß...

  5. #34
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @garni,

    bist Du nicht in der Lage Deine Beschimpfungen/Beleidungen hier öffentlich darzulegen. Reicht Dein Mut und Deine Intelligenz gerade mal zu einer privaten Mail.

    Gruss
    C N X

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Nah ,wieder ein Klaus Tampfthread ,es lebe die alten Zeiten.

    Troeste dich ,Klaus ,auch negarive Nachrichten/Postings koennen Werbung sein ,du siehst es an deinen Klickzahlen und zuvor ist dieser Thread nur so dahingedumpelt.

  7. #36
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="103535
    Troeste dich ,Klaus ,auch negarive Nachrichten/Postings koennen Werbung sein ,du siehst es an deinen Klickzahlen
    Stimmt, aber es ist nicht seine Schuld. Mit der Web Page sollte man aber wirklich mal was machen, da ist was dran. Wenn Du Hilfe brauchst Klaus, dann weisst Du ja wie Du mich ereichen kannst.

    Fuer solche Projekte arbeite ich uebrigens kostenlos.

    Lass Dich nicht entmutigen, mach weiter !

  8. #37
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Hi Charly, danke fuer dein Angebot, ich werde mich, sobald die noetigen Aenderungen einzubauen sind, ich warte da noch auf entsprechende Sachen, die eingearbeitet werden sollen, die aber noch nicht fertig sind, da die papiere noch nicht abgeschlossen sind.
    Ich weis ja, wie ich dich erreichen kann, ziehe nun erstmal unsere
    Veranstaltung durch, danach hoffe ich genug Zeit zu haben mit dir das HP-Projekt ausfuerhrlich zu besprechen, die neuen Bilder sind dann auch ab morgen bei mir bereit und koennen bereits gescannt werden, also Schritt by Schritt bekommen wir das hin, Danke und Danke an alle, die mich unterstuetzen und mir auf vielfaeltige weise helfen,
    Gruss
    Klaus
    PS:
    Bitte nicht vergessen, es sind nur noch Einzelkarten an der Abendkasse erhaeltlich, Telefonische bestellung gerne unter :
    Klaus: 01 8826429
    Die Karten koennen dann am Abend bei der veranstaltung eingeloest werden...
    Kinderkarten sind auch noch erhaeltlich!!!
    --------------------------------------------------------

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Ich sage ja immer ,es geht nichts ueber Direktspenden vor Ort ,da weiss man dann 100 % in welche Muender das Geld geht.

    Wer eine Thai Freundin hat ,weiss das leider auch !

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Die auf der Webseite erwähnte ungenannten ausländische Organistion ist der weltweit agierende offensiv Christianisierungs-Verein "Hope of God". Bei denen steht noch vor der Nächstenliebe die Konvertierung neuer Mitglieder in den Statuten.

    Was ich persönlich nicht ausstehen kann ,sind selbsternannte Missionare ,Leute die ihre religiöse Weltanschauung an hilflose und hilfsbedürfige Personen, besonders Kinder austoben ,um eine Spende ,die noch nicht mal von ihnen kommt ,an die Person zu bringen.

    Wenn ihr euch mal daran erinnert ,was die ganze Missionarstätigkeit in der Geschichte für Leid und Elend über die Menschheit gebracht hat ,wo teils unter Waffengewalt ein Volk dazu gezwungen wurde ,ihre Identität und Glauben aufzugeben ,dann kam man nur hoffen ,dass so etwas nie wieder vorkommt.

    Heute richtet schon die Werbung im TV und Radio genug Schaden an.

    Mir selbst wurde in Bangkok schon oft mal ein paar Heiligenbilder von Farangs in die Hand gedrückt ,ich solle diese netten Bildchen doch unter meine Thai Freunden verteilen und sie vom heidnischen Buddhismus abbringen.

    Habe diese Bilder diskret entsorgt !!!

    Ausser die Missionarsstellung beim 5ex ist mir wirklich nichts Positives der Missionare bekannt und selbst diese Stellung bevorzuge ich nicht so gern ,ist aber bequemer.

  11. #40
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Es gibt aber noch andere abstruse Methoden die in Thailand von christlichen Headhuntern angewendet werden:





    Die Behauptungen, daß "Jesus mich liebe" fand ich in mehreren hohen Bäumen ca. 5m über der Landstraße, wohl damit keiner sie abnimmt. Es war nicht direkt in Chiang Mai und auch ziemlich weit von nächsten Dorf und Tempel entfernt, damit es noch schwerer wird sie zu entfernen.

    Das ist natürlich nur ein Treppenwitz der ausgesandten Heilsbringer. Aber schlimm ist wirklich, wenn hilflose und ärmste Menschen mit "Spenden" zum Christentum bekehrt werden sollen. Essen und warme Kleidung im Tausch gegen Seelen.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. ERDBEBEN in Chiangmai
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 07:54