Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Chiangmai-BENEFIT-DINNER

Erstellt von KLAUS, 18.12.2003, 12:15 Uhr · 121 Antworten · 5.360 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Polemik gab es hier natürlich eindeutig auf beiden Seiten ! Mit meinem vorherigen Posting war mit dem Begriff "Polemik" logischerweise jene auf beiden Seiten gemeint !
    Jak hat sich in "anderem Zusammenhang" die Mühe gemacht, einen kleinen Teil dieser Soße hier zu zitieren. Aus seiner Sicht verständlich ! Den Rest werde ich hier sicher nicht mehr hochkochen !
    Und mein allgemeines Unverständnis darüber, warum gerade Klaus' anfänglicher Wunsch nicht entsprochen wurde, besteht ebenfalls nach wie vor ! Kam mir jedenfalls gleich irgendwie komisch vor.
    Sorry, war dies jetzt auch Suggestion ?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Nochmal zur Erinnerung:

    Beginn der Veranstaltung: ÜBERMORGEN 18h thai-time :-)

    Ansonsten halte ichs mit @tira:.. auch mir hat dieser
    thread einige Aufschlüsse gebracht...

  4. #113
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Ich geb's auf DomT, es hat keinen Sinn, du gehst [highlight=yellow:067387983b]überhaupt nicht[/highlight:067387983b] auf deine Diskusionspartner ein, antwortest auf nichts und wiederholst deine Argumente ohne jegliche Spur von Evolution, stur in einer Endlosschleife.

    Denk', schreib' und tu' was du willst zu dieser Sache, aber deine Forderung ist einfach argumentlos - oder schmugelst du du am Ende noch einen versteckten Vorwurf an die Moderation hinein?!

  5. #114
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    aber deine Forderung ist einfach argumentlos
    Welche Forderung ? Hab' ich irgendwas gefordert ?

    oder schmugelst du du am Ende noch einen versteckten Vorwurf an die Moderation hinein?!
    Tja Luk, so ist das nun mal mit Suggestion...man kann sie so auslegen, oder eben anders, ganz wie es einem beliebt !

  6. #115
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Domtravel, wie kommst du denn darauf, das der Threadstarter das Recht hat, Sperrung oder gar Löschung seines Threads zu verlangen? Das heißt, das Recht hat er schon, aber ich hoffe doch sehr, dass es hier nicht Politik ist dem dann auch Folge zu leisten. Wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, muss man in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht, auch mit einer kritischen Auseinandersetzung rechnen.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Klaus sich dieser souverän gestellt hat. Wie bereits gesagt, hätten einige der Beiträge nicht einen heiklen Punkt getroffen, hätte Klaus ja wohl kaum so reagiert.

  7. #116
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Zitat Zitat von Chak",p="104261
    Domtravel, wie kommst du denn darauf, das der Threadstarter das Recht hat, Sperrung oder gar Löschung seines Threads zu verlangen? Das heißt, das Recht hat er schon, aber ich hoffe doch sehr, dass es hier nicht Politik ist dem dann auch Folge zu leisten. Wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, muss man in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht, auch mit einer kritischen Auseinandersetzung rechnen.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Klaus sich dieser souverän gestellt hat. Wie bereits gesagt, hätten einige der Beiträge nicht einen heiklen Punkt getroffen, hätte Klaus ja wohl kaum so reagiert.
    @Chak
    Ja, war wohl ein Irrtum ! Glaubte mal irgendwo gelesen zu haben, daß ein Threadstarter auch das Recht hat, ein Ding wieder zumachen zu können.
    Gebe dir Recht, Klaus hat auf die Kritik überaus polternd reagiert. Aber das hatte er in der Vergangenheit und bei anderen Themaen auch schon öfter so praktiziert. Wie gesagt, der eine geht mit Kritik locker um, den anderen trifft es bis ins Mark. Aus seinem Verhalten daraus hieraus themenbezogen nun Schlüsse zu ziehen, wäre wohl falsch !

  8. #117
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @DomTravel,

    Und du hast "vorhin" doch allen Ernstes die Polemik beklagt, die das Forum sich hätte sparen können? Wie bereits vorhin erwähnt: wenn du nicht konstruktiv auf etwas eingehen kannst, dann wird's nicht nur Polemik, sondern am Ende noch LANGWEILIG und einfach nur zeitraubend (zumindestens für mich)!

    Dies war mein letztes Wort an dich, in dieser Angelegenheit...

  9. #118
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Dies war mein letztes Wort an dich, in dieser Angelegenheit...
    Gut so !
    Gute Nacht !

  10. #119
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Sorry ,ich kann hier gewisse Aussagen von Loso ,C M X und DT nicht nachvollziehen.
    Genauso wie Klaus aus dem Norden in diesem Thread mit geballter Faust und Kraftausdrücken nur so um sich geschlagen hat ,genauso hat er monatelang gegen mich und den Isaan agiert ,ohne oft auf grosse Kritik gestossen zu sein.

    Armen Kindern muss geholfen werden ,dass ist ohne Zweifel ,
    aber bitte nicht auf dieser Art ,dass ist bestimmt keine Werbung für Hilfsorganisationen.
    Die Verschwendung von Gelder vieler Hilfsorganisationen ,da vertrete ich Luk's Meinung ,der diesen Fall schon richtig beleuschtet hat.

    Auch gegen eine Löschung dieses Threads spreche ich mich aus.
    So etwas muss als warnendes Beispiel hier im Archiv bleiben.

    Man sollte diesen Thread auf Thai übersetzen und den Thais mal zu lesen geben ,die sich ja immer darüber beklagen ,dass wir Farangs uns zuviel in ihre Angelegenheiten mischen.

    Religion in Thailand ist Thai Angelegenheit und da sollten wir die Finger aus dem Spiel lassen !

    Otto

  11. #120
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Klar Otto, aus deiner Sicht vollkommen verständlich ! Ginge mir an deiner Stelle vermutlich ebenso ! Meine Einwände waren eher personenneutral und das war's auch schon...

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. ERDBEBEN in Chiangmai
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 07:54