Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Chiangmai-BENEFIT-DINNER

Erstellt von KLAUS, 18.12.2003, 12:15 Uhr · 121 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @woddy
    Mimosen ? Tolle Argumentation !
    Ich brauche hier auch nicht alle Postings aufzuführen, die den Anschein hatten, Klaus in eine ganz bestimmte Ecke zu suggerieren. Du kannst lesen und du wirst sicher wissen, was ich meine. Das Eingangsposting stand fast wochenlang, ohne das jemand Anstoß daran nahm. Erst garni's Posting löste hier eine Art Kettenreaktion aus, die ich persönlich teilweise als nicht ganz fair ansehe. Hatte dedacht, sowas gäbe es hier nicht. Aber vielleicht hast du ja Recht...vielleicht bin ich in dieser Hinsicht tatsächlich eine Mimose !

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @DomTravel,

    Ich will wirklich nicht mit dir streiten, aber lerne doch einfach mal dich einfach zurückzuhalten, wenn du etwas nicht verstehst. Ich habe doch bereits klar und deutlich gesagt, daß die Leute sich hier integral zurückgehalten haben weil sie gewußt haben daß Klaus aus dem Wäschekorb springen wird, sobald man ihn öffnet! Du bist einfach unverbesserlich!

    Es gibt Dinge und Themen hier, bei denen ich nichts raffe, dann halte ich einfach mal zwischendurch den Mund, oder informiere mich erst einmal bzw. stelle bei der Gelegenheit Fragen. Es kommt mir auch gelegentlich vor daß ich eine Nacht über ein Thema oder eine Sache schlafe. Das bricht einem keinen halben Zacken aus einer wackeligen Zahnkrone!

  4. #103
    garni
    Avatar von garni

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Vieleicht bin Ich hier der Oberschuldige. Vom Prinzip her wollte
    und würde Ich helfen. Allerdings sollte sichergestellt werden,
    ob die Gelder dort ankommen wo sie gebraucht werden.
    Klaus hat auf meine Anfrage nicht geantwortet. Ich würde ihn
    im Februar besuchen, und er legt mir seine Projekte offen.
    Wenn jetzt jemand sagt, das tut man nicht, hat er unrecht.
    Bei allen Projekten in D interessiert mich die Verwendung.
    Ich möchte nicht die Person "klaus" unterstützen, sondern
    Kinder und Bedürftige der Region CNX. Deshalb meine Vorbehalte.
    Das es da böse reaktionen gab, ok., steh Ich drüber. Sogar
    über den dummen Bemerkungen eines Schwachstromelektrikers a la
    Jak.
    Gruß Matthias

  5. #104
    woody
    Avatar von woody

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @DT

    Du solltest dir ganz in Ruhe nochmal [highlight=yellow:2c08cd8318]alles[/highlight:2c08cd8318] durchlesen was hier geschrieben wurde.
    Der Ärger ging los mit der berechtigten Nachfrage Saparot´s, ob denn das Projekt als Stiftung angemeldet ist.
    Was Klaus total aus dem Gleis geworfen hat, waren aber nicht die Fragen und die Kritik an dem Projekt, sondern die Hinweise die den Interessierten zu Klaus´ Vorgeschichte hier im Forum gegeben wurden.
    Ich habe mich zu den Vorwürfen und dem versprühten Hass bisher nicht geäusert, aber wenn du behauptest, dass hier auf Klaus eingedroschen wurde, dann bleibt mir die Spucke weg.
    Klaus bezog sich in seinen Tiraden und Vorwürfen auf Jinjok, Mr.Luk und mich. Nenne mir bitte die Stellen wo einer von uns eingedroschen hat.
    Mit Mimose meinte ich nicht Dich, sondern die (x und y), auf die Du dich beziehst, ich glaube sie sind alle Manns genug Kritik einzustecken, also sag´ wo der Schuh drückt.

  6. #105
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.997

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Da dieser Thread eh noch weiterköchelt mal am Rand bemerkt:
    Mr.Luk, deinen (längeren) Beitrag fand ich richtig gut!

  7. #106
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Werde den Teufel tun, und alle - na sagen wir mal salopp - etwas "angriffslustigen" Statements an Klaus' Adresse zitieren zu wollen...
    Augenscheinlich in diesem Zusammenhang....Klaus bat bereits am 02.Jan 2004 (Posting-No.16)!! erstmals um Schließung dieses Threads!!
    Diesen Wunscn wiederholte er später noch mehrmals! Er bat zwischendrin sogar um komplette Löschung ! Allen diesen Wünschen wurde, warum auch immer, leider nicht entsprochen! War bisher stets der Auffassung, daß man einem jeweiligen "Threaderöffner" dieses Recht zugestehen würde ! Wohl ein Irrtum meinerseits !
    Warum dieses wohl gerade hier ausgeblieben ist ??
    Auch ne Hausaufgabe...!?
    Eins steht fest, eine Menge Polemik wäre dem Forum mit einer solchen Maßnahme ganz sicher erspart geblieben...

  8. #107
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    "Zitat Matthias alias garni"

    2. Januar 2004 - 14:44
    Also ab und an lese Ich im Susibarforum mit. Was dort der Klaus
    für Beiträge reingibt... [highlight=yellow:f065fc4731]Ich würde dem KEINE Kohle schicken.[/highlight:f065fc4731]
    Gruß Matthias


    2. Januar 2004 - 18:34
    Die Homepage von Klaus kommt nicht seriös rüber. Kann man mit
    Rayong nicht vergleichen. 3 Personen sind benannt, irgendwelche
    Nationale und Intern. Organisationen erwähnt aber nicht
    benannt. Finanzplan gleich null. Soll auf seriös und offiziell
    machen, doch nirgendwo registriert.Ich habe öfters über manchen
    Beitrag von ihm im SBF mit dem Kopf geschüttelt.Leider gibt es dort
    nicht die Möglichkeit alle Beiträge anzeigen zu lassen. [highlight=yellow:f065fc4731]Aber einer
    seiner letzten Tips war, die Shorttime-Möglichkeiten von CMX zu
    benennen.Das paßt alles nicht zusammen, der Christ und der käufliche
    5ex. Das sind meine Vorbehalte. [/highlight:f065fc4731] Gruß Matthias
    2. Januar 2004 - 19:14

    Lieber heini, Ich habe soeben 200 Euro an Dein Projekt
    überwiesen. Das werde Ich für Klaus nicht machen. Das
    erscheint mir zu windig.
    Gruß Matthias

    2. Januar 2004 - 20:20
    @ Klaus,
    wir kennen uns nicht persönlich. Ich muß mir ein Bild über
    Dich und Deine Aktivitäten machen. Das geht bis jetzt nur
    über Deine Foren-Beiträge und die Projekt-Hompage.
    Vieleicht gehe Ich mit Dir zu Hart ins Gericht.
    Was Ich Dir anbieten kann ist,in nächster Zeit bin Ich wieder
    in TH, dann werde Ich mich mit Deinem Projekt befassen.
    [highlight=yellow:f065fc4731]Geld habe Ich ohne Ende, aber zum Fenster will Ich es nicht werfen.
    Ich Spende jedes Jahr mehr Geld in Hilfsorg. und Sportvereine,
    als mancher an Einkommen hat. Bist Du koscher, wirst Du von
    mir gefördert.[/highlight:f065fc4731] Das verspreche Ich Dir hiermit. Gib mir bitte
    Deine Anschrift und Tel.-Nr. per PM, Ich melde mich wenn Ich
    fliege.
    Gruß Matthias

    3. Januar 06:03
    Also schon komisch, bisher ist er nicht wieder in Kontakt
    mit mir getreten.
    [highlight=yellow:f065fc4731]Wenn ich meine Links zu meinen Saunaclubs, Stundenhotels
    u.a. hier rein stelle, geht das große Geheule los. [/highlight:f065fc4731] Mach Ich es nicht, bin Ich ein Aufschneider. Ich habs
    Jinjok versprochen, Werbung bleibt draußen.!

    Verdammt lang geworden das Zitat, aber es lohnt sich darüber zu lachen! ;-D

    Jakraphong, der Schwachstromelektriker mit den dummen Sprüchen!

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    hallo klaus(DT),

    dein anliegen will ich so nicht unterstützen. die von dir angeführte polemik hat besagter threadstarter hier eingebracht. das ganze hier zu löschen ist vielleicht der elegantere weg, wird aber nicht dem fact
    gerecht auch zu dokumentieren mit welcher motivation bzw. background hier der eine oder andere poster hier zugange ist.
    also für mich war die anschliessende erörterung zum teil sehr aufschlussreich.

    gruss

  10. #109
    woody
    Avatar von woody

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    Zitat Zitat von DomTravel",p="104228
    ......
    Eins steht fest, eine Menge Polemik wäre dem Forum mit einer solchen Maßnahme ganz sicher erspart geblieben...
    @hallo DT

    ich bleibe dabei, du bist ein Mensch der weiss was er schreibt, nimm bitte Stellung und konkretisiere deine abgeschwächten Vorwürfe. Von wem ist in diesem thread gegen Klaus polemisiert worden. Ich versuche meine Kritik zu begründen und erwarte es auch von meinen Diskussionspartnern.

    gruss woody

  11. #110
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Chiangmai-BENEFIT-DINNER

    @DomT,

    Eins steht fest, eine Menge Polemik wäre dem Forum mit einer solchen Maßnahme ganz sicher erspart geblieben...
    Diese Aussage ist ja nichts anderes als weitere gratis Polemik!
    Polemik ist ja nicht unbedingt etwas negatives, wenn ihr Ziel Aufklärung ist und nicht eine Peinlichkeit oder eine Lüge zu vertuschen!
    Natürlich ist es für die, die einsehen daß sie in dieser Angelegenheit überhaupt nicht recht bekommen werden, wohl besser die Notbremse zu ziehen und den Thread zu schließen...aber das trifft von der Logik her nicht auf alle Beteiligten zu.

    Ich finde es weiterhin wichtig, daß Manches in Frage gestellt wird und eine Abhandlung (auch wenn sie delikat und mit einem gewissen Tabu umhüllt ist) nicht kurz vor einer möglichen Aufklärung gestoppt wird!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. ERDBEBEN in Chiangmai
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 07:54