Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Chiang Mai, wo geht Ihr denn so hin?

Erstellt von franky_ch, 23.12.2015, 17:03 Uhr · 15 Antworten · 1.996 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Ich war noch nie in Chiang Mai. Hat es dort viele Stechmücken oder ist es für die Viecher zu kalt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Chiang Mai. Hat es dort viele Stechmücken oder ist es für die Viecher zu kalt?
    Die Biester sind angepasst, aber die letzten Jahre gab es keine offiziellen Zählungen mehr.

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Bin immer wieder mal ein paar Tage in Chiang Mai und gerne mit der Honda unterwegs, geschäftlich nach Hang Don, Baan Tawai oder just for fun. Ja, die Restos/ Clubs am Ping River (auf der anderen Seite) mag ich auch; war letztes Mal dann noch weiter gefahren, in ein großes Rstaurant am Fluß. Gefiel mir sehr gut; war da mehrfach und immer der einzige Farang.
    Gibt es eigentlich noch den Live Music Club im .... Ping? War letztes Mal geschlossen.

    Zusatzfrage an die Chiang Mai-Kenner, speziell die Business-Leute: hat schon jemand von Euch was mit den Web-Designern Tong und Mew (Web Design Studio - Gomew Co., Ltd. - Chiang Mai, Thailand), Chotana Road, zu tun gehabt? Die Agentur macht echt schöne Websites und wollte sie nächstes Mal mal aufsuchen...

    Allseits weiterhin weihnachtliches Frolocken!
    Paedda

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Chiang Mai. Hat es dort viele Stechmücken oder ist es für die Viecher zu kalt?
    Du musst nach Chiang Mai in der Zeit kommen, wenn alle Bauern der Umgebung ihre Felder und das Unterholz abfackeln.

    Da ist selbst den Moskitos und gemeinen Mücken die Luft zu schlecht zum fliegen

  6. #15
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja, das ist die Zeit März bis April, wo den Menschen die Luft zu schlecht zum (Durch-)Atmen ist. Ein für mich wohl einmaliges Erlebnis, weil zu dieser Jahreszeit werde ich (wie jeder Expat der in CM wohnt und es sich leisten kann) um diese Region (es ist ja nicht nur Chiang Mai) einen großen Bogen machen. Kam vor 2 Jahren in diesen Dunst her. Bei jedem Durchatmen meinte ich, direkt an einem qualmenden Holzkohlenfeuer zu sitzen...Erinnere mich, dass da gleichzeitig über 160 in CM lebende Thais wg. Atembeschwerden in den örtlichen Krankenhäusern waren. - Naja, muss man auch mal erlebt haben. Muss jetzt aus diesem Grund auch nicht mehr nach Peking fahren.

  7. #16
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ok, habe mir (leider) die Mühe gemacht dir 2 Antworten zu schreiben. Kommt nicht wieder vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.13, 06:28
  3. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  4. Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 19:29