Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Chiang Mai, wo geht Ihr denn so hin?

Erstellt von franky_ch, 23.12.2015, 17:03 Uhr · 15 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Chiang Mai, wo geht Ihr denn so hin?

    Mich interessiert mal wo ihr so weggeht in Chang Mai und Umgebung, zum Essen oder auf einen Drink!
    Bin jetzt 1 Jahr hier und kenne noch sehr wenig!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Hmmmm, wir gehen gerne zu Märkten und Garküchen um dort zu essen. Ein super Sushirestaurant besuchen wir öfter, liegt am Rande der Altstadt und ich weiß wie ich hinkomme - aber eine Adresse kann ich dir nicht bieten. Gehen wir einfach ab Januar mal zusammen hin...

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    hopp, aufs Moped und die Gegend erkundet ! Nicht zögern und verzagen, das undenkbare wagen !

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Einiges findet man bei YouTube









    einfach mal weiter urchklicken auf YouTube, die Yellow bar kenne ich, ganz ok wenn man auf Rummel steht, ansonsten die Restos und Pubs am Ping River sind sehr schön


    THE RIVERSIDE BAR & RESTAURANT in CHIANGMAI THAILAND ÃéÒ¹ÍÒËÒÃÃÔàÇÍÃìä«´ì àªÕ§ãËÁè

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Die Nimmanahaesminda Rd und Umgebung ist bereits ein Begriff, denke ich mal. Das ist mal mit die erste Adresse bezüglich Nightlife in CM. Muss aber ganz ehrlich gestehen, ich fand das dort zu glattgebügelt. Gut, vielleicht hätte ich mal das Dawan Daeng aufsuchen sollen und mein Urteil wäre evtl. anders ausgefallen. Aber für Leute die nicht gerne selber suchen, dürfte das mal eine gute Anlaufstelle sein.

    Letztlich richtig wohlgefühlt habe ich mich zuletzt in einer kleinen Thai-Karaokebar am Rande der Altstadt (eigentlich mehr ein Bretterverschlag mit Außenbestuhlung ). Aber das wird jetzt nicht jedermanns Ding sein und setzt nicht nur Kenntnisse der thailändischen Sprache sondern auch des thailändischen Liedgutes voraus.

  7. #6
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Stimmt, die Ecke ist auch nett. Ich mag den Style der Lokale und Bars. Auf dem Maya Shoppingcenter gibt´s auch noch einen hübschen Club.

    Wenn du auf bayerische Küche stehst; an der 108, eine ganze Weile nach der 121, ist auf der linken Seite ein Hinweisschild auf ein solches Restaurant. Ich war allerdings noch nicht da. Da meine Frau aber auf gerne Haxn ist, werden wir da sicher mal hin.

    Ansonsten kannst du dich auch hier inspirieren lassen: https://www.facebook.com/groups/1827...37372/?fref=ts

  8. #7
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja Hallo an Alle!
    Ich kenne natuerlich vieles hier!
    Aber das war mal ein Test, wieviele hier wirklich auf ein Thema eingehen und wieviele eben nur was Schreiben um was geschrieben zu haben!
    Fazit Meinerseits, dass 80% hier nur .... schreiben und gar nicht Themenbezogen sind und am schlimmsten die Mehrheit Chiang Mai gar nicht kennt!
    Aber das ist Leider in vielen Foren so!
    Also noch allen Besoffene Festtage...................

  9. #8
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja Hallo an Alle!
    Ich kenne natuerlich vieles hier!
    Aber das war mal ein Test, wieviele hier wirklich auf ein Thema eingehen und wieviele eben nur was Schreiben um was geschrieben zu haben!
    Fazit Meinerseits, dass 80% hier nur .... schreiben und gar nicht Themenbezogen sind und am schlimmsten die Mehrheit Chiang Mai gar nicht kennt!
    Aber das ist Leider in vielen Foren so!
    Also noch allen Besoffene Festtage...................
    Dann ist dir der Disi voll auf dem Leim gegangen.

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @franky_ch, Deine Intention ist schon ziemlich assi. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn Du diese wenigstens für Dich behalten hättest.
    Wenn Du wirklich mal Rat brauchst, erwarte nicht, dass man Dir hilft.

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @franky_ch, Deine Intention ist schon ziemlich assi. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn Du diese wenigstens für Dich behalten hättest.
    Wenn Du wirklich mal Rat brauchst, erwarte nicht, dass man Dir hilft.

    Allerdings, was soll der Scheiß ?

    Der hat wohl nichts vom Christkind bekommen, weil er nicht brav war oder ist chronisch
    untervö.gelt (selber Grund ) und ist jetzt motzig rotzig in den Foren unterwegs





    (Ich wär beinahe selber noch so blöd gewesen und hätt fast 20 Bars und Restos hier reingeschrieben,
    hatte meinen Stadt-und Kneipenplan schon zur Hand
    Bin dann aber , wie wahrscheinlich auch andere hier zu der psychologischen Expertise gekommen, daß es sich um
    Verarsche handeln müsse

    Dort 1 Jahr ansässig findet doch selbst ein einhändiger Rollstuhlfahrer allein im Zentrum innerhalb und um
    den Kanal rum so hundertdreiundfuffzig Kneipen in Blindfahrt
    ... brauchte ich gar als Touri nur 5 Tage für ... samt Beinahevermisstenanzeige dann meiner Frau,
    where is Indy schon wieder abgeblieben?
    Kann also überhaupt nicht sein, daß ein Tschangmeier nach 1em Jahr hier im Forum anfragen muß !)


    Gib dir halt mehr Mühe und strukturiere deine nächste Fangfrage etwas durchdachter, Franky
    Bleibt mir noch zu wünschen: Dir selber auch weiterhin "Besoffene Festtage"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.13, 06:28
  3. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  4. Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 19:29