Ergebnis 1 bis 5 von 5

@ "Chiang Mai Kenner"

Erstellt von philipp, 19.12.2002, 11:49 Uhr · 4 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    philipp
    Avatar von philipp

    @ "Chiang Mai Kenner"

    Hallo,
    wer kennt sich denn in Chiang Mai mit Sport aus? Ich suche für die Zeit während meiner Schulung noch ein Fitness/Spotstudio (wenn ich schon abends nicht weggehe muß ich wenigstens trainieren). Ich weiß garnicht ob es so etwas in Thailand gibt. Auf den Inseln im Süden zwar schon aber das ist auch straight farang orientiert. Also, wer weiß Bescheid oder hat evtl nen Link?

    Danke
    Philipp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: @ "Chiang Mai Kenner"

    Hallo Philipp,

    gibt es alles, nur leider war ich noch nicht dort. Außerhalb der Stadt gibt es einen großen Komplex mit Schwimmbad, Sport und Fitness. Vielleicht kann Dir Klaus da mehr sagen. In der Stadt habe ich aber noch nichts gesehen. Die Thais gehen für so etwas in die Parks und joggen oder stemmen Gewichte.

  4. #3
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: @ "Chiang Mai Kenner"

    Hi Seven,
    ich wollte eigentlich auch "nur" Gewichte stemmen. Ein Schwimmbad brauche ich nicht unbedingt, da ich nach Chiang Mai noch genug schwimmen werde (siehe weggehen...). So ein fetter Fitness Komplex ist bestimmt auch wieder gut teuer.

    Muß ich mal sehen. Das werde ich bestimmt eh erst vor Ort sentscheiden wenn ichs gesehen habe. Danke trotzdem

    philipp

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: @ "Chiang Mai Kenner"

    Der GymKhana Club Tel. 053-241035 ist nicht nur was für Billiard Freunde.

    Sonstige Plätze für verschiedene Sportarten hier.

  6. #5
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: @ "Chiang Mai Kenner"

    Nicht daß jetzt der Eindruck entsteht ich wäre eine Sportskanone

    Ich hab´ des öffteren einen Finnischen Kumpel im Chiangmai Orchid Hotel abgeholt wo es im obersten Stockwerk ein Fitnesscenter mit pool gibt.
    War lockere Atmosphere, Thais und Farangs, und soll nicht allzu teuer gewesen sein wie der Finne mir berichtete (kann mich aber nicht mehr an den Betrag erinnern)...


    Das Orchid Hotel liegt gleich hinter Central Shoping Center.
    Etwa in der Mitte der Karte.



    Hier noch weitere Adressen:


    CHIANGMAI ORCHID FITNESS CENTER

    Chiangmai Orchid Hotel. 23 Huay Kaew Rd. ChiangMai 50200

    CHIANGMAI PLAZA FITNESS CENTER

    Chiangmai Plaza Hotel, 92 Sridornchai Rd. ChiangMai 50100

    CHIANGMAI SPORTS CLUB FITNESS CENTER

    Chiangmai Sports Club, 284 Moo 3, ChiangMai-Fang Rd. ChiangMai 50180

    EMPRESS FITNESS CENTER

    Empress Hotel, 199 Chang Klan Rd. ChiangMai 50100

    .... PROM PARADISE

    293 Moo 4, Km.18 , ChiangMai-Hod Rd. ChiangMai 50230

    QUALITY CHIANGMAI HILLS FITNESS CENTER

    Quality Chiangmai Hills Hotel, 18 Huay Kaew Rd. ChiangMai 50200

    SHIN YU COMPLEX

    427/3 Wichayanon Rd. ChiangMai 50300

    SURIWONGSE FITNESS CENTER

    Suriwongse Zenith Hotel, 110 Chang Klan Rd. ChiangMai 50100

    THE BUA RESTAURANT AND SPORT CLUB CHIANGMAI

    65 Moo 3, ChiangMai-Sankampaeng Rd. ChiangMai 50130

    WANGCOME FINTESS CENTER

    301/2 Nimmanhemin Rd. ChiangMai 50200

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 16:46
  2. Standort-raten für bkk skyline-Kenner
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 06:43
  3. Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:20
  4. Frage an die Kenner
    Von Armin im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:09