Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Chiang Mai enttäuschend!

Erstellt von raithai, 02.09.2005, 06:22 Uhr · 55 Antworten · 4.253 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Nun regt euch wieder ab!

    Ich hatte mal einen grossen streit mit einem
    Sektenmitglied,Klaus aus Chiang Mai ueber Chiang Mai und da sind die Fetzen geflogen.

    Jeder von uns ist ein freier Mensch und lebt docht wo es ihm gefaellt,aber wir haben auch Meinungsfreiheit
    und ich kann raithai
    verstehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Ups was lese ich da. Otto kannte diesen Blender auch?

    Wenn ich richtig informiert bin, lebt dieses Sektenmitglied nun, nach dem ihn seine (Thai)Alte vor die Tür gesetzt hat nunmehr wieder in good old Germany. Von der Stütze....

    Insider nannten ihn damals schon in CNX nach einem bekannten Cartoon der BKK Post...Born loser...

    Nur mal am Rande und nur vom hörensagen natürlich....

  4. #43
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Chiang Mai ist nicht enttäuschend wie ich finde. War schon paar mal da. CNX wird immer toller. Dafür sorgt schon allein der Premier Minister, der ja bekanntermaßen von dort stammt. Wie sagte er doch irgendwann irgendwo mal: CNX wird der Hub von Südostasien werden. In den Bergen around CNX werden künstliche Schneepisten gebaut und es ensteht ein Skigebiet. Ein Witz? Nein, fragt mal die Forums Insider die da leben, was Thaksin da alles so für Ideen hat. Vom Super Airport über U-Bahn bis zum Skiparadies CNX. Ach ja, die Ideen sind das eine, die Umsetzung das andere...

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Danke fuer die Infos,Udo Thani!
    Habe mich schon gewundert ,dass ich so lange nichts von ihm gehoert habe,dachte er haette sich selbst missioniert.

  6. #45
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    hehe udo
    wat hasse denn jeinerzeit für nen nick gehabt zu klaus zeiten :???:

  7. #46
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Hi Stefan,

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="275019
    Ich finde Chiang Mai super. War mal eine Woche dort, einfach Klasse.
    @Mr_Luk:
    Kennst du zufaellig dieses Berliner Wohnmobil? Habe es 2003 in Altstadt gesehen. Habe eine Weile gewartet, tauchte aber keiner auf.
    Leider nie gesehen das Teil! Bin in letzter Zeit aber auch nicht mehr so häufig in der Innenstadt wie vor ein paar Jahren

    Die Ecke kommt mir allerdings bekannt vor (obschon das überall in CNX sein könnte) scheint's mir fast als wäre es 200 Meter unterhalb Tha Pae, höhe Lucky oder Ecke Baba-bobo?

  8. #47
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Hier sind einige Beispiele von dem "allerletzen Mist" und den "Ostpolen Buden" die einem zur Zeit in Chiang Mai so angeboten werden:

    http://www.chiangmai-property.thaila...ang_Mai_01.htm
    http://baan-suay.com/basket.asp?pid=...mit=Detail&pg=
    http://www.satihoga.com/Ad_HSNT_0002.htm
    http://www.ht-real-estate.com/for_sa...ses/sch122.htm

    X-Pat

  9. #48
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @x-pat,

    wenn ich das sehe, wirds mir

  10. #49
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Bei solchen "smilies" wird mir auch speiübel, in CNX und anderswo!

    1. In Sachen Business in Thailand, habe ich im allgemeinen die Erfahrung gemacht, auf Intrnetlinks gänzlich zu verzichten. Wo das Web anderwärtig dasNec-plus-ultra der Information und Schnäppchen darstellt ist es in Sachen Business, Imobilien und vielen anderen Dingen die man in Thailand finden will, das allerletzte. Es scheint als wären nur die Wucherer online, und die Schnäppchen hingegen ]NIE[/b] im Netz zu finden

    2. Thailand ist ein Land mit grossen Gegensätzen. In Thailand läuft viel über Statussymbole, Ansehen, Gesicht, etc, etc... Ching Mai ist unter anderem auch die Ecke der Grossgrundbesitzer, der chinesischen Bosse, - und ebenso die Winterresidenzen der Bangkoker 'Millionäre'. Es ist demnach auch ein geeigneter Platz für Blender und Kulissenschreiner, die ihr Handwerk scheinbar in Hollywood gelernt haben. ;-D

  11. #50
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Eine Freundin meiner Freundin hat inzwischen solch ein Haus gekauft:

    http://www.homeinpark.com/html/models.html
    Thanyapruk A

    Das sind ca. 3.7 Mio THB, sie hat aber 10% down und dann 25 Jahre lang 17000 pro Monat zu zahlen.

    Das sind dann knapp 5.5 Mio THB, nicht gerade ein Schnaeppchen, vor allem fuer 100 talang wah Land.

    Werde es mir aber mal anschauen wenn ich wieder in CNX bin.

    Gruss, Marco.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48