Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Chiang Mai enttäuschend!

Erstellt von raithai, 02.09.2005, 06:22 Uhr · 55 Antworten · 4.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="271560
    Na das ist doch mal eine Aussage! Gilt das immer noch Mr_Luk?
    Selbstverständlich! Mit Capuccino und (manchmal sogar selbstgebackenem) Kuchen, - solange der Vorrat reicht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @ Samuianer,

    Zitat:

    " an einem Thailand-Forum unterstuetzend und beratend teilnehmen? "

    Zitatende.
    __________

    1. das bleibt doch jedem selbst überlassen.

    2. ..zu Luc.

    Er ist so wie er ist ! Zudem schon lange in der " Forenwelt "präsent.

    Achte mal drauf !

    Tips gabs von ihm schon oft. Kann mich selbst z.B. noch an seinen

    detallierten Hausbau und die vielen Fotos erinnern. Oder an Angebote

    zu Tips für den Frachttransport TH. -- Europa.

    Also bitte.. gruss.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Ich bin auch kein Chiang Mai Freund,die Umgebung ist zwar sehr schoen ,aber die Stadt selbst ist furchtbar und ein reines Verkehrschaos,da ist es in Bangkok gemuetlicher!!!

  5. #24
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von UAL",p="271516
    @ Mr_Luk und Samuianer, :-) :-)

    könnt ihr "Jungs" euch nicht einfach [s:b07ad73805]vertragen [/s:b07ad73805] ignorieren?

    Du und Deine krankhafte Harmoniesucht - Guck doch Kai Pflaume !!!

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="271790
    Zitat Zitat von UAL",p="271516
    @ Mr_Luk und Samuianer, :-) :-)

    könnt ihr "Jungs" euch nicht einfach [s:ec0eff63e1]vertragen [/s:ec0eff63e1] ignorieren?

    Du und Deine krankhafte Harmoniesucht - Guck doch Kai Pflaume !!!
    Danke für die , mein Lieber

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Wenn jemand einlenken will und diese, im Turnus wiederkehrende, vollkommen unnötige Rumhackerei auf andere Member anspricht, ist er noch lange nicht süchtig.

    @Samuianer

    Palawan heißt Palawan, und nicht Palaver. Findest Du Deine Bezeichnung etwa "cool"? Ich vermisse tatsächlich Deine sonstige Art, "über manchen Dingen zu stehen".

    Karlheinz

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="271794
    ..Palawan heißt Palawan, und nicht Palaver. Findest Du Deine Bezeichnung etwa "cool"? Ich vermisse tatsächlich Deine sonstige Art, "über manchen Dingen zu stehen"...
    Da ging es ums Palaver des Palawan mr.huber!

    Ich stehe wie immer, in aller Jungfraeulichkeit, ueber den Dingen! ;-D

    Deswegen lass ich mich nicht, einfach so, immer wieder mal, so ganz subtil, nebenbei und hinterfatzig, zum Lackel machen!

    Seid doch, wenn dann, etwas moderater beim Moderieren und schaut mal etwas genauer hin! Bitte

    Ansonsten ich um Gnade und Nachsicht!

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Otto: ...aber die Stadt selbst ist furchtbar und ein reines Verkehrschaos,da ist es in Bangkok gemuetlicher!!!

    Du hast dich wahrscheinlich mal wieder in den falschen Gegenden von Chiang Mai herumgetrieben. Verglichen mit Bangkok geht's in CNX doch noch recht gemütlich zu.

    Falls du davon nicht überzeugt sein solltest, bist du herzlich in die Upper Sukhumvit eingeladen, wo du morgens durch den lieblichen Klang von Presslufthämmern und Baukränen geweckt wirst, und wo gerade ein 26-stöckiges Condominium aus dem Nachbargarten hervorschießt. Ich sollte vielleicht auch die süßlichen Diesel- und Benzindüfte lobend erwähnen. Allerdings müsstest du dich auf dem Weg hierher vor den amok-fahrenden Taxis, Trucks und Betonmischern ein wenig in Acht nehmen. Dafür findet sich jedoch ausreichende Gelegenheit die umgebenden Betonlandschaften bewundern, während sich die Blechschlangen langsam zur Sukhumvit herunterwälzen.

    Cheers, X-Pat

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    X-Pat,du wohnst wohl in der falschen Gegend von Bangkok.

    Ich fuehre dich gerne mal zum Koenigsfluss in Pak Nam und auch meine Wohngegend in Rangsit ist laendlich und morgends werde ich von den Huehnern geweckt.
    Lumpine und Sanamluang sind auch nette Plaetze!

    Gruss

    Otto

  11. #30
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Ich meiner, man muss Chiang Mai ja nicht mögen - aber der Vergleich mit Bangkok, was den Verkehr, Smog, Lebensqualität, die Nähe des "Landes und der Berge" anbelang, hinkt einfach auf beiden Beiden.

    Bangkok und Chiang Mai sind in vielerlei Hinsicht andere Welten, es wäre als würde man Holzäpfel mit Wassermelonen vergleichen

    Was mich nach wie vor begeistert ist gerade die Mischung zwischen Stadt und riesengrossem Dorf. Mein Rekord von Zuhause bis zum Flughafen, der etwa 7-8 km entfernt liegt, steht bei 8 Minuten, - ohne zu rennen. Die 10 Km zum Stadtkern lege ich im günstigsten Fall in 10- und im ungelegensten Moment in etwa 20 Minuten zurück. Richtige Staus gibt's in Chiang Mai eigentlich nicht, ausser bei Unfällen, Festen oder Staatsbesuchen oder sonstigen Ausnahmen. Es bleibt noch beim "zähfliessenden" Verkehr zu den Stosszeiten. Und nicht nur der Fahrstil der Nordthailänder ist sehr Djai Yen-yen, im Vergleich zu BKK!

    Wie gesagt, man muss Chiang Mai nicht mögen, - aber wieso sollte man das mit Argumenten unterstützen die nicht zutreffen. Ich mag Bangkok absolut nicht - sehe aber nicht ein, weshalb ich Argumente finden sollte wieso

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48