Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Chiang Mai enttäuschend!

Erstellt von raithai, 02.09.2005, 06:22 Uhr · 55 Antworten · 4.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Oder er hat die gefragt, oft genug Falangs, die zur Thaiabsahne auch noch ihre dazutun...
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Ist ja wohl auch ein kleiner Unterschied ob jemand jahrelang, mit (einheimischer) Frau ,in der betreffenden Gegend, wohnt und wirkt oder ob jemand fuer 3 Wochen dort, mit bestimmten Zielen, durch die Gegend irrt!

    Solche Statements enthalten, fuer mich, eine nicht von der Hand zu weisende Arroganz!

    per PN oder direkt hier Telefonnummer, Kontaktadresse und dem Mann geholfen!

    Das wuerde ich begruessen, alles Andere ist ein Furz in den Wald!

  4. #13
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @raithai

    Fazit nach 3 Wochen: Lebe zwischen sofortiger Abreise und Durchhalten...
    Hast Dich jetzt schon entschieden?

    Servus

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Marco: Im Central Kaad Suan Kaew stehen ja im Eingangsbereich die ganzen Hausverkaeufer, hattest Du Dir da welche angesehen?

    Ja, die habe ich auch gesehen.

    Die Einheitsschachtel in der Vorstand scheint in CNX schwer im Trend zu liegen bei der Mittelklasse. Absolutes Muß bei den normierten Moo Baans ist ein bizarr überdimensioniertes Einfahrtstor, contemporary Style mit ein bischen Lanna hier und da, Wasserspiele, und ein hackenknallender Uniformierter. Letzterer ist vermutlich auch weitgehend aus Dekorationsgründen dort. Ich persönlich würde ja weibliches Security Personal in Miniröcken bevorzugen... ;-D

    Kreativität kann man den Bauträgern dort wirklich nicht anlasten. Eigentlich sollte ich darüber gar nicht lästern, da ich ebenfalls eine Einheitsschachtel angemietet habe. Allerdings mit Seeblick.

    Cheers, X-Pat

  6. #15
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @Samuianer

    Lass du lieber deine Fürze an deinem Strand!

    Die Fürze in den Wald, die werden doch von denen gelassen die die Foren porös fragen, sich überall erkundigen, jeden erdenklichen Expat anhauen - und am Ende doch tun wie sie 'denken' - sich nacher aber genauso tüchtig an den gleichen Adressen beschweren.

    PS: Ich habe schon einer ganze Stange Leuten hier angeboten ihnen weiterzuhelfen, und einigen auch unter die Arme gegriffen. Viele glauben sie hätten das nicht nötig - also laufe ich niemandem mehr hinterher. Desweiteren: habe ich je behauptet ich hätte Aussatz oder würde zum Frühstück Kinder fressen?

    Lege deine eigene Arroganz für bessere Gelegenheiten zurück

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @ Mr_Luk und Samuianer, :-) :-)

    könnt ihr "Jungs" euch nicht einfach [s:d7a1346a84]vertragen [/s:d7a1346a84] ignorieren?

  8. #17
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="271482
    @samuianer
    Lege deine eigene Arroganz für bessere Gelegenheiten zurück
    Hi Mr_Luk

    Wie Du hier siehst, stehst Du mit Deiner Einschätzung nicht ganz alleine da.

    Möchte die Aussagen unseres ehemaligen Members Tirak aus Berlin nicht zu fest gewichten, da anschliessend ein Rundumschlag gegen einige Forenmember kam. Meine aber auch, dass Leute die vielfach in die Vulgär - und .....sprache abgleiten, sich selber disqualifizieren und zum ignorieren am besten prädestiniert sind.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="269148
    Denkt mal drueber nach!
    Hier wurde ich/wir in einem Thread aufgefordert, nachzudenken... was ich selbst verständlich gemacht habe und die Antwort war...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="269567
    Palawan, lassen wir das mal, wer hier ´denken´ kann oder nicht
    Du siehst, mir wurde auf subtile Art das Denken abgesprochen... na und... mai pen rai...

    Mein Rat, auf gewisse Provokationen gar nicht eingehen.

    Gruss Palawan

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @ Palawan, :-)

    sach ich doch...

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    @Luk & Palaver jetzt weiss der Threadstarter ganz genau Bescheid!

    Er hat alle Informationen die er braucht, nach denen er fragte, von euch gekriegt!
    Klasse!

    Mitforist 'Terak' hat sich von Anfang an geoutet....!

    Ihr stellt euch wiedermal ins rechte Licht und bellt, bellt, bellt das es nur so durch das Forum hallt!

    Also nochmal, was jetzt? (Abgesehen davon das ihr wiedermal total off topic seid..)

    Telefonnummer, Einladung, Adressen, Anlaufstellen, Tip's fuer den Fragenden oder Sekundanten?

    Was ist wollt ihr beiden eigentlich?

    Streit und Aerger vom Zaun brechen, eure Arroganz zu Tage tragen, nach Opfern suchen, eventuell welche 'machen' oder an einem Thailand-Forum unterstuetzend und beratend teilnehmen?

  11. #20
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Chiang Mai enttäuschend!

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="271482
    Ich habe schon einer ganze Stange Leuten hier angeboten ihnen weiterzuhelfen ...
    Na das ist doch mal eine Aussage! Gilt das immer noch Mr_Luk?
    Wenn ja,
    komme ich Februar/März 06 gerne darauf zurück denn gute Tips sind mir immer willkommen.

    m.f.G. Khun_MAC

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48