Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Chiang Mai.......

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.11.2008, 06:54 Uhr · 84 Antworten · 5.784 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai.......

    Bin den Weg heute zum Teil gelaufen.
    War natuerlich ein PAYWEG.
    Dort wo mal gerade mehr als 3 Baeume in Thailand stehen wollen die ihr Geld.
    Warum Thailand auf allen seinen dreckigen Straenden noch keine Kurtax eingefuehrt haben wundert mich wirklich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Chiang Mai.......

    Wo wollen die da Geld? Vor nem Jahr war nirgends eine Kasse zu sehen. Der erste Teil beginnt am oeffentlichen Teil des Zoos und endet am Tempel unter der Strasse. Der zweite Teil beginnt etwas oberhalb an der Strasse und hoert in der Kurve kurz vor Doi Suthep auf. Wuesste garnicht wo man da kassieren kann?

  4. #73
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Chiang Mai.......

    Sind denn nun noch Touris in Chiang Mai
    auf dem Weg zum Flughafen
    Wer für 500 Euro einen Führerschein macht zahl bestimmt auch gerne 100 Euro für eine Fahrt zum Flughafen

  5. #74
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Chiang Mai.......

    Ich krieg heute noch feuchte Augen, wenn ich an meine aus D importierte XT500 denke, mit der ich 1997, aus Khon Kaen kommend, den Doi Suthep hochgeblasen bin.

    Big Bikes waren damals in LOS noch selten...
    @ lucky2103 ich war in meinem Leben 3x auf dem Doi Internon, das währe was für
    dich gewesen. Dort oben brauchst Du kein Eis mehr für ne Cola.

    Aus Khon Kaen kommend…… wo bist du denn da lang gefahren…. ??

    Mein Kumpel und ich haben uns eine 450iger Honda in 1978 Pattaya gemietet. War
    damals der größte Ofen den es zu mieten gab. Schei… gefährlich das Ding, besonders
    für mich weil ich so bekloppt war damit nach BKK zu fahren.

    Gruß Wolfgang

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Chiang Mai.......

    Zitat Zitat von NAN",p="661412

    Aus Khon Kaen kommend…… wo bist du denn da lang gefahren…. ??
    Eigentlich ziemlich direkt: Von Khon Kaen City nach Chumpae, Lom Sak in Petchabun rüber bis Phitsanuloke. Von dort aus dann Uttarathit, Lampang, Lampoon, Chiang Mai.

    Alles in allem 680km, war n toller One- Dayer, knapp 11 hrs Fahrtzeit.

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai.......

    Habe ganau deine Wegbeschreibung benutzt,db1tau!
    War eine schmale Strasse,dann kam ein kleiner Wasserfall,eine Bruecke,ein Restaurant und ein See und dann kam das Haeuschen wo man zahlen sollte.
    Eine Abzweigung gab es nicht von der kleinen Strasse,ausser eine die endetet beim TV Channel 7

    Chiang Mai ist momentan eine richtige kalte Geisterstadt,bin auch bald weg

  8. #77
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Chiang Mai.......

    " Chiang Mai ist momentan eine richtige kalte Geisterstadt,bin auch bald weg "
    ____Zitatende_____

    Sind die Leckerlies aus Europa ausgegangen?
    Oder das Gas zum Nacktkochen..motleo?

  9. #78
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Chiang Mai.......

    Hmm nee klingt fuer mich als waerst Du zum Palaad Tawanron Restaurant gelaufen. Da ist auch ein kleiner Wasserfall mit einem Spielplatz davor. Da biste aber schon viel zu weit, der Nature Trail beginnt ausserhalb vor dem Zoo. Wo es rechts durch das Tor in den Zoo geht musste vorher schon geradeaus den Berg hoch. Ist leider nicht einfach, bevor die Beschilderung beginnt muss man erstmal den Start finden.

  10. #79
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Chiang Mai.......

    Also wir sind vor langer Zeit über Udon Thani, Loi, Phitsanuloke bis nach CNX gefahren. Damals hielten uns alle für total bekloppt, weil sogar die Polizei Nachts in Bunkern übernachtet hat.

    Gruß Wolfgang

  11. #80
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chiang Mai.......

    Zitat Zitat von NAN",p="661995
    Also wir sind vor langer Zeit über Udon Thani, Loi, Phitsanuloke bis nach CNX gefahren.

    Gruß Wolfgang
    Ja,den Weg bin ich auch oft gefahren,landschaftlich sehr schoen um Loi

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Dao
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:25
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48